Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ina

    Ich war heute bei Ina.
    Kontakt per Whatt App aufgenommen.
    Sie kann nur englisch, aber das gut.

    Habe den Quicky für 50€ gebucht.

    Ina ist knappe 170cm und sehr sehr schlank. KF schätze ich auf 32.
    sie ist nicht mager, ihr Körper ist halt sehr schmal. Size Sero.
    Brüste sind nur Mini A, aber passend zu ihr. Ich fand sie sexy.

    Sie ist nett, aber macht halt nur ihren Dienst. Blasen war okay, aber nicht sonderlich tief. Ich habe etwas die Führung übernommen und konnte ihn vorsichtig etwas tiefer reinstecken.

    Reiten war nicht berauschend, ich mag die Stellung aber auch nicht besonders.
    Doggy wollte bei uns nicht klappen. Ich bin gut ausgestattet und oftmals möchten so schlanke Mädels keinen Doggy mit mir.
    Aber bei Ihr konnte ich gar nicht eindringen. Sie ist sehr eng!

    Habe sie dann Missio genagelt, wobei sie ihren Kopf wegdrehte.
    Auf Grund der Enge und der Optik war ich nach 5min fertig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.09.2020, 11:50. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (18.09.2020), MMikee (11.09.2020), 80Max (10.09.2020), jones (10.09.2020), MaxCady (10.09.2020), merlingoe (10.09.2020)

    #2
    Jetzt mal 'ne dumme Frage als Ortsfremder: ist das in Kasse oder Kassel? In der Anzeige steht auch nur Kasse. Und es gibt ja Ortnamen, das glaubt man nicht ...

    Kommentar


      #3
      Kassel

      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Jetzt mal 'ne dumme Frage als Ortsfremder: ist das in Kasse oder Kassel? In der Anzeige steht auch nur Kasse. Und es gibt ja Ortnamen, das glaubt man nicht ...
      Einen Ort mit dem Namen "Kasse" gibt es in Deutschland und auf jeden Fall Nordhessen m.E. NICHT.
      Also wird es sehr sicher "Kassel" sein!

      Gruß, mg

      Kommentar


        #4
        Wenn du schon nach 5 Minuten fertig warst, wielange hat sie denn dann geblasen? Dann noch Reiter, Doggyversuch und Missio? Das ging ja Schlag auf Schlag. Hat sie das Blasen nach 30 Sekunden schon abgebrochen? Wenn sie da nicht durchhaltender ist, wäre das nix für mich. Kann sie auch länger?

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, die Missio hat 5 Minuten gedauert.

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
            Also wird es sehr sicher "Kassel" sein!
            in der Tat, ich habe es mal in Auftrag gegeben.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,

              in der Tat, ich habe es mal in Auftrag gegeben.

              Gruß Bastian
              Administrator
              Ist in der "aktuellen Anzeige" nun korrigiert auf "Kassel". :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                Ist in der "aktuellen Anzeige" nun korrigiert auf "Kassel". :)
                Hier nun auch
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Super skinny Optikfick

                  Habe die Kleine auch mal vor einiger Zeit in Frankfurt rangenommen. Damals eine Stunde mit ihr verbracht für 150. lässt sich schön lecken, sehr hygienisch und sauber und riecht lecker. Sie hat mich dann auch verwöhnt, habe aber schon besseres Blasen bekommen.
                  Habe dann mit ihren schönen kleinen Brüsten gespielt und an den Knospen geknabbert. Sie wurde richtig schön nass dann. Danach hat sie mich erst geritten, dann Missio und abschließend Doggy. Dabei war sie wirklich sehr eng. Entsprechend schön tief in ihr das Conti gefüllt und dann hochzufrieden wieder raus.
                  Einer der besten Optiknummern, die ich jemals hatte.. beim Reiten schwebt sie fast auf den Schwanz..

