Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia: „So eine Frau, wie mich, hast du noch nie kennengelernt.“

    „Kennst Du eigentlich Greta, dieses kleine schwedische Mädchen?“ „Klar“, meinte sie. „So habe ich mir dich vorgestellt, als ich Deine Stimme hörte. Deine Stimme klingt so frisch, so jugendlich“. Sie musste lachen.

    Eine elegant gekleidete Frau – im langen schwarzen Rock und naturfarbener Seidenbluse - querte die Straße. Das muss sie sein, dass muss Olivia sein. Wie ein kleines Mädchen sah sie nicht aus. Wir hatten uns auf einen Kaffee verabredet, irgendwo in Frankfurt. In einem Straßencafé. Sie wollte mich erst kennenlernen. Wir hatten uns geschrieben, telefoniert und letztendlich verabredet.

    Jetzt saß sie mir gegenüber. Apartes Gesicht. Und ihr Körper, ihr Gang hatten mir schon gefallen, als ich sie über die Straße kommen sah. Wir unterhielten uns, sprachen über dies und das. „Hast Du jetzt Lust“, so ihre Frage. Wir standen auf und gingen zu ihrer in der Nähe gelegenen Wohnung.

    Der enge Aufzug brachte uns nach oben. Ich sog ihren Duft ein und meine Lippen schmeckten den Rauch einer Zigarette auf ihrer Zunge. Ich mochte es. Mochte diesen Geruch, mochte den zarten Druck ihrer Lippen, mochte die Nähe ihres Körpers. Es erregte mich.

    Ich trat aus dem Bad, in dem ich mich gerade geduscht hatte. Olivia lag auf dem großen, breiten Bett, nicht nackt, sondern in ihrer Wäsche. Meine Gedanken versuchten die Kleidungsstücke zu durchdringen. Ich legte mich zu ihr. Wieder spürte ich den erregenden Zigarettenrauch auf meinen Lippen. Olivia ging ins Bad. Als sie zurückkam, war sie immer noch nicht nackt. Und sie entkleidete sich nicht. Sie zelebrierte die Entdeckung ihres Körpers durch mich. Die Musik dazu passte. Joe Cocker, „You can leave your hat on”, oder so ähnlich heißt der Titel. Und sie machte es nicht so, wie ich es schon so oft gesehen hatte, Nein, mit sinnlichen Bewegungen, bei denen sie immer mehr Teile ihrer Bekleidung scheinbar achtlos fallen ließ, tänzelte sie vor mir, stachelte sie meine Geilheit an.

    Sie kam auf unser Bett. Und wieder der Geschmack ihrer Lippen, der Duft ihrer Haut, die Formen ihres Körpers. In ihren Bauch hatte ich mich gleich verliebt, flach und straff. Wohl geformte Brüste, einladende Hüften, ihr langes, braunes Haar streifte über meine Haut.

    Sie setzte sich auf meine Oberschenkel, ließ warmes Öl – ein kleines Fläschchen – über ihren Oberkörper Ihre Brüste fließen. Ihr langes Haar band sie dabei zusammen. Und ich erlebte eine Verwandlung. Olivia war plötzlich nicht mehr die elegante Frau, sie verwandelte sich in das kleine Mädchen, dass ich in ihrer Stimme erkannt hatte. Von Minute zu Minute erschien sie mir noch hübscher zu werden. Die gerötete Gesichtshaut, ihr Schweiß, der ihren Körper bedeckte.

    Ich wand mich vor Lust. Jede Zelle meines Körpers, jeder Gedanke meines Hirns verwandelte sich in Geilheit. Oliva hatte es geschafft mich aus diesem Zimmer heraus zu katapultieren. Ich war irgendwo, längst hatte ich alles vergessen. Wo ich war, wer ich war. Da gab es nur noch Olivia. Es war nicht einmal Olivia, auch hatte ich längst vergessen, dass es Olivia war. Sie war die Frau. Sie war auf einmal alle Frauen dieser Erde, vereint in diesem Körper, diesem Kopf, diesen Berührungen, einer Zärtlichkeit voller Sinnlichkeit.

    Und Olivia wusste alles. Sie schien meine Gedanken, meine Wünsche lesen zu können .Und sie verschaffte mir Lust. So sehr sie sich auch mühte, so gewandt sie mich auch ritt, zum Höhepunkt kam ich nicht. In meinem Unterbewusstsein wollte ich wahrscheinlich nicht, dass die Begegnung mit Olivia zu Ende geht.

    „So eine Frau, wie mich, hast du noch nie kennengelernt.“, hatte Olivia mir geschrieben. Ja, so einer Frau wie Olivia bin ich noch nicht begegnet. Olivia hatte mich vollgestopft mit Illusionen. Ich hatte keinen einzigen Höhepunkt, die Begegnung war ein einziger Höhepunkt.

    Wir lagen noch eine lange Zeit zusammen. Man kann sich sehr gut mit Olivia unterhalten. Irgendwann dachte ich, unsere Gedanken sind eins.

    Laut ihren Angaben bei Kaufmich ist Olivia 34 Jahre alt, ist 1,65 groß, wiegt 57 Kilogramm. Sie ist nicht tätowiert. Sie kommt nicht aus Deutschland, spricht aber sehr gut Deutsch.

    Olivia ist eine der einfallsreichsten, sinnlichsten Liebhaberinnen, der ich bisher begegnet bin. Ich freue mich, wenn ich sie wieder besuchen darf.

    Getroffen hatte ich Olivia irgendwann, irgendwo in einem Hotel in Frankfurt. Gegeben hatte ich ihr – wie immer in einem Umschlag – 300 Euro für zwei Stunden. Olivia ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um.

    https://www.*aufmich.com/Olivia-Sensual
    Zuletzt geändert von Chap; 07.09.2020, 20:24.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (21.05.2023), 64711 (07.04.2023), Eddy1958 (26.10.2022), moravia (30.03.2022), Schlappeseppel (15.02.2022), UweRM (01.02.2022), Smooth operator (28.01.2022), das_hummelchen (18.09.2021), FacelessMan (17.09.2021), PAUL66 (17.09.2021), magic2001 (26.12.2020), Do_Edel (23.10.2020), die Wachtel (10.09.2020), markus1968 (09.09.2020), Ladylover007 (08.09.2020), Runner (07.09.2020)

    #2
    Guten Tag,

    ich habe einen Beitrag entfernt der OT war und einen Kommentar diesbezüglich. Das Thema hier lautet Olivia.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Der Titel dieses Threads trifft den Nagel auf den Kopf!

