Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Michelle

    Hallo zusammen,

    Irgendwie kam mir die Dame bekannt vor. Also nix, wie hin.
    Zumindest hatte ich das Gefühl, dass auch sie mich noch Erinnerung hatte, denn nach Meganettem Empfang gab es viel gutes zu sehen, zu fühlen und zu schmecken.
    70/30 für ein tolles GF6 Date, das wünscht man sich.
    Damen aus de Baltikum haben es halt drauf und so kommt es zu dem Gefühl, dass man unbedingt nochmal vorbeischauen muss.
    Sie ist schlanker als auf den Bilder und wenn sie sich mit Rückansicht bückt....
    Ach, ich könnt, schon wieder. Dolle Frau mit geilen, großen Nippel auf einer guten handvoll Brust.
    Sie bleibt uns zwei Wochen erhalten, wechselt aber die Lokation.
    Danke für nen tollen Nachmittag

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015257388103
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (13.09.2020), Bärchen71 (12.09.2020), Harzer1200 (10.09.2020), Pete202 (10.09.2020), bakerman23 (10.09.2020), Däne15 (10.09.2020), bueno-cabron (09.09.2020), piet (09.09.2020)
Lädt...
X