Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV-Liebhaberin Susanne - Nur für kurze Zeit
63743 Aschaffenburg
0171-9242939
Deutsche Susanne für kurze Zeit in Aschaffenburg !!
Ab Sonntag den 13.09.2020 in München besuchbar.

*****
Klimatisiertes Appartment !!!

Hi,

schön das du dir Zeit nimmst meine Anzeige anzuschauen.

Ich heiße Susanne,bin eine 40 Jährige deutsche Lady mit einer Menge Lust
an der schönsten Nebensache der Welt hat.

Ich bin 166 cm groß,schlank,habe blonde
lange gesträhnte Haare,hellbraune Augen und einen schönen gebräunten Körper.

Meine Brüste sind Naturbelassen und warten nur darauf zärtlich
bis fordernd von dir verwöhnt zu werden.

Ich biete Dir einen fast tabul. Service an und erfülle dir fast alle Wünsche.

Verrate mir deine heißesten Fantasien und ich werde sie,wenn möglich,mit dir
in die Tat umsetzen.
Rollenspiele sind einer meiner vielen Leidenschaften.

Besonders An*l bin ich,trotz das ich sehr eng gebaut bin, sehr belastbar und mit großer Lust dabei.

Meinen Service halte ich immer zu 110 % ein und verspreche nichts was ich nicht halten kann.

Unser Date findet immer in einem privaten Ambiente statt.
Gerne verabreden wir ein festes Date am Telefon.

Alternativ kannst du mir auch eine Whatsapp schreiben ich werde
dir dann zeitnah antworten.

Für ein festes Date solltest du mich nach Möglichkeit mit angezeigter Nummer anrufen.
Auf Whatsapp oder SMS antworte ich natürlich auch.

Handy 1 : 0171 - 924 29 39
(hier bitte nur Anrufe und Terminbestätigung,Whatsapp und SMS werden auf dieser Nummer nicht beantwortet)

Handy 2 : 0163 - 681 81 40 (hier bitte nur SMS und Whatsapp, keine
Anrufe)

Sollte die Entfernung für ein Date zu weit sein du mich aber trotzdem in heißer Action sehen willst so versende ich
gegen einen Amazon-Gutschein sehr hübsche Bilder und Videos per WhatsApp von mir.

Schreib mich einfach an.

Ich freue mich jetzt schon auf deinen Besuch !!!

Kuss deine Susanne
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV-Liebhaberin Susanne

    Sehr enttäuscht von ihr. Zweimal hatte ich ein Date mit ihr ausgemacht. Beim ersten mal, stand ich wie ausgemacht um 22 Uhr vor ihrer Tür und klingelte. Keine Reaktion. Nach kurzer Zeit klingelte ich erneut, wieder keine Reaktion. Da bin ich von dannen gezogen und habe ein andere Escort Dame kurzfristig gebucht. Beim zweiten Date, sollte ich um 9 Uhr, wie ausgemacht, bei ihr sein. Sie schrieb mir per Whats App, dass sie mich kurz davor anrufen würde, da ihre komplette Adresse nicht auf Ladies.de stand. Nach einer halben Stunde habe ich es aufgegeben. Also, wer so seine Kunden behandelt, muss sich nicht wundern, dass er irgendwann keine mehr hat. Ich jedenfalls zähle nicht mehr dazu, wobei ich noch kein richtiger war, da ja zweimal das Date ihrerseits nicht wahr genommen wurde.
    Zuletzt geändert von Swac; 12.09.2020, 09:37. Grund: Hält Termine nicht ein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (19.11.2023), Susanne39zaertlich (13.09.2020), Massage-Möger (12.09.2020), Rillesralles (12.09.2020)

    #2
    Susanne ist ja eine alte Bekannte mit vielen Forenbeiträgen.

    Die Nichteinhaltung von Terminen scheint sie nicht weiter bei der Berufsausübung zu hindern:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...z-Neu!-Susanne

    Erfreulich, dass sie in den 5 Jahren seit dem alten Beitrag, wenigstens um 1 Jahr gealtert ist.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Susanne39zaertlich (13.09.2020), Massage-Möger (12.09.2020)

      #3
      Steht im falschen Regionalforum.
      Aschaffenburg gehört ins Franken Forum.
      Moderation bitte verschieben.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Susanne39zaertlich (13.09.2020)

        #4
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Steht im falschen Regionalforum.
        Aschaffenburg gehört ins Franken Forum.
        Moderation bitte verschieben.
        Immer diese Franken
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (12.09.2020)

          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Immer diese Franken
          Man muss dem Lieben Gott für alles Danken, sogar für die Unterfranken

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Susanne39zaertlich (13.09.2020)

            #6
            Zitat von Swac Beitrag anzeigen
            Sehr enttäuscht von ihr. Zweimal hatte ich ein Date mit ihr ausgemacht.
            Sei froh!!!