      Ich kenne Olivia schon eine Weile, aber mit ihr wird es nie langweilig.
      Wie mit der Freundin, mit der man zum ersten Mal im Bett landet.

      Ihr Ideenreichtum ist einfach genial! Was da alles aufgefahren wird an Spielzeugen, Massageölen, Hot Stones für Massagen und auch an Häppchen, Knabbereien für das andere leibliche Wohl.

      Da werden Mann plötzlich die Augen verbunden, die Füße sanft ans Bett gebunden, Arme leicht mit Band fixiert. So wohl habe mich noch nie ausgeliefert gefühlt 😊
      Warmes Öl träufelt über beide Körper, die sich aneinanderschmiegen, die schönen, weichen Brüste werden zum Saugen und Knabbern gereicht.

      Nicht nur ihre Massagetechniken sind einzigartig. Da merkt Mann, dass Olivia sich hier bestens auskennt. Sie kann wohl auch Gedanken lesen.
      „Heute noch mal schön abspritzen, das wäre geil.“ hatte ich kaum zu Ende geträumt, wandern bei der Massage ihre Hände im meine „Krisenregion“ und mit genialen Handgriffen und Körpereinsatz geht´s zum Point of no Return
      Und nach dem Abschuss wird die Sahne nicht mit irgendeiner Zewa Küchenrolle entfernt, da kommt ein Handtuch zum Einsatz. Einige denken jetzt bestimmt wieder: „Das Handtuch war bestimmt schon beim Vorgänger im Einsatz“.
      Leute, wer Olivia kennt, weiß, dass solche Gedanken überflüssig sind. Genauso wie die Preisdiskussion, die an anderer Stelle hier im Forum geführt wird.

      Olivia ist außerdem eine sehr angenehme Gesprächspartnerin mit einer gewaltigen Prise Humor. Da wird in den Pausen bei Häppchen, Fingerfood und einem Glas Wein auch richtig herzhaft gelacht.

      Und nur wenig später verwandelt sie sich wieder in die leidenschaftliche Küsserin und das versaute Luder 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        moravia (30.03.2022), Thomi (21.10.2021), die Wachtel (12.01.2021), Chap (11.01.2021), Dubaiabudabi (11.01.2021), Ladylover007 (10.01.2021), frankie (10.01.2021), Däne15 (10.01.2021)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...im-Gustavsburg
        https://www.ladies-forum.de/showthre...im-Gustavsburg

        Kommentar


          #5
          Ich hatte Angst, Angst vor einer zweiten Begegnung mit Olivia. Letzten Sommer hatte ich sie zum ersten Mal getroffen. Die Zeit mit ihr war vollendet gewesen. Immer wieder musste ich an diesen Kuss im Aufzug auf der Fahrt zu ihrem Apartment denken. Es war dieser kleine Augenblick, der aus einer überwältigenden Begegnung mit ihr am meisten in meinem Gedächtnis haften blieb. Alles schien mir perfekt gewesen zu sein an diesem heißen Sommertag in der Frankfurter Innenstadt. Ich befürchtete, dass eine zweite Begegnung den Zauber der ersten Begegnung beschädigen würde. Ich schob dieses zweite Treffen also immer wieder auf. Aber an diesem Tag war es dann so weit.

          Die Schönheit einer Frau misst sich am Grad der Erregung, die sie bei einem Mann hervorrufen kann. Das hatte ich irgendwann mal in einer Zitatensammlung gelesen. Wenn das stimmt, dann stand in diesem Moment die schönste Frau, die ich jemals gesehen hatte, vor mir. Umwerfend sah Olivia aus. In einem Aprikosenfarbenem, engen, kurzen Kleid stand sie vor mir. Ihr liebliches Gesicht leicht gerötet, hochhakige Fendi Schuhe an ihren Füssen, dreht sie sich um die eigene Achse und zeigte mir ihren schönen Rücken.

          Denkt sie an jede Kleinigkeit, dachte ich. Wir saßen an einem kleinen Tisch, auf dem auch eine schön dekorierte Käseplatte stand und tranken aus großen Gläsern Aperol Spritz. Die Farbe des Getränks passte perfekt zu der Farbe ihres Kleids. Zufall oder Planung?

          Beim Reinkommen hatte ich die runde Plattform, auf der in der Mitte eine lange Stange befestigt war, entdeckt. Sie stand vor der großen Tür zu ihrer Dachterrasse mit Blick auf einen Teil der Frankfurter Skyline. Kannte ich nicht, aber ich dachte, das ist so eine Stange an den Frauen tanzen.

          Olivia kam zu mir, drehte mir ihren Rücken zu und bat mich ihr den Reißverschluss ihres Kleides zu öffnen, ihr beim Ausziehen zu helfen. Nun stand sie – nur mit ihrer Unterwäsche bekleidet – vor mir. Sie bewegte sich auf die Stange zu und fing an, an ihr zu tanzen. Was sie mir da zeigte, hätte ich vielleicht in einem Zirkus erwartet, aber nicht bei meinem Date mit Olivia. Dass sie das schon eine Weile geübt hatte, sah ich auch an ihrem Körper. Noch straffer, trainierter, muskulöser als noch vor ein paar Monaten.

          Sie kam zu mir, tanzte auf dem vor meinem Stuhl liegenden weißen, flauschigen Teppich, wand sich, bäumte sich auf, forderte mich mit ihren Blicken. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Sie wusste mich zu erregen. Ich glitt zu ihr herab auf den Teppich. Wir küssten uns. Ich habe keine große Erfahrung mit Küssen mit Kurzzeitgeliebten. Um hier eine Frau zu küssen, muss bei mir etwas da sein, das über die reine Körperlichkeit hinausgeht. Aber diese Küsse fühlten sich so echt an, so echt, wie ich sie nur ganz selten erlebe.

          Olivia zog mich das große Bett. Und es begann eine Reise voller erotischer Köstlichkeiten, bis ich kam. Glücklich lag ich da. Nach einer Weile bot mir Olivia eine Massage an. Ich war schon neugierig es zu erleben, wollte wissen, wie sie es damals tat, als sie noch in einem Massagestudio war. Noch neugieriger war ich aber in das Innere des Menschen, der Frau Olivia einzudringen. Und Olivia zeigte mir etwas von ihrem Inneren, von ihrer Gedankenwelt. Auch da gefiel sie mir.

