Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Neu! Merle - Angebotenes zu verlockend

    Moin in die Runde,

    die Dame inseriert in mehreren Portalen und bei der "Konkurrenz" auch mit einem größeren Serviceangebot.

    Ich habe sie am 2.9. per WA angeschrieben und zurückbekommen das die halbe Stunde für 70€ zu buche schlägt. Den Stundenpreis der erwähnt wurde hab ich vergessen und die Nachricht ist gelöscht (dazu später).
    Auf meine Frage was alles inklusive ist kam ein, ich sag mal, Textbaustein. Alles wäre inklusive, nichts extra, pure Leidenschaft usw. usf..

    Da es nicht weit weg war bin ich mal hinmarschiert. Es machte nicht wirklich das durchtrainierte, schlanke Mädel auf das man bei den Bildern erwarten würde. Da waren schon einige Kilos mehr drauf. Aber da sie halb nackt aufmachte konnte man sehen das es noch ganz ok ist.
    Im Raum roch es, naja, komisch. Ihr kennt diesen Geruch sicherlich wenn ihr mit euren Freunden damals Basilikum zermahlen habt und es erhitzt habt, oder? Einen entsprechenden Eindruck machte die Dame auch. Eher... gemütlich.

    Was ich denn machen wolle. Tja, Deepthroat und Anal wären schon ganz schick, ansonsten einfach mal schauen, ist ja alles inkl....
    "Ja, dazu wollt ich noch was sagen. Anal ist 50€ extra und..."
    Da hab ich dann schon unterbrochen und auf ihre WA verwiesen. "Ja, ich arbeite mit einer Agentur und die..."
    Hab mich dann verabschiedet und bin gegangen.

    Warum ich nun die Nachricht auf Nimmerwiedersehen gelöscht habe?
    Weil ich am Folgetag unaufgefordert eine WA bekommen habe:"Heay Baby, bin in Wolfsburg. Willst du vorbeikommen?"
    *Nummer geblockt*

    Fazit: Ne, eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shady (14.09.2020), olivero (06.09.2020)
Lädt...
X