Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alexandra! GANZ NEU!

    Totale Enttäuschung, Alexandra sieht toll aus, ist äußerst freundlich...bis ich bezahlt hatte, dann gab es Sex nach Vorschrift... wie ich ihn in den letzten Jahren nicht erlebt habe. Die Uhr lief immer mit, ...und damit wir uns nicht falsch verstehen ich gehe seit 24 Jahren zu Damen gegen Bezahlung. Natürlich ist es ein Geschäft, aber jeder der dafür bezahlt, will Spaß haben. Ich habe weder Erektionsprobleme noch Schwierigkeiten beim Abspritzen. Im Gegenteil, meisten kommt man früher als einem lieb ist, wer kennt das nicht.
    Aber dass eine Frau mitten im Sex aufhört und den nächsten Termin vorschiebt, habe ich bisher nicht erlebt. Ich wollte ihr noch Geld geben. Wollte sie nicht. Natürlich Dusche ich immer vorher usw. und behandele jede Frau wie eine Dame. Ich kann nur abraten.
    Viel Spaß euch, ich gehe jedenfalls hier nicht wieder hin.
    Zum Glück eine Ausnahme diese Erfahrung!
    Beste Grüße
    Uwe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (06.09.2020), Blanko46 (06.09.2020), Opa-Motzki (05.09.2020)
Lädt...
X