Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia Helmstedt

    Hallo liebe Gemeinde, ist mein erster Beitrag hier. Habe schon geraume Zeit die Berichte mit Interesse verfolgt. Nun bin ich mal dran. War heute bei Patrizia in HE. Aufgrund der guten Berichte bin ich neugierig geworden und habe einen Termin gemacht .die kleine Süße kam ins Zimmer und ich wusste sofort, dass es ein Volltreffer ist.Kurz: es war ein voller Erfolg!! Das ist eine kleine süße Maus , die weiß wie man einen Mann zum Höhepunkt bringt. Ich hatte nicht nur das Gefühl, dass sie Spaß dabei hatte—ich habe es gesehen . Unglaublich lieb . ZK voller Intensität—dabei konnte ich ihren zierlichen Körper erkunden und mein Kollege war sehr schnell betriebsbereit. Sie hat einen seeehr guten BJ hingelegt und ich musste sie stoppen sonst wäre es geschehen. Alles was sie angeboten hat wurde mit richtigen Spaß von ihr gemacht. Sogar etwa mehr, was vielleicht an der gegenseitigen Sympathie lag.die 100430 waren eine gute Investition und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Leider ist sie demnächst im Urlaub. Bitte seid lieb zu ihr und geht dort gepflegt hin!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.03.2023, 11:37. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (09.09.2020), J. Treehorn (08.09.2020), punci (08.09.2020), Ritter50 (08.09.2020)

    #2
    Willkommen

    @ Anzugträger: Willkommen im Kreise der "Schreiberlinge" und danke für den guten Bericht. Ich hoffe, dass wir von dir in Zukunft noch mehr hören werden.
    Kleiner Kritikpunkt: Es existiert bereits ein Thread über Patrizia in Helmstedt. Hättest du dort anhängen können.

    Kommentar


      #3
      Sie toppt sogar die Asiatinnen

      Jaja die Patrizia, die "Russin" die nicht altert.

      Patrizia ist aus der Ukraine. Beim Alter toppt sie jede Asiatin.
      Sie wird demnächst 46 Jahre alt, also ein Beschiss um 17 Jahre!!!

      Die persönlichen Daten darf ich hier nicht posten und gebe ich auch nicht über PN weiter.

      Fragt sie einfach selber und berichtet doch mal, ob sich ihre Silikonkissen immer verschieben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan (12.01.2022)

        #4
        Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
        Die persönlichen Daten darf ich hier nicht posten und gebe ich auch nicht über PN weiter.
        Mit der Altersangabe hast Du das aber schon gemacht. Im Übrigen liest sich mMn der ganze Text des Beitrages wie eine Äußerung als Rache.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Norddeutscher (12.01.2022), Lady666 (11.01.2022)

          #5
          ???

          Hallo zusammen,

          ich sehe das ähnlich wie eddino,


          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Mit der Altersangabe hast Du das aber schon gemacht. Im Übrigen liest sich mMn der ganze Text des Beitrages wie eine Äußerung als Rache.
          Ob das nun tatsächlich Rache ist weiß ich nicht, aber ich kann nicht wirklich etwas mit dieser Aussage anfangen (@Tattoo-Lover).
          Das die Altersangaben meistens nicht stimmen, ist uns doch allen klar. Sollte sie tatsächlich schon so alt sein, wäre diese Schummelei echt schon heftig. Aber man muss ganz klar sagen, danach sieht sie überhaupt nicht aus, ich sehe dort nur eine bildhübsche Frau, so die Bilder der Realität entsprechen. Da bräuchte sie nicht drum lügen, die Mehrheit der Betrachter würde ihr so ein Alter wohl eh nicht abnehmen. Dazu kommt, ich habe die Erfahrung gemacht, das Alter spielt keine Rolle, wenn die Frau Spaß an ihrer Arbeit hat. Da ist das dann eh zweit- oder drittrangig.

          Auch deinen letzten Satz mit den Silikonkissen, kann ich gar nicht einordnen, weswegen ich ganz bei eddieno bin.


          Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
          Jaja die Patrizia, die "Russin" die nicht altert.

          Patrizia ist aus der Ukraine. Beim Alter toppt sie jede Asiatin.
          Sie wird demnächst 46 Jahre alt, also ein Beschiss um 17 Jahre!!!

          Die persönlichen Daten darf ich hier nicht posten und gebe ich auch nicht über PN weiter.

          Fragt sie einfach selber und berichtet doch mal, ob sich ihre Silikonkissen immer verschieben

          Leider ist Helmstedt zu weit für mich, sonst würde ich mich mal selbst überzeugen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Mit der Altersangabe hast Du das aber schon gemacht.
            Wenn man das so sehen will, ja. Ich meinte detaillierte pers. Daten, wie Geburtsdatum, Klarnamen, Wohnort, Familienverhältnisse, ...

            Ich habe mich sogar um ein unterschlagenes Lebensjahr verrechnet, ich Dummerchen

            Mit Rache hat das nichts zu tun. Die mit Perlenkette spielende Patrizia hat mir den ersten Analverkehr vor 7 od. 8 Jahren geschenkt.
            Ich durfte sie ohne Aufpreis in ihren kleinen Arsch ficken. Da bin ich bestimmt aber nicht der einzige gewesen, war aber genial. Kundenbindung nennt sich so etwas

            Sollte die Altersangabe nicht mit den Forumsregeln einhergehen, dann entschuldige ich mich und bitte die Mods meinen Beitrag zu löschen!
            Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 12.01.2022, 10:46. Grund: Ergänzung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (13.01.2022), Norddeutscher (12.01.2022)

              #7
              Danke...

