Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU! Beebee

    Ich hatte über whatsapp eine Stunde body to body Massage mit Französosch gegenseitig für 100 vereinbart. Die Dame ist nur über whatsapp zu erreichen, da die gesamte Kommunikation per Übersetzungsapp bzw. Vorort über ein handyähnliches Übersetzungsgerät läuft. Die angegebenen 19 Lenze würde ich mit etwa 10 aufrunden. Sie hat einen ansehlichen Körper mit schönen B-cups, der Po ist aber etwas flach und auf den Fotos mit Photoshop getuned. Keine Ahnung ob sie die Dame auf den überbearbeiteten Fotos ist. Zur Action: Die Massage kann man getrost vergessen und sie ist sehr schüchtern und reserviert. Als ich sie dann in Rückenlage dirigierte taute sie beim Lecken auf und wurde fordernd. Der Feuchtigkeit nach, gefiel es ihr. Den BJ vollführte sie engagiert und abwechslungsreich. Insgesamt kam aber keine erotische Stimmung wegen ihrer Reserviertheit und der nicht vorhandenen Kommunikation auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rillesralles (17.09.2020), die Wachtel (15.09.2020), xxx Jack (13.09.2020), Leo Lustig (12.09.2020), eric (12.09.2020), Symbi (12.09.2020)

    #2
    100 für? Und ist Sie behaart? Danke!

    Kommentar


      #3
      In der Setkarte steht teilrasiert. Auf den Bildern sieht Sie schon schnuckelig aus. Sollte Sie in meine Gegend kommen würde ich mal einen Versuch wagen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerunbekannteFreund (23.09.2020)

        #4
        Sie ist rasiert. Sie ist aber nicht das Mädel auf den Fotos. Ihr Körper zeigt Spuren von Schwangerschaft(en). Im Nachhinein wird es für mich keine Wiederholung geben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
          100 für?
          Steht im Text. Ich habe nichts unerwähnt gelassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X