          Ich stand in ihrem Bad und Olivia zeigte mir ihre Sammlung von Parfümflakons. Einer dieser Düfte machte mich besonders neugierig, Narcotic V. von Nasomatto. Ich recherchierte später danach. Die Beschreibung, die ich beim Hersteller fand, trifft in abgewandelter Form, auf mich zu. Olivia ist das Ergebnis meiner langen Suche nach der überwältigenden Suchtintensität der weiblichen Sexualkraft. Klingt etwas geschwollen, klar Marketingsprech, aber trifft es im Kern. In meinen eigenen Worten würde ich sagen, ich habe lange gesucht, bis ich eine Frau wie Olivia gefunden habe. Und ja, irgendwie würde ich meinen, dass ich süchtig nach ihr bin.

          Olivia ist keine laute Person. Sie ist eine eher eine milde, sanfte – auch manchmal wilde – zärtliche, sinnliche Frau, die schwer zu vergessen ist.

          Ihre Wohnung, in der sie mich empfing, ist genauso Extraklasse, wie Olivia selbst.

          2 Stunden mit Olivia für 400 Euro. Olivia ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Und der Käse war köstlich. Besonders der mit dem Ingwer.

          In keinem Moment meiner Begegnung mit ihr, wurde ich daran erinnert, dass ich dieses Date mit Olivia über Kaufmich (welch schrecklicher Name) gebucht hatte. Ich hätte zu gerne eine Liebeserklärung an sie formuliert. Ich weiß aber – in meinen klaren Momenten – dass ich nur Gast war. Gast bei einer wundervollen Frau.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            moravia (27.01.2022), Do_Edel (04.10.2021), FacelessMan (17.09.2021), magic2001 (09.07.2021), coopers (05.07.2021), bueno-cabron (04.07.2021), Dubaiabudabi (04.07.2021), frankie (30.06.2021), Razaneye (30.06.2021), rififi (28.06.2021), Däne15 (28.06.2021), 6Ted (28.06.2021)

            #6
            Unsäglich

            Bei jedem Scheißgelaber greifen die Mods ein
            Nur hier wird die ganze Zeit über Preise gelabert und falsche Anzeigen gepostet
            Zuletzt geändert von Bastian; 08.07.2021, 13:33. Grund: einen nun obsoleten Satz entfernt
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steppenwolf41 (08.07.2021)

              #7
              Guten Tag,

              Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
              Bei jedem Scheißgelaber greifen die Mods ein
              Nur hier wird die ganze Zeit über Preise gelabert und falsche Anzeigen gepostet
              jetzt nicht mehr, der Thread ist beräumt, mitunter reicht auch mal der kleine Wink per PN.

              Besten Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Runner (09.07.2021), Chap (08.07.2021)

                #8
                Olivia – alles schon gesagt?

                Eigentlich ja schon, aber einen hab ich noch...

                Es gibt zahlreiche gute Berichte der Kollegen hier und anderswo zu ihr, siehe auch Links in diesem Thread, diese zeichnen sich normalerweise aus durch a) hemmungslose Schwärmerei und b) Beschreibungen des Treffens, die durchaus als erotische Kurzgeschichten taugen. Spoiler Alert: zumindest an a) führt auch in diesem Beitrag kein Weg vorbei.

                Aktuelle Fakten zu unserem Treffen: 2h (=Mindestbuchungsdauer), 400 €, Location so gut wie privat in der Innenstadt Frankfurt, mit Stil und Dachterrasse. Kontakt glaube ich aktuell vor allem über kaufmich, aber sie hat ihre Nummer nicht gewechselt, seit sie in Vorseuchen-Zeiten in Ginsheim-Gustavsburg logierte – 2019 war ich dort schon mal bei ihr. Terminvereinbarung über Whatsapp. Termine möglich in der Woche mit spätestem Start 18.00 Uhr. Was die Dame selbst angeht: siehe die anderen Berichte, Fotos gibt es wohl bei kaufmich nach login, leider ist ihre Website nicht mehr aktiv.

                Empfang im apricot-farbenen Minikleid, ein opulenter Imbiss wird gereicht sowie farblich passend zum Outfit der Aperol Spritz, ups, wie kommt denn der Eiswürfel aus ihrem Glas in meinen Mund? ‚Darf ich für dich tanzen? ‘, praktischerweise steht da eine Stange im Apartment, die für sowas gedacht ist. Allerdings nicht die Standard-Ich-Wackel-Im-Takt-Mit-Allem-Was-Ich-Hab-Junggesellenabschieds-Nummer, sondern sie kann das echt und echt gut, bezieht aber auch den Gast mit ein, beim vertikalen 69 (Weltpremiere für mich) werden mir die Knie weich, ohne dass sie kopfüber schlappmacht. Akrobatin schööön…

                Der Herr braucht Pause, die Dame dirigiert ihn ohne Widerspruch zu dulden zum Bett, macht sich weiter virtuos an ihm zu schaffen, fordert ihn aber unmissverständlich zu mündlichen Gegenleistungen auf, die trotz meinerseits mäßiger Virtuosität SEHR dankbar empfangen werden. Zeitgefühl ist schon völlig weg, aber schließlich führen wir dann doch ein Kondom zügig seiner erfüllten Bestimmung zu.

                Wir holen uns die Verpflegung und die Gläser aufs Bett, plaudern über Corona und die Welt. Aber Zeit ist doch noch, oder?

                Sie zieht sich ins Badezimmer zurück – kommt zurück als gestrenge Lehrerin, Haare zurück, weiße Bluse, Latex (oder sowas)-Rock, passende Stiefel – und sagt an, was jetzt zu tun ist! Kopfkino an…

                Joh, und danach wird wieder gekuschelt, geküsst und sich ewige Treue versprochen…

                Perfektes Date!