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (13.09.2020)

                    #10
                    Ina - sehr Skinny ...und sehr Lesitungsorientiert

                    Hallo , ich letzte Woche bei der Kleinen...
                    Nett und süss, aber auch sehr Skinny!!
                    Mini A Tittchen, wenn Sie auch dem Rücken liegt hat sie quasi keine!
                    Sex war ok aber nicht sehr leiden schaftlich, ich bin aber auf meine Kosten gekommen. Missio, Doggy geht, wenn man nicht zu grß ist.. Reiten kann sie garnicht!Mag sie auch nicht!
                    Jedoch gibt es ein Manko!
                    Bad wurde nict angeboten und sie wollte auch nicht ins Bad... Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, aber später als ich sie lecken wollte, kam mir eine etwas Fisciger Geruch in die Nase!
                    -Meine Vorgänger hatten sich hier schon verewiegt...
                    Bei solche einem Persönchen ist es Schade das die Hygenie etwas schlecht ist!
                    Desahlb Wiederholung ehr unwahrscheinlich!
                    Preis: 70 für 30min und 130 für 60min....
                    Schöen Abend!
                    Odysseus

                    Kommentar


                      #11
                      Schönes Erlebnis

                      Ich hatte auch das Vergnügen mit ihr.
                      Sie ist sehr nett und man kann sich gut unterhalten. Vorab fragte sie was ich möchte und ich erhielt meinen GF6.
                      Ab und an kam doch der Profi durch.

                      Auch wenn sie sehr gut aussieht, so sind die Bilder schon etwas älter. Ich würde sie auf Ende 20 schätzen.

                      Sie ist wirklich schön eng und der Reiter ging ganz gut.
                      Sie ist sehr hygienisch und gepflegt.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 18.09.2020, 10:29. Grund: AST entfernt, führt nur zu OT

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jones (12.11.2020), Honoré Balzac (18.09.2020), punci (17.09.2020)

                        #12
                        Ina-?

                        Hallo gemeinde, Hallo Hein80,
                        schön das du auf deine Kosten gekommen bist!
                        Ina ist eine nette und freundliche sehr Skinny Dame...

                        Aber ich denke mal bitte nach ob du bemerkt hast ob sich die Dame nach deinem Akt wieder ganz angezogen hat. So als würde sie den nächsten Gast empfnagen...
                        Bei mir war auch gleich ein nächster Gast an der Tür.
                        Mit der Reinigung hatte sie es zwischen den Akten nicht so...

                        Mal sehen ob ich eine B-Probe einhole, ich denke aber ehr nicht...

                        Grüße
                        Odysseus

                        Kommentar


                          #13
                          Sie is an 2 Orten...

                          gleichzeitig aktiv ?

                          Ich dachte mir die ganze Zeit, wo habe ich die schon mal gesehen...
                          Gefunden:

                          **blockierter Link**

                          Gruß
                          Honoré Balzac

                          Kommentar


                            #14
                            Ina - Spricht kein deutsch!

                            Hallo Honoré Balzac ,
                            ja da habe ich sie auch schon gesehen...
                            Leider stimmen die Angabe da bei KM.com garnicht!
                            Herkunft ist nicht Deutschland und sprechen kann sie nur Englisch <(das aber recht gut) und ich glaube es war Rumänisch...
                            Ja du weisst doch die Mädels können heute an mehreren Orten gleichzeutig sein!

                            Interesant wäre aber...hattest du Erfahrungen mir Ihr?
                            Es wäre sehr nett, wenn du diese mit uns teilen könntest!
                            Grüße
                            Odysseus

                            Kommentar


                              #15
                              Nein...

                              ich habe keine Erfahrung mit ihr. Also ist das Profil bei KM ein Fake, dann kann man sich den Weg und die Kontaktaufnahme sparen.

                              Da sie sie ja leider eine lange Zeit nicht arbeiten durften, müssen sie jetzt zum Ausgleich an zwei Orten gleichzeitig arbeiten

                              Gruß
                              Honoré Balzac

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X