Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie Lorenn - Geile Milf - München

    Sophie bezeichnet sich in der Werbung als Geile Milf, damit weiß man was einen erwartet. Eine Frau sicherlich weit jenseits der 40. Sophie ist ausgesprochen Freundlich.
    Der Body ist schlank mit einer gigantischen OW. Ihr Alter sieht man ihr natürlich an, das Gesicht ist markant.

    Den Auftakt gab es vor dem Spiegel. Das schien ihr zu gefallen, weil sie sich im Spiegel betrachten konnte. Der Gast störte dabei nur und stand im Weg, jedenfalls spielte der keine große Rolle.
    Gegeben hat es dann noch OV, bei ihr leider ohne Wirkung und GV, wenigstens mit Abschluss, auch wenn dafür das Kopfkino bemüht werden musste.

    In der Wohnung sollte man nicht an Klaustrophobie leiden. Ein Wohlfühlfaktor kommt weder vom Umfeld noch der Frau auf. Eine Wiederholung schließe ich aus.
    Gebucht hatte ich 45 Minuten zu 150 Euro, die auch eingehalten wurden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.09.2020)

    #2
    Ich hatte eigentlich nach meiner Ansicht einen Termin mit ihr ausgemacht. Wir haben das ganze Rollenspiel besprochen, uns auf die Zeit und die Summe geeinigt. Dann bin ich 900km aus dem Norden nach Bayern gefahren und habe ihr am Vorabend geschrieben, dass ich mich auf den Besuch freue. Als Antwort kam zurück, dass sie die Uhrzeit nicht bestätigt hat und sie deswegen davon ausgeht, dass es kein Treffen gibt. Sie bot mir eine wesentlich spätere Zeit an, die ich nicht wahrnehmen konnte.
    Es ist also nicht zu einem Treffen gekommen. Und das, obschon ich zuvor schon ein paarmal bei ihr war. Ich finde, so kann man nicht mit Kunden umspringen. Sie wusste, dass ich so lange unterwegs bin. Jetzt wird es von meiner Seite keine Anfragen mehr geben, es gibt genug Damen, die sein Service anbieten. Ich war sauer und das bin ich jetzt noch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwenherz1860 (26.08.2022)

      #3
      @Herbi: ich denke, daß sie wieder zugedröhnt war. Ich war mal (das LETZTE Mal) bei ihr, da war sie völlig abwesend/apathisch, aber man darf ja nichts negatives über sie schreiben, weil sonst der Fanclub wieder sturm läuft.

      Kommentar

      Lädt...
      X