Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Mirella - Hostessen House

    Tolle Frau, toller Body und geiler Service.

    Die Fotos passen und geben sie gut wieder, sie ist eine hübsche schlanke Frau Mitte 30, mit einer üppigen OW. Wobei sie auf den Bildern ein bisschen zu kühl wirkt. Das gibt sich dann während der gemeinsamen Zeit. Die angegebenen Daten dürften passen, vielleicht mit Ausnahme der Größe.

    Die Kommunikation mit Mirella ist eingeschränkt. Neben Russisch geht nur etwas Englisch. Nonverbal klappt es aber auch, Mirella zeigt deutlich, was ihr taugt. Sie ist keine Anfängerin im Job, Mirella liefert einen - im positiven Sinn - professionellen Service ab, bei dem auch Nähe zugelassen wird. Streicheln, Küssen, OV bei ihr und mir inklusive EL und zum Finale noch GV über mehrere Stellungen. Da gab es nichts zu meckern.
    Für mich wird es sicherlich mal wieder eine Wiederholung mit ihr geben, wenn sie wieder in der Stadt ist.

    Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130 €, also mit einem Extra. Dusche und Getränk waren im Angebot.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (17.09.2020), LM-WW-69 (13.09.2020)
Lädt...
X