                Fun Fact: es gibt Bestrebungen, Pole Dance als olympische Disziplin einzuführen.
                Valar morghulis but not today!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  moravia (27.01.2022), Ladylover007 (25.10.2021), Do_Edel (04.10.2021), Dubaiabudabi (23.09.2021), Ikarusofr (19.09.2021), bueno-cabron (19.09.2021), das_hummelchen (18.09.2021), magic2001 (18.09.2021), Old Man (17.09.2021), DerunbekannteFreund (17.09.2021), bigffm (17.09.2021), Chap (17.09.2021), der_Finne (17.09.2021)

                  #9
                  Pole Dance Deluxe

                  Als ich neulich den Erotikthriller Hustlers mit JLo gesehen habe, musste ich an mein Date mit Olivia denken. Es geht um Pole Dance und wenn ich die beiden sportlich vergleiche, ist JLo nur Kreisklasse und Olivia absolute Champions Leque.
                  Doch von vorne: nachdem ich Olivia beim Italiener von nebenan getroffen hab, ging es in Richtung Appartement. Im Lift begannen wir mit tiefen ZK. Angekommen in dem neuen Appartement ging es direkt intensiv weiter. Olivia zeigte mir noch die Dachterrasse und wegen des Sommerwetters wollten wir dort später Sex haben. Olivia wollte mir vorher aber zeigen, was sie sich für mich einfallen gelassen hat. Zurück im Zimmer machte ich mich frisch und Olivia ging ins Bad.
                  Kurze Zeit später stand sie in atemberaubenden und edlen Dessous vor mir. Ich sollte mich auf die Couch vor der Polestange setzen. Olivia entfesselte ein Feuerwerk an akrobatischen Übungen und machte mich extrem geil damit. Immer wieder kam sie zu mir und küsste mich und streichelte meinen Ständer, leckte an ihm und verschlang ihn mit echtem DT. Immer kurz vor meiner Explosion hörte sie auf und sagte, dass sie bestimmt, wann ich komme. Als sie wieder lasziv die Stange nach unten kam und ich an der kleinen Bühne hockte, spreizte sie ihre Beine und ich durfte sie intensiv lecken. Danach revanchierte sich Olivia bei mir und blies mich bis zu meinem ersten Höhepunkt.
                  Nach der Reinigung ging es aufs Bett und wir quatschten ein wenig. Dabei immer enger Körperkontakt mit leidenschaftlichen Küssen. Was dann folgte, kann ich kaum beschreiben. Es kamen diverse Toys zum Einsatz. Penisringe, meine Hoden wurden abgebunden, mehre Dildos und schließlich führte sich Olivia einen Analplug ein. Danach fesselte sie mich und auf mir sitzend übergoss sie ihren schlanken, muskulösen Körper mit warmen Öl, welches auf mich lief. Zwischendurch Facesitting und 69. Dann stellte Olivia sich über mich und mit Hilfe eines Dildos squirtete sie mehrmals innerhalb weniger Minuten. Der spezielle Bettlaken war nicht feucht sondern nass und wir hatten beide unseren Spaß dabei.
                  Olivia bezog dann das Bett neu und unser anfängliches Kuscheln steigerte sich in ein Wahnsinnsritt bei dem ich dann erneut gekommen bin. GFS at it’s best.
                  Das mein Besuch länger als üblich gedauert hat, ist klar. Zeitdruck gab es nie. Durch das Pole Dancetraining ist Olivia feminin muskulöser geworden, ihr ohnehin flacher Bauch hat jetzt einen Sixpack, der ganze Körper ist wunderschön straff.
                  Das ich wieder zu Olivia gehe, steht fest und dann holen wir hoffentlich das nach, was wir in unserer Leidenschaft vergessen haben: den Sex unter freiem Himmel mitten in Frankfurt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    moravia (27.01.2022), Ladylover007 (20.10.2021), Do_Edel (04.10.2021), magic2001 (29.09.2021), coopers (24.09.2021), Thomi (23.09.2021), Chap (23.09.2021), bueno-cabron (23.09.2021), Dubaiabudabi (23.09.2021), chemistry (23.09.2021)

                    #10
                    Olivia – eine unbeschreibliche Performance

                    Schon lange hatte ich Olivia auf dem Radar. Nur positive Bewertungen und einen super Auftritt bei KM. Allerdings ist meine Alibi-Situation schwierig, aber nun war es soweit. Kurzer sachlicher & netter Kontakt per KM, ein Telefonat und schon hatten wir einen Termin und ich ihre Handy-nummer.
                    Aufgeregt war ich und das in meinem Alter kurz vor dem Ruhestand, denn zunächst hatte ich noch den Sympathie-Test in einem Kaffee in der Innenstadt von FFM zu bestehen.
                    Bewaffnet mit einem Blümchen traf ich Olivia und war sofort begeistert über Ihre Erscheinung. Bei einem Kaffee ergab ein Wort das andere und schließlich die von mir ersehnte Frage: „Wollen wir?“

                    Wem der folgende Text zu lang ist:
                    Das Treffen war anders als alles, was ich bisher im P6 erlebt habe, hat mich begeistert, gerne werde ich Olivia wieder besuchen.

                    Ein paar Schritte zu Ihrem Appartement, eine erste Annäherung im Fahrstuhl und schon waren wir in einem Traum von Appartement. Es sind die vielen Detail die mich begeisterten: Die Einrichtung, die Dachterasse, die einen Besuch im Sommer nahe legt, das Blümchen wurde frisch angeschnitten und ins Wasser gestellt, die Aufmerksamkeit für Ihre Zeit wurde Ihre Präsentation halber gelobt und ungeöffnet bei Seite gelegt. An dieser Stelle bitte keine Diskussion über die bekannte Höhe der Wertschätzung für Ihre Performance.
                    Uns erwartete ein kleiner Imbiss bei einem Aperol Spritz und ich durfte eine gebildete Frau im traumhaften Outfit beim Gespräch erleben. Erste Kontaktaufnahme mit ZK, das Kleid fiel; mehr aber zunächst auch nicht, es war der Zeitpunkt sich frisch zu machen. Als ich zurückkam, durfte ich vor der oft beschriebenen Pole Dance Stange Platz nehmen.
                    Olivia verschwand im Bad und wenige Augenblicke später ging die Show los. Ein schüchterner Blick um die Ecke aus dem Bad, schnelle Schritte zu der Stange und was dann folgte kann ich kaum beschreiben, Akrobatik, die der Schwerkraft zu trotzen schien. Einlagen auf dem Teppich, Annäherungen an den Zuschauer und die wenigen Dessous fanden den Weg auf den Boden und gaben frei, was sie bis dahin im Ansatz verhüllt hatten. Das alles passend zur Musik. Olivia mutierte bei der Show, die mehr einer Performance war, von der fast schüchternen Lady zu einer sinnlich-wilden Nymphe.
                    Die Handlungen wurden auf das Bett verlegt, nach schönen ZK- und Oral-Einlagen saß Olivia auf mir und plötzlich ergoss sich ein warmer Ölstrom über uns und es folgte eine dem Anlass des Treffens angepasste Nuru Massage unterbrochen mit ZK & more. Das Kunststofflaken wurde nach einiger Zeit entfernt und nun – mir fallen keine anderen Worte ein: benutzte Olivia mich, der ich inzwischen willenlos war. Begeistert lies ich das über mich ergehen und war vor Genuss kaum noch des Denkens fähig. Olivia nahm sich, was sie brauchte und glaubt mir, ich kam auch nicht zu kurz. Irgendwann kam es, wie es kommen musste und erschöpft fielen wir uns in die Arme. Es folgte ein schöner AST bei den Resten des kleinen Imbisses, ein weiteres Getränk wurde gereicht. Olivia, inzwischen wieder die Niveauvolle Lady war diskret um mein Wohlergehen bemüht und das mit Erfolg.
                    Olivia ging großzügig mit Ihrer Zeit um.
                    Wunschlos geflasht habe ich sie verlassen.
                    Olivia entspricht den Bildern, ihre Erscheinung wertet die Optik noch einmal deutlich auf.
                    Einen Vorbehalt, eine Warnung habe ich zu Schluss: Olivia hat das Potential süchtig zu machen.

