Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Julia

    Hatte die Tage Besuch von dieser Dame....
    Das Resultat davon war der, die Bilder stimmen zu 101% nicht der realen Person zu. Sie ist keine 21 Jahre als, eher so 35+
    Die Brüste sind nicht so schön prall und groß, sondern klein und hängend.
    Das einzigste was stimmt ist, dass sie kein deutsch kann und 1,65 groß ist.
    Naja, für 170460 ist dafür das einzigste was an ihr stramm ist.
    Keine weiter Empfehlung

    0/10 Optik
    0/10 Preis
    0/10 der Akt
    0/10 für ein weiteres mal

    Es tut mir leid, aber, ich bin ehrlich, im Gegensatz zu der Dame
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spaßbremse (05.11.2020)

    #2
    Danke für die Warnung! ist ja jetzt bei uns in Trier und inseriert auch bei KM, wo sie als "SarahBestBlow" auftritt. Bin über ihre Telefonnummer dann hier gelandet.
    Bei KM kommt sie auch nicht aus Spanien, sondern aus der Ukraine (ich kann die beiden Länder auch nie auseinanderhalten) und ist sogar erst 19 Jahre jung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (06.11.2020)
    Lädt...
    X