Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Vanessa 85D Latina

    Hallo Gemeinde,

    gestern Mittag hat mich die Lust überkommen, also schnell die Anzeigen durchforstet.
    Vanessa sollte die Dame der Wahl sein. Angerufen, Termin ausgemacht, halbe Stunde später war ich vor ort.
    Das Etablissement in der Friemaer str. ist schon ganz schön runtergekommen aber was solls will mich ja nicht einmieten, also rein da.

    Zur Begrüßung sagte Sie erst ein Mal: "Essaa" nach drei mal Nachfragen hab ichs kapiert, sie heißt Vanessa . Denn Sie ist nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig. Also das Finanzielle geklärt, 80430. Laut Anzeige liebt Sie Zungenküsse, vor Ort hat Sie mir angedeutet das Sie nur so tut ob.
    Das alter schätze ich wie hier üblich +5 Jahre. Sieht aber nicht schlecht aus, hier hat der Doktor die ganze Arbeit geleistet.

    So richtig mein Fall war das alles nicht, aber ich war da, Sie war da, der Druck war da. Also bin ich geblieben.
    Ab aufs Bett, es ging los mit blasen, was auch nicht schlecht war, aber nach einer Minute hieße es: "Ficken? Oder noch ein bisschen blasen?" Ich wollte es nicht unnötig in die Länge ziehen, also in die Doggy Stellung gewechselt, Flutschi drauf und los ging es. Beim Ficken hatte Sie gestöhnt, war glaube nicht mal gespielt. Da ich Druck hatte war 3 Miinuten später war alles vorbei.

    Die Frage nach einer Massage wurde bejaht. War aber ähnlich wie das blasen, nicht schlecht aber nach einer Minute vorbei.

    Der Druck war weg und ich hatte besseres zu tun also Stand ich eine viertel Stunde später wieder draußen.

    Alles in einem sehr Abschußorientiert, von mir keine Empfehlung.
    Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.01.2022), HammerMS (06.09.2020), Jonnypalme (06.09.2020), MMikee (06.09.2020)

    #2
    Habe diese Dame schon in Münster in einer mittlerweile vom OA geschlossenen Adresse vor zwei Jahren oder so vor der Flinte gehabt.

    Mir ist damals aufgefallen, wie Du es auch bestätigst, dass sie der dt. Sprache nicht wirklich mächtig ist. Sie hat vieles nicht verstanden. Und Servicepunkte, die im Profil waren wie ZK oder auch AV passiv hat sie nicht ausgeführt oder meinte sie würde in Bezug auf AV passiv so etwas nicht machen. Wir haben uns in einer Mischung zwischen Englisch, etwas Deutsch (das Wenige was konnte) und von ihr kamen auch spanische Wörter vor, unterhalten. Sie inserierte als Portugiesisch, stellte sich aber als Kolumbianerin heraus.

    Sie hat auch bei einigen Sachen versucht zu kobern und mir ihre kolumbianische Kollegin und "Freundin" schmackhaft machen zu wollen. Ich ging darauf nicht ein. Später nachdem ich gesehen hab wie die Einstellung der Dame abgesprochene Sachen zu verweigern, hab ich ihr angeboten sie könnte vom Stundenlohn (150 € ) die 50 € ihrer Kollegin geben und sie, da sie keinen Termin hatte ins Zimmer zu schicken, dass wir die Damen wechseln. Das hat aber dazu geführt, dass sie auf einmal meinte ich sollte entweder die 50 € on top zahlen oder weiter mit ihr machen. Da ich nur 30 oder 40 mehr dabei hatte und auch diese nicht weiter ausgeben wollte, hab ich zwangsweise mit ihr weitergemacht. Meine Anweisung sie im Stehen zu poppen hat sie zu Beginn nicht verstanden. Und als sie verstanden hat, haben wir noch nicht mal drei Stöße im Stehen gehabt, da wollte sie wieder ins Bett legen.

    Aufgefallen ist mir, dass sie auf dem Nacken irgendein Pflaster hatte. Ob darunter was versteckt wurde wie ein Tattoo oder sonstiges kann ich nicht sagen und ich wollte mangels Sprachkenntnisse auch nicht fragen.

    Anbei zur Meinungsbildung mein damaliger Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...obernde-Latina

    Sie hiess hier Nicole damals. Sprich der Namenswechsel von Nicole zu Vanessa könnte evtl. gewissen Gründen geschuldet sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freddy Mags (07.09.2020)
    Lädt...
    X