            Kommentar


              #7
              Selten eine Bildergala mit soviel Arsch gesehen. Die angegebene KF von 36/38 brachte meinen Lachsack zum schmunzeln 40/42 passt da schon besser und unterstreicht die Fotos.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Susanne39zaertlich (13.09.2020)

                #8
                Ein großes Dankeschön ans Forum

                Na und ich dachte ich wäre in Vergessenheit geraten.
                Ja das mit dem Termin kann schon so passiert sein wie der "Eröffner" es beschrieben hat.
                Dafür hab ich mich bei ihm auch per Whatsapp mehrfach entschuldigt.
                Mißverständnisse passieren halt ab und an.
                Nicht nur mir sondern auch einigen meiner potenziellen Gäste die einfach nicht zum
                ausgemachten Termin erscheinen.
                Darüber darf sich eine SDL natürlich nicht beschweren.
                Wie sagt man so schön?
                Gehört zum Berufsrisiko.
                Soll keine Ausrede oder Entschuldigung sein sondern ist einfach nur Fakt.
                Übrigens bin ich am Anfang meiner SDL-Laufbahn gegen den Strom gefahren.
                Wie man hier oft liest machen sich einige Kolleginnen jünger wie sie sind.
                Ich mich damals älter.
                Und nächstes Jahr erreiche ich das Alter das in meinem Profil steht.
                So kanns auch mal laufen.
                Dachte die Herren stehen auf Milf.
                Und auf Forenbeiträge vor fünf Jahren hinzuweisen ist meiner Meinung nach nicht sehr geistreich.
                Menschen ändern sich,manche auch nicht.
                Erlebe ich täglich.
                Euch wünsche ich eine gute Nacht,viel Gesundheit und bleibt gesund.


                Nur kurz zu meinen Bildern.
                Ja ich zeige gerne meine Rückseite.
                Ist meine Schokoladenseite und liebe es in der Doggy.
                Besonders Anal werde ich gerne verwöhnt.
                Und das zeige ich hiermit.
                Wem es nicht gefällt einfach weiter blättern.
                Ist doch schön das es genügend Auswahl gibt.


                Kussi eure Anal-Königin Susanne

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  m0rgenlatte (17.10.2020), Massage-Möger (13.09.2020), Kobold666 (13.09.2020)

                  #9
                  Hallo Susanne sehr lebendiger Beitrag von Dir, kommt Deine Schokoladenseite auch mal nach Norddeutschland? Hannover z. B. Sorry das ich mich auf diesen Weg an Dich wende, ich glaube es dürfte einige Leser interessieren.
                  Gruß Kobold 666
                  Zuletzt geändert von Kobold666; 13.09.2020, 03:29.

                  Kommentar


                    #10
                    Gleich zweimal? Kann ich mir nicht vorstellen.

                    Und nein, sie hat sich nicht einmal bei mir per Whats App entschuldigt. Das ist gelogen. Da ich sie nämlich, nachdem sie sich nicht gemeldet hat, blockiert habe. Deshalb konnte sie das gar nicht.

                    Und wo ist da bitteschön ein Missverständniss, wenn ich geschrieben bekomme, sie ruft mich an, warte eine halbe Stunde auf den Anruf und dieser kommt nicht? Zumal sie nach meiner Nachricht in Whats App, dass ich schon in Aschaffenburg wäre und auf ihren Anruf warte, nochmal online ging? Als Missverständniss seh ich das nicht, sondern eher an ein nicht einhalten eines Termines. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird sie jetzt daraufhin schreiben, dass ich ja auch schon mal einen Termin kurzfristig abgesagt hätte. Dem komm ich mal zuvor. Ja, leider musste ich dies tun, aber auch nur, weil ich einen Anruf meines Chef´s bekam, dass leider ein Kollege auf der Arbeit ausfiel, den ich vertreten musste. Bin Schichtarbeiter und Springer in der Firma und leider kann es in selten Fällen vorkommen, dass man mal für hiermand einspringen muss. Das dies leider an dem Tag passierte, als ich einen Termin mit ihr ausmachte, dafür kann ich leider nicht´s. Aber ich hatte ihr dann diesbezüglich rechtzeitig abgesagt und mich auch entschuldigt.

                    Und ich finde es gut, dass Chap darauf hingewiesen hat, dass das nicht das erste mal passierte, dass sie einen Termin nicht einhält oder einem die Tür nicht öffnet wie bei mir. Auch wenn es schon 5 Jahre zurück liegt. Das zeigt doch, dass sie sich nämlich nicht geändert hat, was das betrifft.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (13.09.2020)

