Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Mergentheim - Elisabetha

    Hallo Zusammen, anbei möchte ich noch meinen Beitrag von VOR DER CORONA ZEIT mit euch teilen. Hab schon fast vergessen den Bericht zu schreiben aber bin auf die Idee gekommen, da sich die gute Dame aktuell wieder im Umkreis aufhält.
    Die Dame gastiert in einem 4* Hotel von daher sehr gepflegte Location und da es über 900 Zimmer und unzählige Eingänge gibt auch sehr diskret. Terminabsprache lief problemlos via Whatsapp.
    Kurzfassung:
    Dame ist 120% wiedererkennbar bzw. schaut deutlich besser aus als auf den Bildern sogar.
    Das vereinbarte wurde absolut eingehalten (150445 mit den Gewissen Extras). Sie geht gut mit, ist sehr aufgeschlossen und ich würde sie jederzeit wieder besuchen, wage diesen Schritt aber aktuell auf Grund Vorgaben des Infektionschutzgesetzes nicht. Danach sicher wieder. Englisch ist von Vorteil, da sie in Whatsapp mit Google Translater arbeitet aber alles in allem sehr unkompliziert.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (21.12.2020), Jonnypalme (25.10.2020)

    #2
    Alysxxx aka Elisabetha

    Guten Abend,

    Bin gestern über ihre Anzeige gestolpert. Aktuell bzw. bis gestern war sie in TBB. Sie inseriert auch hier:
    **blockierter Link**

    So ganz passen die Bilder der beiden Anzeigen nicht für mich zusammen.

    ps.: Wo gibt es denn in Bad Mergentheim ein 4* Schuppen mit 900 Zimmern?

    Gruß
    gamelan

    Kommentar

    Lädt...
    X