Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle GANZ NEU!!
29525 Uelzen
0151-29829920
Michelle

GANZ NEU!!

Eine nette, aufgeschlossene Sex-Expertin
mit scharfen, geilen Rundungen!

Sie ist eine traumhafte Liebesfee
mit Niveau un bietet heiße Erotik von zart bis hart.
Sie möchte deine Wünsche erfüllen
und eine unvergesslich, erotische Zeit
mit dir verbringen.

Also ruf an oder komm einfach vorbei…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Michelle Totale Verarsche

    Auf meiner Urlaubsreise stand ein Aufenthalt in Uelzen an. Da fiel mir unter anderen hier die Ungarin Michelle auf. Mit ihr habe ich dann intensiver geschrieben, Preise und Service abgefragt und alles hörte sich gut an. Michelle versprach mir „Blasen, ficken, lecken, küssen, fingerspiele“ und noch was für 100€ für 45 Minuten. So weit so gut.

    Am Abend ging es zu dem ausgemachten Termin. Michelle begrüßte mich im Flur mit einer anderen Frau und ich fragte mich schon, ob sie mir einen Dreier aufschwätzen wolle. Aber nein. Sie sei unpäßlich und hätte Blutungen (das hätte sie ja eigentlich auch schreiben können), aber ich solle den Termin mit der anderen Ungarin machen. Die wiederum sprach weder Deutsch noch Englisch und war eher sehr viel Frau, eher nicht meine Gewichtsklasse. Da ich den ungarischen Namen nicht verstand einigten wir uns auf Amalia. Die schien auch nicht sehr erfahren zu sein. Dazu kam, dass alle Absprachen bezüglich des Service vergessen waren.

    Gut, da ich tatsächlich in Ficklaune war und es auch auf die Schnelle keine Alternative gab, habe ich zugestimmt. Michelle blieb noch ein paar Minuten dabei, während Amalia ihre DD-Titten freilegte und sich am Schwanz zu schaffen machte. Ein eher schlechtes Gebläse mit viel Handeinsatz. Irgendwann, nachdem Michelle sich verabschiedet hatte, brachte ich Madame dazu, sich endlich ihres Höschens zu entledigen. Zwischenzeitlich tauchte Michelle nochmal auf und fragte ob alles ok sei und ob ich vielleicht noch mehr wolle. Küssen und Lecken würde allerdings extra kosten. Mein Protest half nicht viel. Dafür wanderten meine Finger dann zu Amalias Muschi. Fingern war ja nicht als Extra deklariert. So habe ich sie dann ziemlich nass bekommen, dass sie fickbereit war. Das schien ihr dann erstaunlich viel Spaß zu machen - mir übrigens auch. Kurz vor Ablauf der halben Stunde kam die Entladung.

    Und wieder tauchte diese Michelle auf, dass jetzt Schluss sei. Ich hätte ja schließlich abgespritzt. Nun bestand ich allerdings auf die 3/4 Stunde und Michelle ließ Amalia dann massieren. Das war jetzt auch nicht der Burner, aber ich habe wenigstens die bezahlte Zeit bekommen, wenn auch nicht mit Michelle, von der ich mich gründlich verarscht fühle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (07.09.2020)

    #2
    Zitat von Elrond1 Beitrag anzeigen
    (...)
    Gut, da ich tatsächlich in Ficklaune war und es auch auf die Schnelle keine Alternative gab, habe ich zugestimmt. (...)
    Und wieder tauchte diese Michelle auf, dass jetzt Schluss sei. Ich hätte ja schließlich abgespritzt. (...)
    Na, das ist ja mal ein durchaus amüsanter Bericht, vielen Dank!

    Ich wäre wahrscheinlich sogleich wieder gegangen, hätte man mir ein optisch drögeres Mädchen als das ursprünglich vorgesehene vor die Nase gestellt.

    Diese Michelle hat offenbar telepathische Fähigkeiten, denn irgendwie was sie öfters "zur rechten Zeit" plötzlich wieder im Zimmer - oder gibt es vielleicht eine Kamera dort? ;)

    Gruß, mg

    Kommentar


      #3
      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
      Diese Michelle hat offenbar telepathische Fähigkeiten, denn irgendwie was sie öfters "zur rechten Zeit" plötzlich wieder im Zimmer - oder gibt es vielleicht eine Kamera dort? ;)
      Keine Ahnung, sie kam alle paar Minuten rein, um nach dem „Rechten“ zu sehen.

      Mit den Fotos hat diese Michelle übrigens auch wenig gemein und 24 war sie bestimmt auch schon mal...

      Kommentar

      Lädt...
      X