Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Johanna Latina

    Ich hatte mit Johanna Latina vor zwei Wochen in Goslar das Vergnügen. Sie sieht wirklich sehr gut aus, hat einen üppigen, wohlproportionierten Hintern und vorne fast zuviel; aber das ist ja auch Geschmackssache. Alter vielleicht um die 30, samtweiche glatte Haut. 20 Minuten für 50 EUR waren schnell vereinbart und sie ging prima zur Sache. Nein, nichts Besonders oder Ausgefallenes aber der Wechsel der Stellung war kein Problem. Ich bin immer noch fasziniert von ihrem tollen Körper und komme gerne wieder, wenn sie mal in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (08.05.2022)

    #2
    Ihr Busen ist Natur oder Silikon bei der Größe?

    Kommentar


      #3
      Natur....

      ....würde ich sagen (meine mich erinnern zu können).

      Kommentar

      Lädt...
      X