Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonella - wiedermal ein geiler Ritt

    Nach der langen Corona-Pause wollte ich wiedermal bei den Nutten nach dem Rechten sehen. Dieses Mal bestellte ich mir eine Dame ins Hotel. Es ist immer mit einem Risiko verbunden, weil böse Überraschungen erleben kann. Ich beschloss deshalb eine bereits bekannte Dame zu ordern. Da Antonella in der Stadt war, war die Wahl schnell getroffen.
    Eine Stunde Hotel mit allem - 200€
    Die Corona-Pause tat der Guten gut:
    20 Minuten nach unserem Telefonat klopfte es an der Zimmertür. In unscheinbarer Zivilkleidung stand sie da. Sie verschwand im Bad und kam in Strümpfen und Dessous heraus.
    Antonella verträgt eine härte Gangart und so drückte ich sie sofort nach unten und steckte ihr meinen Schwanz (unter Beachtung der Hygienevorschriften) in den Mund. Sie lässt sich ihren Kopf führen und nimmt das beste Stück tief.
    Auf dem Bett ging es erstmal in die Missio, hart und tief. Danach hat sie aufgesattelt, ein heißer Ritt folgte.
    Zwischendurch wieder französisch... 69 mit fingern in beide Löcher.
    Der Abschluss war doggy mit Finale anal. Hier merkte man die lange Pause von Antonella - schön eng und das laute Aufstöhnen beim Reindrücken waren klare Indizien, dass es nicht mehr so oft vorkam in letzter Zeit.
    Fazit: Sie ist ein solide SDL und Dreilochstute
    Das Zeitmanagement ist ok und der Preis letztlich auch. Wer eine Milf mag, die nicht rumzickt ist bei ihr richtig ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (06.09.2020)

    #2
    Enttäuschung war groß

    Letzte Woche gastierte Antonella in Ilmenau. Habe mit ihr telefonisch Termin ausgemacht. 5min vorher nochmals angerufen - war alles okay. Geklingelt keiner öffnete , angerufen den ganzen nahm keiner mehr ab.
    Kurz entschlossen nach Ohrdruf ins Traumland gefahren. Leider nur 3 Mädels anwesend. Claudia so um die 20 j. , tolle Figur und sehr offen und geil. Eine etwas ältere Milf übertraf aber alles an diesem Tag, ich glaube Sabine. Mit ihr gab es sehr versauten Sex.
    Da war der Tag zum Glück nochmal gerettet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayern Hunter (29.07.2021)

      #3
      Schade…

      Ich hatte sie vor ca. 3,4 Jahren öfters besucht, da war das einzig negative die Location (Bachstr.) , das ist/war schon eine abgefuckte Behausung 😂 … für Antonella habe ich das aber gerne auf mich genommen, entweder einen schlechten Tag gehabt, oder wirklich nachgelassen… wäre sehr schade, mit ihr hatte ich immer eine gute Zeit …

      Dankeschön für deinen Bericht 👌

      Kommentar


        #4
        Also ich habe Antonella vor ca. 2 Jahren mal in Coburg besucht, aber Sie hat wenig mit den Bildern zu tun, und der Service war mehr als schlecht. Für mich definitiv verbranntes Geld! Die Gesichtsbilder mögen passen, aber die Figurbilder sind niemals von Ihr!

        Kommentar


          #5
          Diese Woche werkelte Antonella in Meiningen. Da ich sie immer noch sehr interessant finde, habe ich sie mal angerufen wegen einen Termin. Am Telefon war Antonella voll genervt und unfreundlich. Habe noch nicht einmal versucht sie nach den Konditionen zu fragen. Also hat die Sache sich für mich schnell erledigt. Noch einmal möchte ich mich nicht versetzen lassen. Ich frage mich nur wer geht zu ihr hin.

          Kommentar


            #6
            Sie inseriert diese Woche wieder in Ilmenau mit 2 Anzeigen.
            Leute also Vorsicht !!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X