Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Suki leider geht die Uhr zu schnell

    Nach längerer Abstinenz habe ich heute Suki in Gera besucht.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch und auch problemlos. Eine Dame die sehr gut Deutsch spricht beantwortet Fragen zur Location und zum Preis 70430 120460 sie ist nach eigener Aussage die Telefonistin. Termin ausgemacht und mir wurde schnell die Tür geöffnet.
    In Empfang wurde ich von Suki genommen. Die Bilder sind nicht ganz aktuell die Figur entspricht einer 36 was zu ihr passt und die schöne Brust ist auch noch da.
    Ich wurde sehr nett begrüßt und nach dem desinfizieren der Hände wurde ich von ihrer Seite recht intensiv "abgegriffen" was ich als sehr schön empfand. Mein Bauchgefühl sagte mir daraufhin Junge das passt nimm gleich die Stunde. Nochmal kurz nachgefragt ob bestimmte Dinge die in der Setcard stehen auch inclusive sind. Ein freundliches Lächeln ja.
    Jeder benutzte nochmals das Badezimmer und dann ging es auf die Spielwiese. Es ging mit französisch bei ihr los ihre Pussy ist wohlschmeckend und Geruchsneutral. Nach einer gewissen Zeit versuchte ich dann meinen Finger ins Spiel zu bringen das wurde dann von ihrer Seite gleich beendet. Also gab es am Anfang wohl doch ein kommunikatives Problem.
    Anschließend wurde ich französisch verwöhnt was wiederum völlig okay war. Natürlich wurde davor auch das winzigste Lusttröpfchen mit Feuchttüchern entfernt.
    Zuerst gab es dann den Reiter anschließend Missio und zum Abschluss Doggy. Ich dürfte Auszucken und die erste Reinigung übernahm Suki. Bis hier her mal abgesehen von den Fingerspielen war alles guter Durchschnitt.
    Jetzt folgte eine Massage mit Geruchsneutralen Öl. Die Massage im oberen Durchschnitt.
    Allerdings machte sich jetzt ihr Handy auf dem bisher Musik lief mit Nachrichten bemerkbar. Die Töne selbst haben mich nicht gestört, aber das dann die Nachrichten gelesen wurden ist für mich ein no Go.
    Nachdem Rücken und Beine massiert waren ging Suki ins Bad und zu ihrer Waschung über.
    Ich nutzte die Zeit um einen Blick auf die Uhr zu werfen es waren 35 Minuten vergangen. Nachdem Suki aus dem Bad kam hat sie dann noch eine Sprachnachricht abgehört und auch eine abgesendet. Jetzt war das Zeichen für mich doch recht deutlich das es zu Ende ist. Ich habe sie noch auf die verbleibende Zeit angesprochen, aber da kam dann nix mehr.
    Somit war ich nach 45 Minuten inclusive Waschung wieder vor der Tür.
    Fazit. Eine Wiederholung wird es von mir nicht geben da ihre Uhr falsch geht und am Handy rumfummeln geht gleich gar nicht. Es hat vielversprechend angefangen Leider hat es sich nicht so fortgesetzt.
    Zuletzt geändert von Langheinrich; 10.09.2020, 16:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benny502 (11.09.2020), Guter Mensch (11.09.2020), Ikarusofr (10.09.2020)

    #2
    Hey Langheinrich,
    mal eine kurze Frage: Hatte deine Suki ein (großes) Tattoo im Bereich Hüfte/Bauch rechts?

    Grüße,
    TheOne

    Kommentar


      #3
      Ja hatte sie.

      Kommentar


        #4
        Gera - Suki

        Hallo,
        Ich war heute bei Suki. Telefonisch mit ihrer Telefondame einen Termin ausgemacht.
        Die Bilder und die Setcard fand ich sehr ansprechend.

        Die Tür ging auf, aber da stand nicht die Suki, die ich erwartet habe.
        Zwischen den Bildern und der Realität liegen sicher 10-15 Jahre und 15kg. So jung und knackig war da nichts mehr.

        Naja, die Geilheit überwog. Also 50/30 gebucht.
        Ich wollte nur entspannen mit einer Body-to-Body Massage. Das machte ich ihr auf Englisch klar, da Deutsch nicht möglich war.
        Unter Body-to-Body versteht sie: schwanz zwischen die Titten und reiben.
        Naja, habe somit einen HJ und BV bekommen und bin nach getaner Arbeit gegangen.

        Wiederholung 10% Wenn ich nichts anderes finde...

        Kommentar


          #5
          Du hast dich über den Tisch ziehen lassen.😀😀😀😀😀😀😀😀

          Kommentar

          Lädt...
          X