                      #11
                      Swac

                      Du scheinst in den letzten 12 Monaten sehr oft umgezogen zu sein.
                      Wo du mich überall schon besuchen wolltest.
                      Mal in Hannover mal in Karlsruhe dann mal in Rüsselsheim und zu nun in Aschaffenburg.
                      Übrigens schreibst du in deiner SMS das es in Rodgau genauso abgelaufen ist.
                      Rodgau ist bestimmt ein schönes Eckchen nur war ich da leider noch nie.
                      Blockiert habe ich dich da musst schon bei der Wahrheit bleiben.
                      Ob du beruflich einspringen musst oder nicht ist und kann nicht mein Problem sein.
                      Ein Termin ist ein Termin.
                      Deine Worte.
                      Wenn ich doch Springer bin dann mache ich keinen festen Termin aus sondern besuche spontan.
                      Lange Rede kurzer Sinn.
                      Ich bin im Nachhinein froh das es zu keinem Date gekommen ist und ziehe nach Ansicht des Whatsappverlaufes meine Entschuldigung hier öffentlich zurück.
                      Wer einen Termin bei mir so kurzfristig absagt kann gerne spontan vorbei kommen.
                      Festen Termin gibts außer bei Stammkunden dann nicht mehr.
                      Und da zu Corona Zeiten mit spontan nichts ist ist es nun mal so wie es ist:-)

                      Auch diesen Bericht werde ich höchstwahrscheinlich überleben und trotzdem noch viel Spaß mit vielen Gästen haben.

                      Man schrieb mich ja schon vor paar Jahren "kaputt" und mich gibts trotzdem noch.

                      Ehrlichkeit setzt sich eben durch.

                      Schönen Sonntag euch allen.

                      Eure Anal-Liebhaberin Susanne
                      Zuletzt geändert von Susanne39zaertlich; 13.09.2020, 09:55.

                      Kommentar


                        #12
                        Oft umgezogen? Ich wohne schon seit 15 Jahren in ein und demselben Ort.

                        Hannover? Karlsruhe? Da würde ich niemals hin fahren, da diese Orte locker über 150 km von mir entfernt sind. Nicht mal für eine Escort Dame würde ich das tun. Ich wollte dich lediglich an zwei Orten besuchen und von Rodgau, war nie die Rede.

                        Finde es gerade belustigend, wie du dich versuchst, heraus zu reden um dein Image zu polieren. Das ich dich blockiert habe, ist die Wahrheit. Deshalb hattest du mir ja nun zweimal per SMS geschrieben, bis ich dich dort auch blockiert habe.

                        Nein, dass gebe ich zu. Ist auch nicht dein Problem, aber es kommt auch so gut wie nie vor, dass ich mal einspringen muss. Das es leider aber an diesem Tag passierte, war schlechtes Timing, aber nicht meine Schuld. Oder soll ich meinen Chef vielleicht sagen, dass ich nicht arbeiten gehen kann, da ich ein Termin mit einer Escortdame habe? Zumal Verweigerung der Arbeit zu einer Abmahnung führen kann. Und ohne Termin kommen? Fahre doch nicht auf gut Glück zu einer Escort Dame, wo ich dann vor verschlossener Tür stehe, da sie dann einen Gast hat oder, wie in deinem Fall, die Tür nicht geöffnet wird, trotz festem Termin. Zumal ich Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollte, die einem festen Termin voraussetzt.

                        Termin ist Termin. Ja, aber weder anzurufen, noch einem die Tür zu öffnen, ist nicht die feine, englische Art. Ich hab zumindest abgesagt und bin nicht einfach ohne deines Wissens nicht aufgetaucht, genauso wie ich mich damals dafür entschuldigt hatte, obwohl ich nicht´s dafür konnte. Die ich im nachhinein auch wieder öffentlich hier zurück ziehe. Von dir kam ja leider gar nicht´s diesbezüglich. Weder eine Entschuldigung, noch ein Anruf.

                        Bin auch mehr als froh, dass es zu keinem Treffen kam. Und das es auch zukünftig niemals mehr geben wird.

                        Naja, wahrscheinlich wirst du ihn überleben, meinen Bericht. Aber auf alle Fälle, werden wahrscheinlich zukünftig weniger Gäste dich besuchen kommen, da sie auch keine Lust haben, wie ich, auf einen Anruf zu warten oder die Tür nicht geöffnet zu bekommen.

                        Ehrlichkeit? Naja, mag sein, dass nun manche dir glauben, aber ich weiss es besser. Lügen um sein Image zu retten, ist in meinen Augen erbärmlich. Den ich habe keinen Grund zu lügen. Ich will nur folgende Gäste nach mir warnen, was sie erwartet, wenn sie einen Termin bei dir buchen.
                        Zuletzt geändert von Swac; 13.09.2020, 10:34.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Susanne39zaertlich (13.09.2020)

                          #13
                          Ich sollte manchmal besser die Klappe halten, aber es geht halt nicht immer. Ich wusste vom ersten Bericht an wie das endet.

                          Als abendfüllende Lektüre mit Popcorn, ähnlich der ganzen Threads dieser Reihe.

                          Der Endeffekt, kostenlose Werbung.
                          Nichts ist, wie es scheint!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Susanne39zaertlich (13.09.2020)

                            #14
                            Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
                            Sei froh!!!
                            Bin ich mittlerweile auch.

                            Kommentar


                              #15
                              Swac

                              Ich mindestens genauso.
                              Solche "Gäste" sind bei mir absolut unerwünscht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X