Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lara

    Hallo liebe Gemeinde,

    heute war ich bei Lara,
    als erstes die Bilder sind Original,aber auf den Bildern wirkt sie jünger.Der Body ist Top und knackig.
    Ich buchte 100 für 30 min und wurde nicht entäuscht.
    es gab es Streicheleinheiten und dann blie sie mir einen und ich leckte sie.Da musste ich mich beherrschen das ich nicht gleich kam.
    dann ritt sie mich und zum Höhepunkt kam ich bei ihr in der Miisio. stellung.
    Alles in allem kann ich sie weiter empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (01.08.2021), Wowwow (25.10.2020), JoDux (13.09.2020), Passauer sepp (10.09.2020), bueno-cabron (09.09.2020), xStylerx (08.09.2020)

    #2
    Was für eine wunderschöne, zärtliche, gescheite Frau

    Oder sollte ich besser sagen Mädchen bei der schlanken KF32 Figur. So süß und sexy:-)

    Da habt ihr echt was verpasst

    Gruß
    seeker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (13.12.2020)
    Lädt...
    X