Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Loretta

    Hallo in die Runde, in Ermangelung von Berichten habe ich den Selbstversuch gewagt. Die Kurzfassung: es hat sich nicht gelohnt!

    Nach telefonischem Erstkontakt (WA) klangen die Rahmendaten erst mal verlockend. Slowakin, Premiere in D und 50/30. ZK möglich! Terminvereinbarung war problemlos möglich.

    Die positive Überraschung, die Optik in natura ist bei weitem ansprechender als die Bilder. Die Aufpreisliste ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern. Klar für nen Fuffi geht nicht viel - am Ende der Preisverhandlung kam ein 70er raus. Lecken kostet extra .... Also Standard (70/30). In einer Nebenbemerkung habe ich verpackt, dass sie sich bitte komplett ausziehen möge. Bin nicht sicher ob das nicht ansonsten auch aufpreispflichtig wäre. Nun zum eigentlichen Geschehen. Figürlich wer auf sowas steht wirklich eine Offenbarung, allerdings keinerlei Reaktion und viel Apathie beim FRZ und Verkehr. Die Spalte war mittelprächtig rasiert und im Doggy waren am Anus sehr viele Haare zu sehen - nun ja das hat man auch nicht alle Tage. Sehenswert aber nicht jedermanns Sache!

    Ich hab’s beendet und nach Max 20
    Minuten die Lokaktion verlassen.

    Mein Fazit: hübsche Person aber hat hier eine falsche Jobwahl
    getroffen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (26.08.2023), StefanToballa1 (25.08.2023), Sogul (22.10.2020), 80Max (27.09.2020), c-leg1 (17.09.2020), Stiller Geniesser (11.09.2020), iloveyounggirls (11.09.2020), SledgeHammer (10.09.2020), punci (10.09.2020)

    #2
    Loretta war zuvor Sisy

    Es gibt noch mehr negative Berichte

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Sisy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (22.10.2020)

      #3
      Danke, durch den Telefon Nummern Wechsel konnte man den Bericht vorher nicht finden - oder ich bin zu blöd. Jetzt ist aber die Stichwortwolke ergänzt und den lesenden Kollegen bleiben solche Erfahrungen erspart ......

      Kommentar

      Lädt...
      X