                    Danke Olivia!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      moravia (27.01.2022), musicmaker (14.12.2021), Do_Edel (18.11.2021), magic2001 (02.11.2021), Ralf-R6 (02.11.2021), Checker1412 (02.11.2021), Ikarusofr (01.11.2021), Dubaiabudabi (01.11.2021), der_Finne (01.11.2021), Chap (01.11.2021), bigffm (01.11.2021)

                      #11
                      TRAUMFRAU!!!, Traumlocation, Traumdate, Traumzeit !!!

                      Olivias und mein Date ist jetzt leider schon seit 3 Wochen Geschichte aber die Erinnerung noch so frisch und prickelnd als hätte ich mich gerade von Ihr verabschiedet.

                      Wir hatten uns dieses mal viel Zeit genommen, genau gesagt haben wir uns 6 Std. sehen, fühlen und geniessen können in einer Traumlocation in der Stadtmitte mit Allem was das Herz begehrt, einer bezaubernden Olivia, einem leckeren Catering welches Sie gerne vorbereitet, ein tolles Badezimmer und eine immer in unser Spiel integrierte Lapdance Stange.

                      Wir hatten viel zu besprechen am Anfang und uns viel zu erzählen auf Grund der langen Corona Zeit die wir uns nicht gesehen hatten, sodas doch fast 2 Stunden dafür verwendet wurden. Soll heißen für Alle die es interessiert, man kann sich mit Olivia auch Bestens auf Augenhöhe unterhalten.

                      Nachdem wir lachend festgestellt hatten wieviel Zeit schon vergangen war sind wir förmlich übereinander hergefallen…..Für unser Liebespiel nutzten wir einmal mehr wieder fast das gesamte Apartement Inventar, angefangen wie fast immer am netten Tischchen auf dem Sessel wo Olivia zu begin schon akrobatisch Ihren Körper einsetzte auf auf meinem hin und her hoch und runter gleitete während ich Sie mit Händen und teilweise meinem Mund zur Hilfe auszog. Immerwieder unterbrochen durch wilde Knutscherei konnte ich Sie auch bereits mit meiner Zunge verwöhnen. Nachdem auch meine letzten Kleidungsstücke gefallen waren nahm Sie meine Hand und führte mich zur Lapdance Stange vor die ich mich stellte und Olivia sich gelenkig und akrobatisch nach oben zog um dann kopfüber nach unten meinen Schwanz zu verwöhnen während ich Sie irgendwie festhielt und leckte. Leute ich kann Euch sagen, welch Anblick in dem großen Spiegel an der Wand. Nach dieser für Beide anstrengenden Aktion ging es auf dem großen Bett weiter, ab diesem Punkt kann ich das Geschehene nicht mehr in der tatsächlichen Reihenfolge wiedergeben. Ich fand mich in der 69 wieder, dann wiederum vor Olivia liegend mit meiner Zunge in Ihrer tropfnassen Spalte, Sie vor mir liegend mit meinem Schwanz im Mund, über meinem Gesicht sitzend mit beiden Händen an der Wand abgestützt wurde Sie von mir zu Ihrem ersten gewaltigen Orgasmus geleckt! Olivia ich mag es so sehr wenn Du kommst !!! 😉 Was folgte war ein hammergeiler Deepthroat, ich wollte noch nicht kommen aber Olivia war so gierig das Sie mir keine andere Wahl ließ als in Ihrem Mund zu explodieren.

                      Leckeres Essen war nun zur Stärkung angesagt und ein paar Schlücke Wein im Bett wie mit der Besten Freundin.

                      Als wir erneut geil aufeinander und gestärkt waren kamen diverse Penisringe und Toys für Sie zum Einsatz und Olivia ritt mich vorwärts und rückwärts zum nächsten Orgasmus während Sie sich dabei mit Ihren Toys stimulierte und ich sage Euch geritten zu werden und etwas vibrierendes dazu an den Kronjuwelen, das ist ein geiles Gefühl. Sie wollte anschließend weiter und weiter aber ich musste eine Pause signalisieren aber Sie fragte ob Sie an sich weiter machen darf und so taten die eingesetzten Toys Ihr übriges und Olivia gab keine Ruhe bis Sie erneut mit einem Mega Orgasmus erschöpft neben mir aufs Bett sank.

                      Wie sagt man so schön, leider geht die schönste und geilste Zeit einmal zu Ende und so verschwand ich nach gebührender Verabschiedung mit wackeligen Knien aber einem lächeln im Gesicht in den Katakomben der Hauptwache

                      Wir haben bereits konkete Ideen für zukünftige Treffen, welche wir demnächst in die Tat umsetzten werden 😉

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        moravia (21.12.2021), Do_Edel (18.11.2021), magic2001 (07.11.2021), Dubaiabudabi (06.11.2021), Chap (05.11.2021), Ralf-R6 (05.11.2021), das_hummelchen (05.11.2021)

                        #12
                        Verdamp lang her!

