Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jenny Zierliche AV Liebhaberin im Studio Fröhlich

    War heute bei ihr.
    100430

    ZK, 69 und leider nur Reiter dann kams mir schon danach eine Massage.

    Top Body wie auf den Bildern
    Leckere Muschi.
    Glaube so +5 jahre wie angegeben
    Redet echt viel vll etwas zu viel aber sehr nett.
    Guter bj mit dt gute zk und sehr geiles reiten.

    Wdh 85%
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.07.2021, 19:52. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (23.07.2021), alex 0815 (17.10.2020), Ostfriese (13.10.2020), bueno-cabron (14.09.2020), 19Stecher85 (14.09.2020), JoDux (13.09.2020), Pirat_42 (12.09.2020), seeker (12.09.2020), CityBlues (12.09.2020), punci (12.09.2020), wolpertinger (11.09.2020)

    #2
    Zur Location:
    Ich war schon öfters dort - bisher bin ich noch keinem Menschen draußen begegnet.
    Also von Stammtisch keine Spur.

    Kommentar


      #3
      War auch schon öfters vor Ort. Stell mich mit dem Auto immer gleich im Hinterhof am Zaun auf den Hauseigenen mit Studio Fröhlich beschrifteten Parkplatz.
      Aber hab dort auch noch nie irgendjemanden rumhängen sehen.

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Jenny Zierliche AV Liebhaberin im Studio Fröhlich

        Nach längerer Corona Pause bin ich mal wieder auf Tour und in die Donaustaufer Straße.
        Vorab telefonisch Termin ausgemacht mit Jenny, es gab ja den mittlerweile vollständigen Impfschutz meinerseits zu feiern.

        Etwas knapp und abgehetzt, aber noch pünktlich in der Adresse aufgeschlagen wurde ich von der Hausdame empfangen.
        Übliches Prozedere, Getränk, Süßes, Dusche.

        Wählte die Stunde, welche mittlerweile 150 kostet.

        Begann mit Jenny erst mal mit bisschen Smalltalk.
        Hatten ja reichlich Zeit und da ich doch etwas abgehetzt und unruhig in der Adresse ankam war das zum runterkommen auch nicht mal so schlecht.
        Hatte aber den Eindruck, das sie allgemein gerne etwas viel redet.
        Ankuscheln und reden, wobei ich dann das reden mit Küsserei unterband.
        Schöne innige Zungenküsse, fummeln , leichtes Fingern bei ihr.
        Hab mich dabei mehr um ihre Schamlippen gekümmert, dann folgte auch schon ihr Französisch Einsatz.
        Vorsichtig aufgrund ihrer langen Fingernägel den Gummi drüber gezogen und losgelegt.

        Obwohl sie merklich selbst feucht war kam dann etwas Flutschi, für meinen Geschmack fast schon etwas zu viel, dann folgte Reiter ihrerseits.
        Stellungswechsel, dann Missio.

        Im entscheidenden Moment, grad beim Abschuss leider etwas rausgerutscht, merkte sie aber auch gleich.
        Und bevor ich noch richtig meinen Wunsch ausgesprochen hatte, das sie mit der Hand weitermachen solle, war sie auch schon dabei. Nochmal eindringen in sie hätte in diesen Moment nichts mehr gebracht, und nur das schöne Erlebnis zerstört.
        Sie hat das aber im richtigen Moment auf Grund ihrer Erfahrung auch gemerkt, und so wurde ich wie seit langen nicht mehr abgemolken.

        Die Küsserei mit ihr hat mir sehr gefallen, was die viele Rederei von ihr wieder wegmachte.
        Kleiner Tipp, wen sie zu viel quasselt, einfach Küssen.

        Anschließende Massage, war aber mehr ein einreiben der Creme auf dem Rücken.
        Also nichts für Massage Fans, die es etwas kräftiger mögen.

        Positiv war, das sie die Massage von sich aus anbot, da wir ja noch etwas Zeit hatten.
        Zeit wurde gut eingehalten.

        Sie ist sehr schlank, die Angaben stimmen hier soweit.
        Beim Alter schätzen tue ich mich eh immer schwer, da würd ich aber bei ihr noch bisschen was drauflegen, was die Angabe im Inserat Text betrifft.
        Ihre Haare sind mittlerweile sogar noch etwas länger als auf den Bildern.

        Die Adresse ist nach wie vor Top,
        Wiederholungsfaktor bei Jenny, 50/50, je nach Auswahl der Damen im Umkreis.
        Die Küsse waren Top, vielleicht ein wenig zu viel Quatscherei, aber lieber so, als das Schweigen im Walde.
        Ihr Deutsch ist sehr gut, da sie schon länger in Deutschland ist.
        Alles zusammen dennoch Daumen hoch.

        In diesem Sinne
        Undresser

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (26.10.2021), CityBlues (12.10.2021), Charmebolzen (24.07.2021), Hurenversteher (23.07.2021), Harry023 (23.07.2021), schnellspritzer (23.07.2021), Bigbadbunny (22.07.2021), Pirat_42 (22.07.2021), Ostfriese (22.07.2021), Triberius4P6 (22.07.2021), iloveyounggirls (22.07.2021), Wowwow (22.07.2021), Angerfist (22.07.2021), Tyr (22.07.2021), Gatsby (22.07.2021)

          #5
          War heute bei Jenny im Studio Fröhlich, da ich Bock auf geilen AV hatte.

