Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rudolstadt - Rebeca

    So ich habe meine Frage selbst beantwortet

    Die Bilder sind schon mal echt auch wenn sie definitiv keine 22 mehr(habe ich auch nicht erwartet, diese Angaben stimmen eh eher selten) ich schätze sie auf Ende 20 Anfang 30.

    Habe zum Kennenlernen die kurze Nummer gewählt mit Option auf Verlängerung.
    Mein Verstand sagte mir bereits bei der Verhandlung gesagt geh wieder! Aber mein Freund in der Hose war da
    anderer Meinung... leider.

    Es ging direkt damit los das sie das Gummi über meinen noch nicht ganz Einsatzbereiten Freund zog und anfing mir im stehen einen zu blasen dann gleich ein "los komm und fick mich von hinten" da ich aber Momentan eine Knieverletzung auskuriere bat ich sie mich zu reiten musste etwas diskutieren bis sie einwilligte. Sie setzte sich umgekehrt auf mich drauf ihren BH wollte sie die ganze Zeit nicht ausziehen und anfassen ging gar nicht.
    Aufgrund der aktuellen Lage hat sich auch einiges an Druck angestaut und ich merkte das ich es wohl nicht mehr lange halten kann ich bat sie etwas langsamer zu machen auch dies war ihr egal letztendlich machte sie noch schneller und ich kam.

    Also ich nach einer Massage fragte und sie es bejahte war ich etwas überrascht aber auch diese war sehr lustlos, Bodylotion auf meine Rücken geklatscht etwas hin und her geschmiert und fertig.

    Meine Fazit absolut keine Empfehlung!!!! und beim nächsten mal wieder selbst Handanlegen.
    Geldverschwendung vom feinsten
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.09.2020, 05:00. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (07.09.2020)

    #2
    Zitat von Kuschl92 Beitrag anzeigen
    ....Geldverschwendung vom feinsten
    Tröste Dich, bist nicht der Erste..... und wirst nicht der letzte sein

    Habe mal die Nummer in die Wolke eingepflegt und... schwups, gibt es eine Menge zu lesen

    Kommentar


      #3
      Ich hatte dich gewarnt. Schön, dass du dich trotz der vielen negativen Berichte selbst von Ihr überzeugt hast und uns deine Erfahrung mitteilst. Die Bilder waren dann doch zu verlockend, stimmt's?

      Kommentar

      Lädt...
      X