Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seligenstadt - Private Massagefee Claudia

    Hallo Kollegen,

    war einer von Euch schon bei Claudia? Habe zu ihr noch nichts gefunden.

    Vielen Dank Vorab
    Gamelan

    #2
    Ne alte Bekannte

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Claudia

    oder unter der Nummer 0175-1127248
    Zuletzt geändert von Whitecat; 11.09.2020, 05:33.

    Kommentar


      #3
      Ich war bei ihr, jedoch ist sie nicht wie in der aktuellen Anzeigen in Seligenstadt, sondern in Rödermark.

      Ihr Service ist:
      30460
      45480
      604100
      inkl, Hand- und Blojob
      GV für zusätzliche 20€ sind möglich

      Ich hatte 30min gebucht und diese wurden auch eingehalten.
      Nachdem sie die Tür geöffnet hat und mir bestätigte sie sei Claudia (entspricht gar nicht den Bildern) habe ich mich gegen zusätzliche 20€ entschieden.
      Sie ist schlank, blond und sympathisch. Die Massage ist eher ein festeres Streicheln und als Massage nicht wirklich zu benennen.

      Der Gesamteindruck ist ganz angenehm gewesen, wobei ich wegen der nicht mehr aktuellen Optik und hohe potential nach oben sie kein weiteres Mal buchen werde. Bereut habe ich es aber auch nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bernd.mairr (24.09.2020), bueno-cabron (18.09.2020)
      Lädt...
      X