Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ivonna

    empfing sie mich mit Brille und weiß/beigen Businessoutfit
    Donnerwetter sah die gute heiss aus.

    Erst ein wenig Geplänkel das zum Rollenspiel dazu gehört, dann bat sie mich sie auf dem gynstuhl zu lecken.
    Ihre muschi schmeckte neutral und nach ungefähr 10 Minuten war sie richtig schön feucht. Dann bat sie aufs Bett um sich zu revanchieren. Ihr frz. war auch total geil.
    Dann wollte sie vernascht werden und legte sich auf den Rücken. Durchgehalten hab ich es aber nicht lange und es fiel der Vorhang
    Zum Abschluss die obligatorische Dusche.

    Fazit 150460
    Und eine Stunde mit einer gebildeten charmanten Frau die leider viel zu schnell um war.

    Gonzo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (13.09.2020)

    #2
    Ein gelungener Einstandsbericht :-) Sehr schön!

    Für einen Termin mit Rollenspiel und Gynäkologenstuhl kommen mir 150 sehr fair vor.


    Ich hab' in der Edison glaub ich für normale Stunden auch schon 150 bezahlt.
    Aber auch mal so ein Sonderangebot, da waren es 99, soweit ich mich erinnere ...

    Herzlich willkommen, gerne mehr :-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Da fehlt was

      Ich glaub da hat die frei schalterei den halben Text verschwinden lassen deswegen noch mal komplett mit dem fehlenden ersten Teil 🤣

      Servus Gemeinde

      Nachdem ich schon länger mitlese verfasse ich nun meinen ersten Bericht

      Samstag 12.45 Termin gehabt bei Ivonna in Nürnberg bei den Herzdamen
      Vorher abgeklärt Rollenspiel Personalchefin und Bewerber

      Nach den obligatorischen Angaben wegen Corona empfing sie mich mit Brille und weiß/beigen Businessoutfit
      Donnerwetter sah die gute heiss aus.

      Erst ein wenig Geplänkel das zum Rollenspiel dazu gehört, dann bat sie mich sie auf dem gynstuhl zu lecken.
      Ihre muschi schmeckte neutral und nach ungefähr 10 Minuten war sie richtig schön feucht. Dann bat sie aufs Bett um sich zu revanchieren. Ihr frz. war auch total geil

      Dann wollte sie vernascht werden und legte sich auf den Rücken. Durchgehalten hab ich es aber nicht lange und es fiel der Vorhang
      Zum Abschluss die obligatorische Dusche.

      Fazit 150460
      Und eine Stunde mit einer gebildeten charmanten Frau die leider viel zu schnell um war.

      Jetz müsst es komplett sein 😎

      Gonzo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        60joe (14.09.2020), Däne15 (13.09.2020), Massage-Möger (13.09.2020)
      Lädt...
      X