              ...für die schnelle Antwort / Auflösung.


              Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
              Wenn man das so sehen will, ja. Ich meinte detaillierte pers. Daten, wie Geburtsdatum, Klarnamen, Wohnort, Familienverhältnisse, ...

              Ich habe mich sogar um ein unterschlagenes Lebensjahr verrechnet, ich Dummerchen
              Das solche Daten nicht weitergegeben werden, wenn man die Dame persönlich kennt oder so etwas von ihr weiß, sollte sich von selbst verstehen. Das bedarf mMn hier überhaupt keiner Erwähnung!!

              Zu deinen Rechenkünsten: ich glaube, so genau will man es gar nicht wissen
              Ich bleibe dabei, sehr hübsche, nett anzusehende Frau, Alter = nachrangig.

              Kommentar


                #8
                Hier wird sich doch ständig über ein falsch angegebenes Alter ausgelassen.

                Dann schreibt einer das reale Alter und es passt auch wieder nicht. Schon komisch.

                Früher war die Diskrepanz 2-3 Jahre, dann 3-5 Jahre, dann 5-10 Jahre und jetzt fast 2 Dekaden!

                Dann sollen die Damen das Alter einfach außen vor lassen und gut ist es.

                @Norddeutscher: So weit wirst du es auch nicht nach Helmstedt haben. Patrizia sieht doch super aus. Zumindest auf den professionell gemachten Bildern, die auch schon 5 Jahre alt sind!

                Also mach den Test!

                Kommentar


                  #9
                  Die Art und Weise...

                  ...deiner Äußerungen war es, die ich (und da war ich wohl nicht alleine), etwas unglücklich fand. Das man bei einer so großen Diskrepanz lieber eher gar nichts sagen sollte, als so zu untertreiben, da bin ich schon wieder bei dir.

                  Ansonsten finde ich bemerkenswert wie du Entfernungen einschätzt, bei Leuten die du gar nicht kennst und das dementsprechend gar nicht beurteilen kannst. Ich finde für mich persönlich eine Anreise von ca. 280 Km schon als nicht mehr nah!!! Dann etwas Verweildauer und wieder 280 Km Retour. Mag für dich nicht so wild sein, für mich kommt das nur in Betracht, wenn ich mal wirklich in erreichbarer Nähe bin.

                  Damit genug zu unserem Privatzeug's, lass uns beim Thema Patrizia bleiben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                    … so die Bilder der Realität entsprechen. Da bräuchte sie nicht drum lügen,
                    naja, betrachtet man die Bilder von der aktuellen Homepage von HM zu den hier verwendeten, dann sind die 17Jahre auch so erkennbar.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                      Ich bleibe dabei, sehr hübsche, nett anzusehende Frau, Alter = nachrangig.
                      Ihr habt echt nichts anderes zu tun als euch übers Alter zu unterhalten. Ich war vor längerer Zeit auch mal bei ihr, ich glaube das war einer meiner letzten Berichte hier. Damals hat die Angabe schon nicht gestimmt. Aber das war nicht weiter schlimm, der Service hat gepasst und darauf kommt es an.
                      Auf private Dinge über welche ich mit Frauen unterhalten hab bin ich hier nie Eingegangen, es ist einfach privat und das Respektiere ich.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (13.01.2022), eddieno (13.01.2022), Norddeutscher (12.01.2022)

                        #12
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Ich war vor längerer Zeit auch mal bei ihr, ich glaube das war einer meiner letzten Berichte hier. Damals hat die Angabe schon nicht gestimmt.
                        Das werte ich als Zustimmung. Alles weitere über PN.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin bekennender Fan von ihr.
                          Ihre offene Art, ihr Sexappeal und ihre Gabe nehmen aber auch mächtig geben zu können machen alle Dates mit ihr zu einem Highlight. Sie hat einen mega Body und ist turnerisch vorgebildet.
                          Saugeiler Sex. Sie spielt mit Dir und wickelt dich um den Finger. Dabei setzt sie immer mal wieder Accessoires ein.
                          Ich habe immer wackelige Beine,wenn leider wieder los muss.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bernd Meier (13.01.2022)

                            #14
                            Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                            Dabei setzt sie immer mal wieder Accessoires ein.
                            Sag ich doch. Ihre Perlenkette, die sie sich auch immer gern durch ihre Furche zieht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (13.01.2022)

                              #15
                              da ich diese Woche das erste Mal bei ihr war, muss ich euch wirklich danken für die guten Rezensionen. Die sind wirklich gerechtfertigt. Ein Besuch bei ihr ist es auf jeden Fall wert aus den bereits genannten Gründen. Enthusiasmus, Engagement, Dirty Talk, der Sex selbst. Ein absoluter Traum. Preis liegt übrigens immer noch bei 100430 all-inclusive.

                              Aber irgendwie glaube ich die Altersangabe von Tattoo-Lover nicht. Sie sieht eher wie Anfang/Mitte 30 aus. Und an "Silikonkissen" war da auch überhaupt nichts zu merken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X