Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Maya

    Ihre niedliche Art macht so einiges wett. Bilder geschönt . Alles in allem ganz okay. Null Widerholungsfaktor.......30470.

    #2
    Widerspruch

    "Ganz okay" und dann "0 % Wiederholungsfaktor" passen m.E. nicht zusammen. Es wäre schön, wenn du ein paar Einzelheiten von deinem Treffen mit Maya preisgeben würdest.

    Kommentar


      #3
      Sehr verhalten.....ständig Hand dazwischen......Figur nicht wie auf den Fotos.....einfach nur okay....hätte wieder gehen sollen......aber die Auswahl war Mau.....

      Kommentar


        #4
        Maya

        Maya 👎Lustlose Performance 👎
        Hallo Zusammen,

        Ich war vor Corona - Zeiten das erste ma zu besuch bei Mona gewesen. Ich besuche Maya defenitiv nach Corona nicht mehr , hatte mir nicht gefallen der sex mir ihr , sie war lustlos.

        1 Stunde 120 euro waren es früher

        Blowjob : 5 👎sehr kurzes zaghaftes anblasen
        Küssen : 5 👎
        Körperküsse : 2 - 👍
        Lecken : 1 -👍
        GV : 4 👎Reiterstellung war ok , aber sie wollte kein doggy und auch nicht missionar , hatte ausreden parad gehabt.

        Wiederholung: 0 %

        Kommentar


          #5
          Maya / Mona

          Exakt den gleichen Bericht hast Du gestern zu MONA gepostet. Wort für Wort !

          Kommentar


            #6
            Maya/Mona

            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            Exakt den gleichen Bericht hast Du gestern zu MONA gepostet. Wort für Wort !
            Ist Maya = Mona?

            Kommentar


              #7
              Ja , maya = mona

              Kommentar


                #8
                Maya Mona

                War vor einiger Zeit auch bei Ihr. Eine wirklich schöne und auch nette Frau. Aber der Sex mit ist nichts Beesonderes. Total lustlose Performance Ihrerseits.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (12.09.2020)

                  #9
                  Genießer69
                  Das sehe ich genauso , wie schon geschrieben in meinen bericht

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen.
                    Gestern war ich bei der schönen Mona. Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos möglich. Bezahlt habe ich 120460. Im Preis inbegriffen war Fingern und Zk wobei man nicht von Zungenküssen sprechen kann sondern eher von ein paar normalen Küssen.
                    Mona sieht aus wie auf den Fotos. Sie ist eine hübsche Frau aus Moldawien.
                    Beim lecken und beim Verkehr ist sie gekommen was sie mir auch bestätigte.
                    Ich konnte sie im Reiter, Doggy und auch Missionar ficken. Meine Vorredner waren ja meist nicht so begeistert von Mona.
                    Ich für meinen Teil war mit ihrer Performance zufrieden und werde sie, wenn sie in Fulda ist, wieder besuchen.
                    Ich hatte bei anderen SDL‘ s für bedeutend mehr Geld schon viel weniger Leistung bekommen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pauul (20.07.2021), Ostfriese (20.07.2021)

                      #11
                      Mona, Maya - Empfehlung

                      Ich kann nur bestätigen, 70/30 - 120/60. Ich habe die 60 Minuten Variante gewählt.
                      Die Dame war voll bei der Sache. Nur ZK sind im Moment scheinbar nicht drin. Sie bietet eine tollen Anblick von hinten, wenn sie über die Bettkante krabbelt. Ich schätze sie auf Anfang 30.
                      Wenn ich mich nicht irre, ist sie selbst mindestens 2 Mal gekommen. Einmal beim oralen Verwöhnen und einmal bei unserem 2ten Mal, als sie auf mir drauf saß. Das erfreut doch ein wenig.
                      Leider hat sie nach Ihrem 2ten Mal nicht mehr die Fickausdauer gezeigt, um mich selbst zum 2ten Mal zu bringen. Das ist bisher aber auch nur selten gelungen. Sie hat mir dann doch nach 50 Minuten angedeutet, dass es vorbei ist.
                      Hab ich nicht so schlimm empfunden, weil ich bis dahin mit der Ganzen Geschichte sehr zu frieden war.
                      Also für mich eine klare Empfehlung.

                      Grüße

                      Kickaha

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Roy84 (22.07.2021), Pauul (22.07.2021)

                        #12
                        @Kickaha
                        Ich werde Mona nie mehr besuchen aufgrund des schlechten Dates was ich damals hatte. Meinen Bericht kannst du lesen auf Seite 1

                        Kommentar


                          #13
                          Mona Fulda

                          Hallo Angerfrist.
                          Schmerzt es immer noch so doll das du ein schlechtes Date mit ihr hattest.
                          Kannst es nicht verstehen das Andere schöne Dates haben.
                          Dann fass dich doch mal an deine Nase.
                          Pauul

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X