Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Heiße Jasmin - alles gelogen

    Diese Lady inseriert doppelt.
    Wegen dieser Anzeige bin ich zu ihr gefahren. Am Telefon sehr nett, musste ich an der Tür erstmal warten.
    Im Halbdunkel dachte ich noch naja, hat mit den Fotos der Anzeige nucht viel gemeinsam. Bin trotzem geblieben, 30f70 mit ZK.
    Lustlos, Passiv und ZKs bei denen sich gerade mal die Lippen berührten.
    Traurige Nummer - zwar ohne Zeitdruck, aber davon hat man auch nix.
    heute noch eine Anzeige einer Jasmin entdeckt, mit echten Fotos... 😈
    vielleicht kann uch den Link noch einfügen.
    Hier ist er
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/regensburg-heisse-jasmin-9883477
    Zuletzt geändert von Lust_auf_Lust; 08.09.2020, 07:59. Grund: link eingefügt

    #2
    Hier der Post über die Anzeige zum zweiten Inserat
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Hei%DFe-Jasmin

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von natas666 Beitrag anzeigen
      Hier der Post über die Anzeige zum zweiten Inserat
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Hei%DFe-Jasmin
      ich denke ein Link zum weiteren Inserat wäre dann ausrechend, einen zweiten Thread dazu braucht es nicht. Den habe ich entfernt.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        natas666 (08.09.2020)

        #4
        Namen

        War auch schon bei Ihr, aber da hatte sie auch 2 Profile, und einen zweiten Namen neben Jasmin:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Emily-Brandneu!

        Eigeninitiative null, hartes Durchrammeln gefällt ihr umso besser und lies alles mit sich machen ohne Berührungsängste.

        Kommentar

        Lädt...
        X