Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Giulia NEU naja

    Hallo zusammen,

    ich bin ein junger Neuling hier im Forum und das ist nun mein erster Beitrag.
    Habe die junge Dame besucht und berichte euch mal.

    Terminvereinbarung oder Fragen über Whats App gehen nur auf Englisch.
    Also Termin einen Tag vorher ausgemacht und pünktlich bei Ihr geklingelt. Es war still, nach dem zweiten oder dritten Mal klingeln kam Bewegung ins Spiel, die Tür öffnete sich und ein junges Fräulein und ein Herr standen dahinter. Der Typ flüchtete relativ schnell nach draußen. Giulia stand nun da und schaute etwas fragend, also wusste Sie wohl nichts mehr von unserem Termin. Ein paar Worte Deutsch kann Sie, aber ihr Englisch ist besser, aber mein Englisch ist nicht so toll. Ich wurde herein gebeten und ins Zimmer geführt, auf dem Bett lag noch alles (Tücher, Gel, Handtuch, Kondomverpackung) unaufgeräumt herum, Sie räumte dann aber alles weg.
    Nach der Geldübergabe 70 4 30 konnte ich kurz ins Bad. Zurück im Zimmer erwartete Sie mich und bat mich aufs Bett.
    Auf den Bildern sieht Sie besser aus (wie meistens). Das Alter könnte stimmen.