Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jasmine; jetzt weiß ich warum...

    Eines vorweg..., lasst die Finger davon wenn ihr diese überhaupt wo hinlegen dürft!
    Grottenschlecht! Ich hätte es wissen sollen wenn keine Berichte über sie zu finden sind

    Die Terminvereinbarung klappte noch gut u. sie machte einen einigermaßen netten Eindruck am Tel. 80430plus50 extra für AV wurden vereinbart.
    Nach der Geldübergabe wurde die Stimmung gleich mal abgekühlt obwohl sie mir noch die Dusche angeboten hat. Danach gummiert u. ein naja Glebläse kann man es kaum nennen. Nach 1 Min sie wollen ficken aber nicht in Reiter. Na gut dann eben in Doggy. Eng ist sie und sie hat einen tollen Körper, das muss man ihr lassen. In die Missio gewechselt. Dazwischen immer wieder ein "nicht so tief" oder "jetzt anal"... Lauter so Stimmungskiller.
    Ich schlug ihr vor auf anal zu verzichten wenn sie mir die 50 Flocken wieder zruück gibt weil ich nach wenigen Minuten nur 7 Minuten hatte ??? Dieses Minutenfuxen ein weiteres no-go
    Wenigstens hat sie sich auf das eingelassen und wir haben das Trauerspiel per Hand beendet...
    Eine der schwächsten Leistungen was ich bisher erfahren habe und bin mir sicher dass es viel viel besseres gibt.

    Wenn nur Susi mal wieder im Land wäre...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (14.09.2020), hansdampf23 (13.09.2020), Wowwow (13.09.2020), Hurenversteher (13.09.2020), mopilar (13.09.2020), xStylerx (13.09.2020), seeker (12.09.2020), Blondinenfan (12.09.2020), bueno-cabron (12.09.2020)

    #2
    Fotos real?

    Sieht sie so aus wie auf den Fotos, vor allem das Gesicht? Den Body hast Du ja schon erwähnt.

    Kommentar


      #3
      Auf den Fotos sieht sie wesentlich besser aus aber ja, sie ist es definiv.

      Übrigens schimpft sie auf deutsche Männer was die sich einbilden.
      Frage mich nur warum sie dann ausgerechnet hier arbeitet...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (13.09.2020)
      Lädt...
      X