Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Ramona

    Das ist mein erster neu erstellter Beitrag, hoffe das klappt alles wie es soll. In Erlangen scheint es noch keinen Bericht von Ramona zu geben, aber die Kollegen in Rostock waren recht begeistert, deshalb bin ich nach telefonischer Voranmeldung zu ihr nach Tennenlohe gefahren.

    Sie hat auch gleich die Tür auf gemacht - und wow! Wer auf knackige junge Mädels steht wird begeistert sein. Die 19 Jahre nehme ich ihr fast ab, 70A passt auch, KF34 geht eher in Richtung 32. 170 cm hat sie eher nicht, vielleicht 165.

    Extrem süß. Knackpo, kleine aber schöne Tittchen, schöne Haut, und nicht scheu sich anfassen und lecken zu lassen. Ich habe das Standardprogramm 80430 ohne Küssen bestellt. Inkl. 2x duschen und etwas Smalltalk kam das auch gut hin.

    Sie war die ganze Zeit über nett und offen für meine Wünsche. Ich musste nur ein paar Pausen machen sonst wär ich nach 2 Minuten schon fertig gewesen :-D , derweil hab ich sie geleckt, was allerdings wenig Reaktion bei ihr erzeugt hat. Sie hat mich zum Abschluss dann in der Doggy tief und lang auszucken lassen. Was für ein Anblick!

    Ich bin schon auf ein paar hübsche Anzeigen reingefallen und war auch bei Ramona skeptisch, aber deshalb umso positiver überrascht.

    Sie meinte, nächste Woche eine andere Location in der Region aufzusuchen, dann aber nach Tennenlohe zurück zu kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (01.11.2020), cosmopolitan (29.10.2020), speedygonzales (19.10.2020), TIR (18.10.2020), Speedfreakk (06.09.2020), bueno-cabron (05.09.2020), Bobby0506 (05.09.2020), HammerMS (05.09.2020), iloveyounggirls (05.09.2020), Lupus (05.09.2020)
Lädt...
X