Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ero in die Jahre gekommen

    Hallo liebe Forengemeinde. Letzte Woche war ich bei Ero. Vor ein paar Jahren war ich schon mal bei Ihr. Fieber messen Ok. 60430 für die normale Nummer aus Blasen und Dreistellungskampf. Sie hat immer noch eine gute Figur und die gepimpten Titen stehen immer noch wie vor ein paar Jahren. Aber im Gesicht zeichnet sich das wahre Alter ab ( meine Schätzung 40-45 Jahre, sorry Ero aber vor 5 Jahren warst du auch schon 29 :) )Schmusen oder ZK gar nicht, vielleicht wegen Corona. Gleich zu Beginn übergegangen kurzes Anwichsen dann gleich blasen, reiten, Doggy das war`s alles im Schnellgang. Keine Zärtlichkeit keine Emphatie. Letzter Besuch für mich bei Ero.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (05.09.2020)

    #2
    zur Einholung weitere Informationen über Ero andere threats, u.a. mit alten eingebundenen Anzeigen/Bilder als sie noch eine schöne Naturoberweite hatte.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Ero

      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      zur Einholung weitere Informationen über Ero andere threats, u.a. mit alten eingebundenen Anzeigen/Bilder als sie noch eine schöne Naturoberweite hatte.
      Hallo ihr Drei einer da draußen.

      Ich muss mal für eine Lanze für Ero brechen. Ich kenne sie nun auch schon ein paar Jahre und habe sie auch immer wieder mal besucht in Kassel, wenn bei mir Asia auf der Speisekarte gestanden hat.

      Sicherlich ist sie älter wie behauptet, aber ich finde sie wirkt deutlich jünger als sie ist und sie hat wirklich eine sexy top Figur. Dazu schöne Nippel und eine samtweciche Haut. Ja der Bußen ist gemacht, was m. E. nicht wirklich notwendig gewesen ist. Aber er ist Top gemacht und fühlt sich wie der Rest bei Ero sehr schön an.

      Ich war daher sehr froh als Ero nach längerer Pause wie Kassel zurück ist. Hab sie auch drei mal in den letzten Wochen besucht und bin immer sehr zufrieden. Die von meinem Mitstecher beschriebene Zurückhaltung kann ich nicht bestätigen, auch was die ZK und der Stellungskrieg in allen Positionen angeht. Sie lässt sich Finger und lecken, ihre MuMu schmeckt lecker und wird auch schön feucht. Geiler fester Arsch und üppiger wie oft bei den Asiaten schlanker Ausprägung

      Vielleicht eine Sache derSympathie oder dem Umstand geschuldet, dass ich in den letzten Jahren immer wieder schöne Stunden mit ihr hatte und noch nie einen Billigschnellfick gemacht habe.

      Ich hoffe Ero bleibt uns noch lange erhalten. Die Alternativen asiatischer Herkunft in Kassel sind nicht so üppig.
      Aus meiner Sicht eine 100 % Empfehlung!

      In diesem Sinne...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (14.09.2021), LioHear (13.09.2021), Amore (13.09.2020), VT65 (12.09.2020), MMikee (12.09.2020)

        #4
        Ero ist wieder da

        Ich vermute einmal, dass das mein erster Bericht hier ist. Deshalb seid gnädig mit mir (vor allem die Mods).Vorausschicken möchte ich, dass dieser Bericht, obwohl er ein sehr positives Bild der SDL abzeichnet, kein LKs-Gebrabbel ist und ich auch keine Werbetantiemen von Ero bekomme.
        Ero kenne ich schon einige Jahre und habe sie in Vor-Coronazeiten schon einige Male in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen besucht. Sie ist immer wieder einmal für ein paar Monate in Kassel. Jetzt nach langer Corona-Pause bin ich einmal wieder zu ihr gegangen. Die Kontaktaufnahme war völlig unproblematisch. Termin über WA ausgemacht und hin zu ihr. Sie ist sehr zuverlässig und korrekt.
        Die Verrichtungswohnung ist sauber und gerade frisch renoviert. Das Bad ist leider sehr eng und nur mit einer Wanne zum Duschen ausgestattet.

        Da wir uns schon länger kennen und sie auch gleich wusste wer da vor ihr steht, gab es keine lange Verhandlung um Dauer und Umfang des Besuchs. Ich will daher auch jetzt nicht auf Einzelheiten eingehen, da ich bei ihr immer eine Standardleistung ohne einen "Treuebonus" bekomme und mir auch sonst das schriftstellerische Talent für epische Berichte fehlt. Und wie es abläuft weiß doch ohnehin jeder. Ich kann nur soviel sagen, dass alles erfüllt wird, was man mit ihr ausmacht. Die Standardleistung gibt es, so wie es auch in ihrem Ladies-Profil nachzulesen ist, zum ortsüblichen Preis. Es ist immer ein angenehmer Termin mit zärtlichen GF6-Teilen und abschließend einer Massage mit oder ohne Öl, die gelegentlich etwas druckvoller sein könnte.

        Wie immer Dusche vorher und nachher angeboten und genutzt. Getränk nicht von mir gewünscht.

        Nachzutragen ist noch, dass die Bilder vom Profil absolut authentisch sind, die Altersangabe aber vielleicht um + 6-7 Jahre verfehlt wird.

        Sie ist absolut nett und hat es verdient, mit dem nötigen Respekt behandelt zu werden.

        Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die Woche

        Dr. No



        Einen Versuch für diesen Bericht hatte ich schon, aber der ist im Nirvana verschwunden. Sollte dieser Bericht nicht den Forenregeln entsprechen, bitte ich um einen Hinweis.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (14.09.2021), LioHear (13.09.2021)

          #5
          Guten Tag,

          ich habe hier soeben eine OT Diskussion in Summe entfernt, da wurden leider auch ein paar sachliche Argumente mit entfernt, welches aber nun nicht mehr zu ändern ist.

          Es gibt Dinge welche durch eine reine Spekulation ausgelöst, wirklichen Unfrieden stiften können, und das war hier dann auch der Fall.

          Weiter Beiträge beziehen sich bitte wieder auf Ero und ihren Service, Danke.

          Besten Gruß und schönes WE Bastian
          Administrator

          Kommentar


            #6
            Ero ist nach längerem Heimaturlaub endlich wieder im Land. An bekannter Verrichtungsstätte hat sie Ihre Dienstleistungen wieder aufgenommen. So gehörte es sich für mich natürlich ihr einen weiteren Besuch abzustatten. Termin über WA ohne Probleme. Ihre Deutschkenntnisse sind immer noch mehr als bescheiden, aber Englisch klappt hervorragend. Soweit ich es feststellen konnte sind ihre Preise auch stabil geblieben: übliches Kasseler Niveau.
            Nach der Anfahrt nochmals per WA wunschgemäß angefragt und dann hinein in die gute Stube.
            Es gab eine freundliche Begrüßung wie unter lang bekannten üblich. Ich habe mich unter Dusche nochmals frisch gemacht und dann ging es ans Werk. Nach der explosiven Entladung und Säuberung noch eine angenehme Massage und dann war die gebuchte Stunde auch schon wieder passgenau um.
            Ero hat in der Zwischenzeit nichts verlernt und bekommt von mir eine eindeutige Empfehlung für alle Thailiebhaber. Wer nicht mit ihr zurechtkommt wie der TE sollte Ihre Zeit nicht unnötigerweise stehlen. Ich gehe jedenfalls wieder zu ihr hin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amore (26.06.2022), MMikee (18.06.2022), VT65 (17.06.2022), saschalove (16.06.2022)
            Lädt...
            X