Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana in Nürnberg

    Ich habe vor einiger Zeit Adriana in Nürnberg besucht, sie residiert in der Nähe vom Whörder See.

    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, die kleine hat, wie man sehen kann, einen tollen Hintern und sehr schöne Brüste.

    Adresse wurde mir am Telefon mitgeteilt, Parkplätze gibt es reichlich und ihr Zimmer liegt in einer großen Wohnanlage. Sie hat mich am Parkplatz in Shorts und T-Shirt empfangen.
    Preislich ruft sie 80430 und 150460 auf. Dank Corona haben sich die Preise im Nürnberger Raum leider nach oben bewegt.

    Dusche/Waschung wurde mir keine angeboten und selbst ging sie auch nicht ins Bad. Für meinen Teil war ich frisch geduscht, jedoch Hände waschen wäre gut gewesen.

    Ruck zuck hatte sie sich Ihrer Kleidung entledigt und mir gefiel was ich sah. Schon ging es aufs Lotterbett und sie begann mich am ganzen Körper zu küssen und zu streicheln. Selbst lässt sie sich auch überall anfassen nur tiefes Fingern ist nicht möglich.

    Sie arbeitete sich zur Körpermitte und schwups hatte sie meinen Schwanz im Mund. Das muss man ihr lassen, blasen macht sie sehr sehr gut und mit guter Technik und Druck.
    Nach einer Weile musste ich sie bremsen ansonsten wäre es vorbei gewesen. Ich legte sie auf den Rücken und arbeitete mich von den schönen Brüsten zu ihrer geilen Muschi.
    Sie roch gut und schmeckte neutral, jedoch lies sie das Ganze recht emotionslos geschehen. Sie wurde schon schön feucht aber lies keine Regung zu.

    Ich bat sie dann in die Reiterstellung um die schönen Brüste geniesen zu können, danach nahm ich sie noch schön von hinten und machte fertig.
    Ihr Service ist mit Sicherheit noch ausbaufähig, doch was sie verspricht hält sie ein und Zeitdruck war nicht vorhanden.
    Mir hätte zeitlich ein Quwicki mit ihr gereicht.

    Fazit: Ein hübsches Mädel das das versprochene einhält und nicht sofort auf die Uhr sieht. Jedoch gab es diese Nummer vor Corona in Nürnberg schon für 50,-
    Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 70%, weil sie einen schönen Body hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (22.09.2020), Capri (16.09.2020), Beginner (16.09.2020), Massage-Möger (10.09.2020), Lex (10.09.2020), Speedfreakk (09.09.2020)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Ist Adriana auch auf der Vorderseite tätowiert? Der Rücken erscheint mir wie eine Litfaßsäule. Wenn auch Teile der Vorderseite so geschmückt sind, hm, das würde mich abtörnen. Von den Fotos her erscheinen ihre Brüste eher B als C zu sein. Und sie ist wohl keine Frau, die verwöhnt, sondern eher eine, die schnell ihren Job erledigen will.
    LG
    Capri

    Kommentar


      #3
      @Capri

      Auf der Vorderseite ist sie nicht tätowiert. Ihre Brüste sind super mir war es egal ob B oder C.
      Zeitdruck kam nicht auf, sie war etwas passiv, aber von schneller Abfertigung kann man nicht sprechen.
      Die Zeit hält sie ein.

      Kommentar

      Lädt...
      X