          Zur Location:
          Parken kann man gut in der Nähe, da sind größer Parkplätze. Eingang ist um die Ecke und halbwegs diskret. Man kann auch gut direkt vor der Eingangstüre parken, da war nichts los.
          Es hat mir eine nette Hausdame geöffnet und mich ins Zimmer geleitet, gefragt ob ich einen Termin mit einer Lady ausgemacht habe und ob ich was zu trinken möchte. Beides habe ich bejaht.

          Zu Jenny:
          Nach kurzer Zeit kam Jenny ins Zimmer. Sie hat schon eine sehr geile Figur, schlank und kein Gramm Fett. Schon ein richtiger Leckerbissen in der Unterwäsche. Wir einigten uns auf 604150. Was die geile Figur etwas zunichte macht, ist diese übertriebene bräune und vernarbte Haut im Gesicht. Denke etwas weniger Solarium würde sie natürlicher rüberkommen lassen. Ihr deutsch ist gut, kein Wunder dacht ich mir später...
          Ich fragte noch nach ihrem extra AV. Dann schaute sie mich total entgeistert an und hetzte mir ein Gespräch auf, dass sie unsicher ist ob sie es heut macht. Wir haben es offen gelassen und würden es später währenddessen entscheiden.
          Ich dachte okay, Versuch ist es wert..

          Zum Akt:
          Nach kurzer Dusche im Bad zurück im Zimmer, wo dann Jenny auch noch kurz im Bad verschwand. Zurück hat sie wieder sehr viel geredet und doch irgendwann angefangen mir näher zu kommen. Ich wollte jetzt küssen, aber das macht sie seit Corona nicht mehr?! Okay ohne küssen weiter, ohne Vorspiel aufgummiert und geblasen. Das Gebläse war sehr monoton und variantenlos.
          Nun war ich an der Reihe, wir schmusten und ich wanderte nach unten, und siehe da, sie war schon feucht. Sie genoss es geleckt zu werden. Dabei konnte ich auch meine Finger in ihre enge Muschi und ihren noch engeren Arsch stecken. Sie war dann wirklich sehr feucht und nach einiger Zeit wollte ich meinen harten Lurchi in ihr enges Poloch stecken.
          War das ein geil, wie er schon langsam reingeflutscht ist, bin schön vorsichtig erst verweilt und tiefer rein. Sie sagte, sie sei froh, dass ich nicht so wild bin und war sichtlich erleichtert. Und siehe da, sie ging richtig geil mit und bewegte selbst ihren Arsch bis zum Anschlag.
          Lang ging das nicht gut und ich füllte den Pirelli und konnte noch schön auszucken.

          Soweit so gut, war zwar ein holpriger Start, aber ihre Laune war jetzt besser.. Aber was dann folgte war nicht so der Hit. Es folge ihrerseits ein Monoton, sie erzählte ohne Punkt und Komma und dann war die Stunde schon fast rum. Zeit für eine zweite Runde blieb nicht mehr wirklich. Sie machte mich aufmerksam, das noch 5 Minuten verbleiben. Ich konnte keine Stimmung mehr aufbauen vor lauter blabla und ihr langweiliges Gebläße konnte das auch nicht verbessern.

          Haben dann aufgehört und uns angezogen und bin nach einer kurzen Waschung dann raus aus dem Studio.

          Optik: 8
          Service: 8 (ZK gab es keine und AV machte sie zunächst nur widerwillig, obwohl beides angeboten wird)
          Sauberkeit/Gepflegtheit: 10
          Freundlichkeit: 10
          Stimmung: 6

          Gesamt: 8
          Wiederholungsgefahr: Trotz des geilen Arschficks sehr gering

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gatsby (27.10.2021), schnellspritzer (26.10.2021), Däne15 (26.10.2021), Frantz00 (26.10.2021), Angerfist (25.10.2021)

            #6
            Hast du den AV anschließend noch bezahlt oder war der in den 150 drin?

            Kommentar


              #7
              .........Ja klar:.....Es folge ihrerseits ein Monoton, sie erzählte ohne Punkt und Komma und dann war die Stunde schon fast rum. .......sehr viele die jetzt einfach die bezahlte Zeit totquatschen!!!!.....muss man rechtzeitig reagieren.......

              Kommentar


                #8
                War bei mir anfangs auch das sie zuviel quatschte.
                Hab mit Küssen geantwortet, da war dann Ruhe.
                Küssen war bei mir auch kein Problem

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schnellspritzer (26.10.2021)

                  #9
                  Zitat von Pirat_42 Beitrag anzeigen
                  Hast du den AV anschließend noch bezahlt oder war der in den 150 drin?
                  Ja habe ich, fand ja auch statt und wollte nicht mehr nachverhandeln, das mag ich nicht..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X