                        Hallo werte Dreibeiner!

                        "Verdamp lang her" heißt ein Titel von BAP - passt irgendwie. Bedingt durch Corona und den damit verbundenen Einschränkungen ist es tatsächlich schon mehr als 1,5 Jahre her, seit wir uns getroffen haben. "Damals" ... in GiGu ...

                        Nach dem Eintreffen in Frankfurt und mit Hilfe einiger telefonischer Anweisungen stand ich also endlich vor der Tür und klingelte. Mein Herz klopfte - wie oft hatte ich diesen Moment in den vergangenen Monaten herbeigesehnt, mir vorgestellt, wie es dann sein würde. Dann endlich sah ich sie! Olivia hat abgenommen - das bemerkte ich sofort. Wir betraten ihr Apartment und tauschten erstmal ein paar stürmische Zungenküsse aus. Dann führte sie mich herum und zeigte mir alles. Ein lauschiges Liebesnest, geschmackvoll eingerichtet. Wir setzten uns hin und unterhielten uns lange. Dazu wurden ein paar leckere Häppchen und etwas zu trinken gereicht. So verging die Zeit. Irgendwann stand Olivia auf und küsste mich. Ihre Hand erkundete meinen Körper und fand ihren Weg zu meinem bereits hellwachen Zauberstab. Wir zogen um auf ihre Couch und setzten unsere Erkundungen gegenseitig fort. Dann begann Olivia mit einem langsamen Strip wobei sie mich zwischendurch immer wieder abknutschte und mir das ein oder andere Kleidungsstück raubte. Es folgte eine kurze Unterbrechung - die Schuhe mussten für das nächste Ereignis gewechselt werden. Dann kam sie zurück und begann einen sehr erotischen Tanz an der Pole Dance Stange. Das hatte ich bisher nur im Fernsehen gesehen - nun war es real und ich war erstaunt! Immer wieder unterbrach sie ihre Darbietung und machte sich kurz über mich her. Zuletzt wurde ich von der Couch an der Stange zur Stange geführt wo ich ihre sensationelle Stellung "69 Kopfüber" an der Pole Dance Stange erleben durfte. Wahnsinn!!

                        Danach ging es auf das Bett, welches bereits mit einer großen Plastik Plane belegt war. Hier kam es zu einem wilden Nahkampf mit reichlich heißem Nuru Massageöl und diversen Spielzeugen. Es endete – wie immer – mit einem gewaltigen Orgasmus für uns beide.

                        Danach wurde rasch die Plastikplane entfernt und wir kuschelten uns unter der Bettdecke aneinander. Wir sprachen noch lange über viele Dinge.

                        Die angepeilten 3 Stunden wurden nicht eingehalten - es ging wesentlich länger. Wir haben uns eben einfach "verbabbelt", wie die Frankfurter so schön sagen.

                        Ich habe unser Wiedersehen in vollen Zügen genossen. Für unsere nächste Begegnung sind bereits zwei Rollenspiele vereinbart - wir werden zu gegebener Zeit entscheiden, welches genau es sein wird. Bericht folgt ...

                        Ach ja: Details zum Preis gibt es auf Anfrage per PN

                        Gruß Dödel
                        Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          moravia (21.12.2021), Ikarusofr (23.11.2021), bueno-cabron (23.11.2021), Ladylover007 (23.11.2021)

                          #13
                          Olivia kann auch Gedanken lesen

                          Getrieben durch die letzte Zeile meines letzten Kommentares sowie eine sich kurzfristig ergebene Alibi Situation fragte ich für Freitag letzter Woche einen Termin bei Olivia an – bin frei kam zurück.
                          Pünktlich an der Tür geklingelt, mit dem Fahrstuhl in den richtigen Stock gefahren, Olivia war mir die letzten Stufen zu Ihrem Traum-Appartement entgegengekommen und begrüßte mich mit einem innigen Kuss, der sich zu einem intensivem ZK entwickelte.
                          Uns erwartete ein leckerer Imbiss, ein Aperol Spritz und ein tolles Gespräch mit dieser Niveau-vollen jungen Lady. Zigaretten vergessen – kein Problem und schon reichte Olivia mir eine angezündete Zigarette. Erste Annäherungen, ein Kleid fiel zu Boden immer wieder von intensiven Küssen begleitet und vor dem Hintergrund von leichtem Jazz.
                          Magst Du Dich frisch machen? Jippie ja Jeh.
                          Kommend aus der Dusche die Überraschung: Kein Handtuch auf der Couch vor der Dance Stange. Kein Schutz-Laken für die Nuro Massage. Statt dessen eine Olivia, die sich an mich schmiegte, natürlich Küsse und die verbleibenden Dessous verließen Olivia´s traumhaften Körper. Das Geschehen wurde auf das Bett verlegt: GF6, so wie ich mir das vorstelle. Knutscherei, Streicheln, Busen liebkosen und auch beide Untergeschosse kamen nicht zu kurz. Nachdem sich irgendwann die erste Anspannung gelöst hatte, eine Zigarette, natürlich angezündet, ein Happen von den Köstlichkeiten und der Aperol wurde aufgefüllt.
                          Meine Kopf durfte ich auf Ihren Bauch legen, es gab immer wieder Küsse und auch der Busen war in erreichbarer Nähe – ein Traum. Langsam steigerte sich unser Verlange. Unglaublich in meinem Alter – ein zweiter Höhepunkt.
                          Frisch nach Luft schnappend auf meine Frage: „Woher wusstest Du, was ich mir für diesen Termin gewünscht hatte? „ kam Schulter zuckend die Antwort: „Ich wusste ….“ – unglaublich.
                          Olivia ging großzügig mit Ihrer Zeit um. Das Suchtpotential wächst.
                          Jeder Traum geht zu Ende und so verabschiedeten wir uns zärtlich und versprachen uns ein Wiedersehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Do_Edel (21.12.2021), moravia (21.12.2021), coopers (15.12.2021), Old Man (13.12.2021), das_hummelchen (13.12.2021)

                            #14
                            Die russische Geschäftsfrau - Eine fulminante Premiere!

                            Hallo werte Dreibeiner!

