Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miriam- GANZ NEU
Jägerstr. 25
90451 Nürnberg
EG, Klingeln bei Mariam
0176-86796377
Ganz neu und 1. Mal in deiner Stadt

Miriam

Ein richtig heiße Lady will Dich nach Strich und Faden verwöhnen!
Sie hat einen schönen, gepflegten Körper mit heißen Rundungen
und ein Service, der Spitzenklasse!

0176-86796377
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Miriam- GANZ NEU

    Hallo Kollegen,
    War gestern bei obiger SDL und finde die Leistung sehr professionell und uninteressiert.
    (Teilweise richtig abwesend )
    Wiederholungsfaktor 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (06.09.2020)

    #2
    Zitat von 60joe Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,
    War gestern bei obiger SDL und finde die Leistung sehr professionell und uninteressiert.
    (Teilweise richtig abwesend )
    Wiederholungsfaktor 0 %
    Der Kollege aus Trier hat da eine andere Meinung:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ssage-amp-mehr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (05.04.2022)

      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Der Kollege aus Trier hat da eine andere Meinung...
      aber genauso nichtssagend

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (05.04.2022)

        #4
        Letzte Woche besuchte ich sie ohne Termin in Paderborn.
        Die Bilder geben sie gut wieder. Ihre Figur ist noch sehr gut. Dass sie nicht mehr blutjung ist, erkennt man an den Augen. Ihre Haut ist glatt und gut gepflegt, lediglich an Bauch und Po nicht mehr ganz straff.
        30 Minuten Kosten 80 Euro. 60 Minuten kosten 150 Euro. Küsse sind im Preis inbegriffen.
        Beim Sex lag ich unten und sie ritt mich mit viel Körpereinsatz. Ihre Brüste konnte ich mit Händen und Mund bearbeiten. Sie rieb ihren Körper an meinem und küsste sogar von sich aus mit der Zunge. Da sie aber leider ganz leichten Mundgeruch ( nicht von Zigaretten, weiß nicht wovon) hat, küsste ich im Folgenden nur noch ohne Zunge. Zum Schluss legte sie sich auf den Bauch und ich schloss den Akt von hinten ab.
        Da mir dieser Vollkontaktsex wirklich gut gefallen hatte, zückte ich weitere 70 Euro um die Stunde mit einer Massage und einer 2ten Runde vollzumachen.
        Die Massage war gefühlvoll, für meinen Geschmack etwas zu soft, aber ganz gut.
        Die 2te Runde fand in Missionarstellung statt. Auch hier kam ich auf meine Kosten, allerdings genoss sie es wohl nicht all zu sehr, denn sie fragte mich, ob ich kommen würde, was in der 2ten Runde natürlich länger dauert.
        Zeitdruck hat sie aber nie wirklich gemacht und brutto war ich auch knapp über einer Stunde da, netto etwas weniger.
        Bei der freundlichen Verabschiedung war ich auch völlig befriedigt.

        Insgesamt kann man sagen, dass Miriam nett und engagiert ist, aber nicht naturgeil.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          XJan (19.04.2022), Massage-Möger (05.04.2022), Bobby0506 (04.04.2022), delloslegov (04.04.2022)

          #5
          Zitat von 60joe Beitrag anzeigen
          Hallo Kollegen,
          War gestern bei obiger SDL und finde die Leistung sehr professionell und uninteressiert.
          (Teilweise richtig abwesend )
          Wiederholungsfaktor 0 %
          Hatte die Jägerstraße in Nürnberg überhaupt Mitte 2020 noch offen?
          Ich dachte diese Location gibt es schon lange nicht mehr.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Diese Adresse war bis 2021 zum Teil (nicht alle Wohnungen) noch offen , aber seit dem Locdown letztes Jahr komplett zu !

            Kommentar

            Lädt...
            X