Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - AV Queen Erika

    Gestern in MD besucht. Kontakt über WhatsApp OK. Sie sieht sehr hübsch aus und wollte gleich zusätzliche Dienstleistungen verkaufen.
    Hatte 30F80. Halterlose Strümpfe wurden zugesagt aber nicht eingehalten. Hatte das Gefühl, sie will nur schnell Ihr Programm abspielen. Versuchte immer wieder durch Handeinsatz ein schnelles Ende zu finden.

    Wiederholung 30 Prozent wegen der Optik.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bärchen71 (08.09.2020)

    #2
    Zitat von sowh1 Beitrag anzeigen
    Wiederholung 30 Prozent wegen der Optik.
    Finde ich zu großzügig. Hübsches Gesicht und attraktiven Körper haben auch andere DL, die aber den zugesagten Service in der vereinbarten Zeit leisten und weder versuchen nachzukobern noch auf eilig, eilig, machen...

    Kommentar


      #3
      gefühllos

      Zitat von sowh1 Beitrag anzeigen
      Gestern in MD besucht. Kontakt über WhatsApp OK. Sie sieht sehr hübsch aus und wollte gleich zusätzliche Dienstleistungen verkaufen.
      Hatte 30F80. Halterlose Strümpfe wurden zugesagt aber nicht eingehalten. Hatte das Gefühl, sie will nur schnell Ihr Programm abspielen. Versuchte immer wieder durch Handeinsatz ein schnelles Ende zu finden.

      Wiederholung 30 Prozent wegen der Optik.
      Liebe Leute,

      das ist alles nicht das, was ich unter Prostitution verstehe. Erika sieht hübsch aus, das finde ich auch; sie hat eine umfangreiche Bilderstrecke mit tlw. sehr reizvollen Fotos, die ich gern betrachte. Aber zur Prostitution gehört für mich mehr, viel mehr; Prostitution ist für mich Liebe auf Zeit, die Illusion der vollständigen Hingabe. Was der TE da beschreibt, ist das nackte, gefühllose Geschäft. Wem das genügt, der mag zu ihr gehen - ich nicht.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bogelt (09.09.2020)

        #4
        Schau dir seine anderen 2 Berichte von dieser Woche (heute ist erst Mittwoch) an, die sind genauso oberflächlich. So langsam zweifle ich an dem Wahrheitsgehalt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (09.09.2020)

          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Schau dir seine anderen 2 Berichte von dieser Woche (heute ist erst Mittwoch) an, die sind genauso oberflächlich. So langsam zweifle ich an dem Wahrheitsgehalt.
          Hey Bakermann,

          Fahr bitte hin und mache Deine eigenen Erfahrungen. Lass dir schnell die Kohle aus der Tasche ziehen und freue dich über die Optik die nicht so wie auf den Bildern ist. Jedoch ist sie schon hübsch anzusehen.

          Aber das ist nicht alles... Schnelle Nummer mit versuchten Handeinsatz beim.... wird Dich dann wohl erwarten :-)

          Kommentar


            #6
            Meine Meinung

            Ich finde das es schon auch bei anderen Frauen das die Masche ist.
            Wir dir ja die sind die eine Leistung erwarten.
            Ich werde ein Versuch machen und beim nächsten Besuch egal bei wem erst Anzahlung machen.
            Den Rest bei voller Leistung.
            Ich bin selbst Dienstleister und es geht mir eigentlich nicht anders.
            Mal sehen was passiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ralph44 Beitrag anzeigen
              1.
              Ich werde ein Versuch machen und beim nächsten Besuch egal bei wem erst Anzahlung machen.

              2.
              Den Rest bei voller Leistung.

              3.
              Mal sehen was passiert.
              1. Na dann mal viel Erfolg!

              2. Ich glaube nicht, dass sich eine SDL darauf einlässt.

              3. Ich vermute, dass Du achtkantig raus fliegst oder das komplette Salär doch vor Beginn des Dates löhnst - je nach Deinem Interesse an der Dame.

              4. Auf den Bericht bin (wohl nicht nur) ich gespannt.

              Kommentar


                #8
                "Anzahlung"

                Zitat von Ralph44 Beitrag anzeigen
                ...Ich werde ein Versuch machen und beim nächsten Besuch egal bei wem erst Anzahlung machen.
                Den Rest bei voller Leistung...
                Liebe Leute,

                mein Freund Eddie hat das ja bereits bewertet:

                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                ...Ich glaube nicht, dass s)ich eine SDL darauf einlässt...
                Ich glaube eher, die Lady lacht sich kaputt - günstigstenfalls.

                Ich habe da eine andere Gewohnheit, welche die Community zwar längst kennt, aber der Kollege Ralph44 wohl noch nicht. Ich gebe der Lady den Betrag, den zu zahlen ich bereit bin; ich erwarte dafür alle Leistungen, die sie in ihrem Inserat verspricht. Ich bleibe so lange, wie es der Lady gefällt. Wenn ich besonders zufrieden bin, lege ich noch etwas drauf und bleibe länger.

                Mich hat noch nie eine rausgeworfen.

                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Auf den Bericht bin (wohl nicht nur) ich gespannt.
                Ich auch

                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  ihr befindet euch auf dem besten Weg ins OT und genau dies wird an dieser Stelle eingestellt, in diesem Thread geht ab sofort nur noch um Erika und ihren Service.

                  Gruß Bastian
                  Administrator

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X