                            Eine wesentliche Qualität von Olivia ist sicherlich das Rollenspiel. Ich selbst durfte sie schon in einigen Rollen erleben und es gibt hier ja auch viele andere Berichte dazu. Egal ob Sie in die Rolle der Krankenschwester, der Sexlehrerin, der russischen Fickschlampe „Olga“, der Postbotin oder in eine andere Person schlüpft, eines haben alle diese Rollenspiele gemein: Olivia ist die treibende Kraft. Sie schafft den Rahmen für das Rollenspiel und sie leitet es. Natürlich hat der Spielpartner auch Freiräume aber die Kontrolle bleibt stets bei ihr. Nachdem mir das klar geworden ist habe ich darüber nachgedacht, wie man dies anders gestalten könnte. Ich wollte ein Rollenspiel, bei dem Olivia geführt wird oder sich wenigstens beide Rollen ebenbürtig sind. Begonnen hat diese Überlegung im Herbst 2019. Im Dezember 2019 habe ich dann einen 4 Seitigen Entwurf mit dem Titel „Die russische Geschäftsfrau“ fertig gestellt und Olivia zugesendet. Sie war begeistert und wollte das gleich bei unserem nächsten Treffen in die Tat umsetzen! Ich hatte allerdings Bedenken. Es gab noch zu viele Punkte bei denen ich mir nicht sicher war, ob das alles so in Ordnung für sie ist. Also habe ich unsere nächsten Treffen Anfang 2020 dazu genutzt, diese Punkte nach und nach auszuprobieren und mit ihr zu besprechen.

                            Das letzte Treffen 2020 war das Rollenspiel mit der Postbotin. Dann kam Corona ... So hatte ich sehr viel Zeit an dem Konzept für „Die russische Geschäftsfrau“ zu feilen. Es gab verschiedene Änderungen, Teile wurden entfernt und neue Teile hinzugefügt. Mit Olivia stand ich in dieser Zeit in Kontakt und sie hat mich immer wieder nach dem Rollenspiel gefragt.

                            November 2021: Endlich wieder ein Treffen! Ich erkundete noch die letzten offenen Punkte. Nachdem endlich alles klar war, habe ich im Dezember 2021 eine überarbeitete Fassung des Rollenspiels geschrieben und diese an Olivia gesendet. Sie war wieder Feuer und Flamme und wir vereinbarten für unser nächstes Treffen, dass wir dieses Rollenspiel endlich durchführen werden!

                            Die russische Geschäftsfrau …
                            heißt "Schanna Feucht". Sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin, verheiratet mit dem deutschen Polizisten "Peter Feucht" und Mutter einer Tochter. Leider ist sie auch eine Kleptomanin und dummerweise wurde sie soeben beim Ladendiebstahl erwischt! Deswegen wird sie ins Büro des Sicherheitschefs "Rudi Rammler" gebracht.

                            Jetzt könnte Schanna natürlich versuchen, den Sicherheitschef zu verführen, um so aus der Situation heraus zu kommen. Das wäre quasi der Standard - ihre Rolle ist jedoch anders angelegt. Zu Beginn soll sie alles abstreiten und keinesfalls kooperieren. Der Sicherheitschef muss aber ein Protokoll mit Schannas Personalien sowie einer Auflistung des Diebesguts erstellen. Das sollte sie nach und nach widerwillig zulassen bis hin zur Durchsuchung ihrer Handtasche und einer Leibesvisitation. Und zum Schluss macht ihr Rudi klar, dass er sie bei der Polizei anzeigen muss – die Firma verlangt das von ihm. Das will Schanna aber nicht, weil dann ihr Mann und seine Kollegen alles erfahren würden! Also ist sie nach einigem Hin und Her bereit, alles zu tun damit die Polizei nicht gerufen wird. Und dies nutzt Rudi Rammler dann schamlos aus …

                            Neben einigen Handlungssträngen sind im Skript auch Details präzise festgelegt: Die Kleidung, die Schuhe, das Makeup, das Diebesgut und sogar das Parfüm sind vorgegeben.

                            Am Tag unserer Zusammenkunft …
                            wurde ich von Olivia strahlend empfangen. Sie sah exakt genau so aus, wie es im Skript stand. Alle vereinbarten Dinge waren minuziös vorbereitet. Ich war begeistert! Auch ich hatte einige Sachen vorbereitet und überraschte sie mit einem witzigen Fake-Ausweis auf den Namen Schanna Feucht. Nach der Begrüßung und einem Small Talk ging es los.

                            Eine erboste russische Geschäftsfrau …
                            betritt (aus dem Bad kommend) energisch das Büro von Rudi Rammler und lässt eine lautstarke Schimpftirade auf ihn niederprasseln! Was ihm einfallen würde, sie in sein Büro zu bestellen?! Sie sei eine wichtige Person, bestens anerkannt in der Gesellschaft und hätte jetzt einen Termin bei dem es um Millionen ginge! Im Übrigen ist sie mit dem Besitzer dieses Kaufhauses eng befreundet – er ginge bei ihnen zu Hause ein und aus. Da wäre es auch gar kein Problem, wenn sie mal eine Kleinigkeit mitgehen lassen würde. Und wenn Rudi sie jetzt nicht sofort gehen lasse, dann wäre er morgen garantiert seinen Job los!!

                            Das Ganze erfolgt mit einem ordentlichen russischen Akzent. Dabei blitzten mich ihre Augen grimmig an und auch ihre Köperhaltung passt perfekt zu der Szene. Ich bin absolut platt! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

                            Wutschnaubend setzt Schanna sich in einen Sessel und rauchte erstmal eine Zigarette. Zunächst zeigt Rudi ihr auf einigen imaginären Bildschirmen die verschiedenen Aufnahmen der Überwachungskameras auf denen sie "in Aktion" zu bewundern ist. Und wie toll man da hineinzoomen kann – modernste Technik die begeistert! Auch die Zeugenaussagen des Kaufhauspersonals sowie des Hausdetektivs bleiben nicht unerwähnt. Dann beginnt Rudi, mit ihr das Protokoll auszufüllen. Dafür verlangte er ihren Ausweis den er nach episch langer Diskussion dann auch bekommt. Es dauert anschließend bestimmt nochmal 10 Minuten, bis Schanna ihm ihre Handtasche zur Durchsuchung überreicht. Die ist mit einigem Diebesgut ordentlich angefüllt: Verschiedene Parfüms, Lippenstift, Massageöl, Präservative und diverse Sex Spielzeuge. Ab jetzt ist Schanna schon etwas ruhiger und daher auch alsbald zu einer Leibesvisitation bereit. Leider hat die weibliche Kollegin heute ihren freien Tag und weil eine Polizistin nicht in Frage kommt, muss das jetzt auch noch Rudi machen! Als sie mit erhobenen Armen und gespreizten Beinen an der Wand stehen muss fragt sie weinerlich, ob Rudi sie denn unbedingt wie eine Schwerverbrecherin behandeln müsse. Die gründliche Durchsuchung mit Latex Handschuhen, bei der wirklich jeder Körperteil genauestens untersucht wird, fördert dann auch das letzte Diebesgut zutage.

