Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Karla NEU - Unzuverlässig

    Hi Jungs

    Ich wollte mir die Karla heute mal anschauen weil mir die Fotos einfach ins Auge stachen.
    Ich schrieb sie per WA an nach ca 30 min kam schon eine Antwort von ihr .
    Sie schrieb mir ihre Adresse und schlug einen Termin vor um .... Uhr .
    Ich nahm ihren Terminvorschlag an und sie bestätige ihn.
    Ich stand dann frisch geduscht pünktlich vor ihrer Tür.
    Sie öffnete aber nicht , ich blieb vor der Tür stehen und schrieb ihr nochmals per WA aber es kam keine Antwort.
    Zu ihrem Service und Optik kann ich nichts sagen .

    Nur Termine mit ihr kann man komplett in die Tonne treten.

    Da beschweren sich die Ladys immer das wir unsere Termine nicht einhalten aber sie selbst sind auch nicht besser.

    Gruß Apollo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iLLu79 (06.09.2020), Passauer sepp (06.09.2020)

    #2
    Ich habe gerade einen anderen Bericht gelesen.
    Sei froh, das du versetzt worden bist, es hätte auch noch schlimmer kommen können......


    Zitat von T-Rex Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich war diese Woche ebenfalls bei Melissa.

    Empfangen wurde ich mit einer Pistole die mir auf den Kopf gerichtet wurde. .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      vanhelsig (07.09.2020), Apollo (06.09.2020)

      #3
      Melissa??
      Was verwechselt?
      Der Bericht aus Eisenach klingt doch gut.

      Wird wie bei so vielen sein, das Terminabsprache nicht funktioniert.
      Sie weiß ja nicht ob du wirklich kommst zum kommen.
      Und wenn sie frei ist und es klingelt, dann macht sie auf.
      Da sie deutsch wohl kaum bis garnicht spricht, wird es auch keine Nachfrage geben: Hast du Termin?
      Und wenn, dann sagt der ja.

      Kommentar


        #4
        Zitat von leckfan Beitrag anzeigen
        Der Bericht aus Eisenach klingt doch gut.
        Und wenn sie frei ist und es klingelt, dann macht sie auf.
        Da sie deutsch wohl kaum bis gar nicht spricht, wird es auch keine Nachfrage geben: Hast du Termin?
        Und wenn, dann sagt der ja.
        Genau so ist es. Da sie fast kein deutsch spricht, ist sie schon ein wenig überfordert. Mich hat sie auch nicht danach gefragt, ob ich einen Termin habe.

        Hier mal die Berichte aus Thüringen:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...nach-Karla-NEU

        Kommentar


          #5
          @ Leckfan

          Warum macht sie dann Termine ?
          Adresse war in ihrer Anzeige auch nicht angegeben also muss ich ja erstmal anrufen um die Adresse zu erfahren.
          Wenn ein Gast verlängert kann man das ganze auch mit einer ganz kleinen Nachricht aus der Welt schaffen.
          Das man später kommen soll.

          Einfach Termine machen und dann nicht öffnen ist einfach unseriös .
          Sollte einfach mal die Macht der Worte nicht unterschätzen die gute.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Warum macht sie dann Termine ?
            Adresse war in ihrer Anzeige auch nicht angegeben also muss ich ja erstmal anrufen um die Adresse zu erfahren.
            Einfach Termine machen und dann nicht öffnen ist einfach unseriös.
            Das ist natürlich absolut richtig. Aber viele Männer kennen ja die einschlägigen Adressen, obwohl die nie in einer Anzeige erscheinen. Sie klingeln dann einfach mal auf Verdacht und wollen dann sehen, wer die Tür öffnet. Und wenn der erste Eindruck passt, dann bleiben sie. Wir, die uns rechtzeitig um einen Termin bemühen, haben dann leider das Nachsehen. Das ist mir zum Glück bisher nur ein Mal passiert.
            Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 30.09.2020, 18:02.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stiller Geniesser (30.09.2020)

              #7
              Ein Geschäft mit dem man nur Augenblicklichen Gewinn erzielt ist ein schlechtes Geschäft.

              Kundenorientierung ist was ganz anderes.

              Wer schreit denn immer am lautesten wenn es um Termineinhaltung geht.

              Die Ladys

              Ich will hier wirklich nicht alle über einen Kamm scheren bestimmt nicht aber mit einer ganz kleinen Nachricht SMS oder WA kann man so etwas aus der Welt schaffen und kann trotzdem den Terminkunden und den der vor der Tür steht bedienen .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                markus1968 (01.10.2020)

                #8
                Naja, wenn sie kein Deutsch kann, wäre es mehr als möglich, dass die Termine jemand anderen für sie macht. Meistens sind das doch mehrere Damen, die durch Deutschland touren und dann gibt es die "Männer", die diese Frauen "betreuen" und dann gibt es Telefonistinnen, die die Termine für die Damen machen. Wenn dem so ist, kann sie Termine gar nicht absagen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stiller Geniesser (03.10.2020)
                Lädt...
                X