Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Giulia NEU naja

    Hallo zusammen,

    ich bin ein junger Neuling hier im Forum und das ist nun mein erster Beitrag.
    Habe die junge Dame besucht und berichte euch mal.

    Terminvereinbarung oder Fragen über Whats App gehen nur auf Englisch.
    Also Termin einen Tag vorher ausgemacht und pünktlich bei Ihr geklingelt. Es war still, nach dem zweiten oder dritten Mal klingeln kam Bewegung ins Spiel, die Tür öffnete sich und ein junges Fräulein und ein Herr standen dahinter. Der Typ flüchtete relativ schnell nach draußen. Giulia stand nun da und schaute etwas fragend, also wusste Sie wohl nichts mehr von unserem Termin. Ein paar Worte Deutsch kann Sie, aber ihr Englisch ist besser, aber mein Englisch ist nicht so toll. Ich wurde herein gebeten und ins Zimmer geführt, auf dem Bett lag noch alles (Tücher, Gel, Handtuch, Kondomverpackung) unaufgeräumt herum, Sie räumte dann aber alles weg.
    Nach der Geldübergabe 70 4 30 konnte ich kurz ins Bad. Zurück im Zimmer erwartete Sie mich und bat mich aufs Bett.
    Auf den Bildern sieht Sie besser aus (wie meistens). Das Alter könnte stimmen.

    Nach dem aufgummieren wurde erstmal zart geblasen, Wechsel in die 69 war optisch sehr schön, sonst hats auch gepasst, bin nur nicht so gut rangekommen. Danach wollte ich noch küssen (ZK) was ich über Whats App schon am Vortag zugesagt bekommen hab, als es dann soweit war wollte Sie plötzlich extra Geld verlangen. Also gabs keine Küsse auch keine normalen. Der Akt an sich war soweit oke, die Spalte da unten ist angenehm eng. Nach zwei Stellungen und ca. 20 Minuten, davon war ich 5 Minuten duschen und Geldübergabe, meinte Sie ,,Finish ... Zeit " , na toll dachte ich mir (normal ist bei mir dann die Stimmung tot und es geht nichts mehr), hab Sie dann doch noch zu 5 Minuten überredet und konnte mich noch erleichtern.

    Also war ich vom Betreten der Wohnung bis zum Verlassen ca. 25 Minuten bei Ihr und hab für 30 bezahlt.
    Naja die Beste ist Sie nicht, Preis / Leistung geht so, GF6 sieht anders aus, Sie gibt keine Küsse oder Berührungen von sich, schade.

    Wiederholung zu 50%


    schöne Grüße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (09.09.2020), Däne15 (09.09.2020)

    #2
    weitere Infos zu Giulia unter

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46963163

    Kommentar


      #3
      damals...

      Zitat von vögler007 Beitrag anzeigen

      Wiederholung zu 50%


      schöne Grüße.
      Haja, als ich noch ein junger Neuling hier war... hätte ich ihr auch 50% gegeben.

      - Typ vorher direkt vor dir, absolut indiskret, ist für mich schon ein hinweis auf schlechte qualität
      - diese Sprachprobleme sind auch manchmal schwierig, die sind zT auch nur gespielt schlecht, v.a. nach der geldübergabe
      - immer am Ort des Geschehens den Service nochmal ausmachen, sonst nehmen sie dich öfter so aus
      Meine Top 5

      1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

      Kommentar

      Lädt...
      X