                            Nachdem das Protokoll endlich fertig gestellt ist, muss Schanna es unterschreiben und eine Gebühr von 100 EUR bezahlen, was sie auch ohne Umschweife tut. Nun geht es darum, dass sie an die Polizei übergeben werden soll. Sie weigert sich natürlich aber sie „weiß“, dass sie eigentlich keine Chance mehr hat. Schanna fängt an zu weinen und sagt, dass sie doch auch nichts dafür könne eine Kleptomanin zu sein. Sie fragt, warum Rudi so böse zu ihr sei und windete sich auf ihrem Sessel hin und her. Zuletzt sagt sie schluchzend, mit kaum zu verstehender Stimme, dass sie alles tun wird, wenn nur die Polizei nicht verständigt wird.

                            Jede einzelne Phase von der lautstarken, frechen Geschäftsfrau bis hin zu einer schluchzenden, zusammengekauerten Frau war einfach unglaublich gut gespielt. Diese genial umgesetzte Eröffnung hat uns etwa 30 Minuten beschäftigt. Was darauf folgte möchte ich hier nur sehr grob wiedergeben – die schmutzigen Details wären vermutlich eine prima Grundlage für einen neuen Sex Roman: „50 shades of a shoplifter“!

                            Schanna muss sich vor Rudi hinknien. Es folgt ein absolut schlechtes „Anblasen“ was sogar eine blutige Anfängerin um Klassen besser hingekriegt hätte (genau so, wie im Skript vorgesehen). Rudi ist natürlich stinksauer und will einen Striptease sehen. Das klappt aber ebenfalls nicht und er muss sie zu jedem einzelnen Kleidungsstück auffordern. Schanna vollführt das alles mit einer Erotik vergleichbar einem Millionen Jahre alten Felsbrocken mit Permafrost (wieder perfekt dargeboten). Danach geht es auf die Massageliege wo sie weiter entkleidet wird und einen derben Kehlenfick verpasst bekommt. (Sie hat mittendrin einen heftigen Hustenanfall und würgt erbärmlich – als ich sie hinterher frage, ob das von mir zu grob gewesen sei lacht sie sich kaputt und antwortet: „Das war alles gespielt“.) Anschließend geht es im Bett weiter wo Schanna langsam immer mehr Lust bekommt und nach einem ersten Orgasmus vollends mitmacht. Jetzt geht die Post ab! Ganz zum Schluss sitzt sie fest auf dem Gesicht von Rudi und lässt sich genüsslich von ihm zu einem letzten Höhepunkt lecken (das stand übrigens nicht im Skript).

                            Insgesamt hat sich unser Rollenspiel über 2,5 Stunden hingezogen. Wir hatten jede Menge Spaß dabei! Ich kann nur sagen, dass ich in weiten Teilen des Rollenspiels sehr überrascht war, wie glaubwürdig und ideenreich Olivia ihre Rolle umgesetzt hat. Sie hat eigene Elemente eingebaut, die Sprache mit dem russischen Akzent und insbesondere die Körpersprache waren präzise und haben immer zum aktuellen Geschehen gepasst.

                            Olivia: Du liest ja hier mit, das ist bekannt. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und mein aller größtes Kompliment für Deine bühnenreife Leistung! Ich freue mich schon auf unsere weiteren Rollenspiele und Du weißt ja: Ich habe da noch ein paar Ideen …

                            Für unser nächstes Treffen ist vereinbart, dass Olivia mich mit einem Rollenspiel ihrer Wahl überraschen wird. Ich bin natürlich sehr gespannt und freue mich schon riesig darauf!

                            Gruß Dödel

                            Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              moravia (30.03.2022), FacelessMan (01.02.2022), Ladylover007 (27.01.2022), Willysy (27.01.2022), Ralf-R6 (27.01.2022), bigffm (26.01.2022), Chap (26.01.2022)

                              #15
                              Besuch bei Frau Dr. Olivia
                              Hatte am Freitag das Vergnügen Frau Dr. Olivia zu besuchen.
                              Nach einer intensive Begrüßung und Unterhaltung der vergangen Zeit bei einem Glas Wein wurde ich ins Bad geschickt.
                              Als ich aus den Bad raus kam empfing mich Frau Dr. Oliva.
                              Nach einer intensive Untersuchung meines Intimbereiches begann eine Mündliche Behandlung.
                              Dabei würde der ganze Bereich mit Zunge und Mund sehr intensiv bearbeitet.
                              Danach wurde die Behandlung auf dem Bett und auf der Massageliege weitergeführt.
                              Es würde verschieden Spielsachen wie Anal Plug usw. ausprobiert, um festzustellen, ob es meinen Beschwerden hilft.
                              Was danach folgte war hemmungsloser Sex, den ich kaum erlebt habe. Es wurde nichts ausgelassen und zum krönender Abschluss spritzte mich Frau Dr. voll.
                              Wir haben fast 2 Stunden in allen verschieden Stellungen gevögelt, bis ich dann erschöpft explodierte.
                              Danach tranken wir noch er Gläschen Wein im Bett und unterhielten uns was wir beim nächsten Date anstellen.
                              Nach dem Duschen verließ ich in wackligen Beinen Ihr Apartment.
                              Olivia ist eine Granate und es wird bei jeden Date mit Ihr intensiver, sie kitzelt Sachen aus mir raus wo ich vorher gar nicht kannte.
                              Es war wie immer ein sehr geiles Date mit Ihr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                f r e d (20.02.2024), 64711 (07.04.2023), moravia (30.03.2022), Do_Edel (01.02.2022), Ladylover007 (30.01.2022), Chap (29.01.2022)
                              Lädt...
                              X