Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Inked Kira

    Terminvereinbarung über WhatsApp war sehr nett und einfach möglich. Sie sieht in Natur ungeschminkt noch schöner aus. Körper wirkt noch viel schlanker. Alter ist wie angegeben und einfach ein Traum. Hatte 60F150 und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Sex mit Ihr hat riesen Spass gemacht, hatte keine Berührungsängste und ist total lustig drauf. Wiederholung 200 Prozent. Hatte lange nicht so ein gutes Erlebnis bei einer....

    Liebe Grüsse und behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (28.12.2020), Bärchen71 (08.09.2020)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Sie ist aktuell in NDH vor Ort und hat mein Interesse erweckt... Im ersten Moment war ich von einigenen ihrer aktuellen Bilder (Makeup/Bearbeitung) etwas irriert und musste nochmal nachschauen ob sie tatsächlich weiblich ist... sah etwas nach trans. aus.

    Gestern Über Whatsapp angeschrieben, auf meine Anfrage kamen zwar zwei kurze Antworten... auf eine konkrete Termin Nachfrage kam dann leider keine Antwort mehr, schade.
    Zuletzt geändert von mr.dave; 23.06.2021, 23:53.

    Kommentar


      #3
      Ich habe heute einen Termin bei ihr und werde im Anschluss berichten. Ich war schon einmal auf nen Quickie bei ihr vor Lockdown 2 und hatte da nichts zu beanstanden.

      VG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Totti Beitrag anzeigen
        Ich habe heute einen Termin bei ihr und werde im Anschluss berichten. Ich war schon einmal auf nen Quickie bei ihr vor Lockdown 2 und hatte da nichts zu beanstanden.

        VG
        Steck nen schönen Gruß mit rein.. 😉😎

        Beste Grüße
        Max

        Kommentar


          #5
          Zitat von sowh1 Beitrag anzeigen
          Terminvereinbarung über WhatsApp war sehr nett und einfach möglich. Sie sieht in Natur ungeschminkt noch schöner aus. Körper wirkt noch viel schlanker. Alter ist wie angegeben und einfach ein Traum. Hatte 60F150 und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
          30 Min. brauch es ja schon, um den Roman auf ihrer rechten Hüfte zu lesen. 😅

          Kommentar

          Lädt...
          X