Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sunny das norddeutsche Original
Industrieweg 1b
99734 Nordhausen
bei Sunny klingeln
0152-51497984
Neu, auch Kartenzahlung möglich !

***Sunny das norddeutsche Original***

Hi süßer
Willkommen auf meinem Profil.
Wenn du auf Sexy Rundungen an den richtigen Stellen stehst dann bist du bei mir genau richtig.
Denn bei mir kann man schön zupacken.
Meinen geilen Körper setze ich gekonnt in Szene und bring dich um den Verstand.

Meine großen Brüste sehnen sich danach von dir verwöhnt zu werden und du darfst dein gutes St*ck gerne dazwischen verstecken.
Und genauso stehe ich darauf wenn du mich mit deiner Z*nge noch woanders verwöhnt.
Dem entsprechend werde ich mich natürlich auch bei dir revanchieren.

Bis wir in Ekstase miteinander explodieren. Für eine flutschige Ölmassage bin ich immer zu haben .

Und wenn du darauf stehst zuzuschauen kannst du dich gerne zurücklehnen und geniessen.Genauso gerne gefällt mir die bizarre Welt in die wir zusammen eintauchen können. Denn bei RS können wir verschiedene Charaktere ausleben und dem Alltag entfliehen.
Es gefällt mir auch dich gefügig zu machen und dich mit meinem str*p *n zu beglücken.
Oder ich bringe dich zum brennen mit heissen W*chsspielen.
Des weiteren darfst du auch leckeres Öl von meinen Füssen l*cken.
Ich hoffe dir gefällt mein Service und es ist etwas für dich dabei. Dann komm schnell vorbei und lass uns gemeinsam Spaß haben.
Jedoch über eine netten Anruf von dir würde ich mich sehr freuen.

Bilder und Videos gegen amazon Gutscheine zu erwerben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Sunny das norddeutsche Original

    Ich möchte heute mal über mein Erlebnis mit der sehr netten sonnigen Sunny berichten.
    Es gab bis jetzt 2 Treffen mit Ihr, wobei das erste 30 Minuten für 80€ mal zum kennenlernen war.
    Sie war sehr nett und man bekommt mit, dass Sie Spaß an Ihren Job hat. Daher hatte ich mich entschlossen, sie ein zweites Mal zu besuchen und es dieses Mal richtig zu genießen, daher habe ich eine Stunde für 150€ genommen. Zuerst wollte ich sie verwöhnen, woraufhin sie eine Massage vorgeschlagen hat. Also ran an Werk und Sie ordentlich massiert, was Sie wohl auch genossene hat, und es gab absolut keine Berührungsprobleme. Im Anschluss hat sie angeboten, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie auch vorn massieren konnte. Ich kann nur sagen WOW was für ein Anblick. Es war um mich geschehen und ich konnte nicht anders und ich musste an Ihre Brüste ran und habe mich langsam nach unten durchgearbeitet. Unten angekommen gab Sie mir auch einen Tipp, wie Sie es mag, und ich konnte mich lange in Ihrem Lustgebiet austoben. Im Anschluss wollte Sie mich dann auch verwöhnen und wir sind in die 69er Stellung gewechselt, das war ein super Erlebnis. Dann hatte ich mir die Reiterstellung gewünscht und das war auch kein Problem für Sie. Im Anschluss hat Sie auch noch mit der Hand gearbeitet, wobei ich Ihre wunderschönen kleinen Ohrläppchen mit meinem Mund genießen konnte.
    Leider sind aktuell keine Zungenküsse drin, was ich sehr schade finde, aber es ist ja natürlich nachvollziehbar.

    So jetzt noch die üblichen Sachen bei beiden Terminen wurde sowohl vor als auch danach Dusche angeboten und auch für Getränke wurde gesorgt. Die Örtlichkeit ist sauber und Parkplätze gibt es auch.

    Alles in allen 100% Wiederholungsgefahr.
    Bitte seid alle nett zu Ihr da Sie den Job wohl sehr gerne macht und das soll auch so bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (05.09.2020), MMikee (05.09.2020), Harzer1200 (05.09.2020)

    #2
    Sunny in NDH

    Danke rookie,

    für deinen Bericht.
    Die Bilder sind sicherlich fast aktuell aber so als Norddeutsches Original kommt Sie mir mit etwas Südländischen Wurzeln vor.
    Finde ich schön auf jeden Fall kein Nachteil.

    Der Industrieweg und An der Helme sind in NDH die aller Besten Wohnungen, der Vermieter achtet sehr auf die mietenden Mädels daß in jeder Beziehung 1a Frauen dort sind in Sauberkait.
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 05.09.2020, 08:49. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (05.09.2020)

      #3
      Aktuell Bilder von Sunny

      Hallo Harzer1200,

      aktuell hat Sie schwarze Haare, somit hast du natürlich Recht das diese Bilder aktuell sind. Ob sie südländisch Aussieht habe ich mir keine Gedanken gemacht da sie so oder so gut aussieht.

      Kommentar

      Lädt...
      X