Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordelle in Hannover und Coronamaßnahmen

    Ich habe heute gesehen, dass Braun 8, Ludwigstraße und die Laufhäuser am Steintor wieder geöffnet haben. Am Eros-Center Steintor konnte ich ein Schild sehen mit dem Hinweis auf Maskenpflicht. War einer von euch bereits wieder in einer der Locations? Und wenn ja, was gibt es für Maßnahmen? So was wie Namensangaben?

    p.s.: Auf den Webseiten von Eros-Center und Braun 8 sind keine Informationen zu finden.
    Ich bin ein Optikficker

    #2
    Antworten auf deine Fragen

    Hi Pimperator,

    folgende Infos findest du auch in dem Corona PaySex Beitrag im OT Café:

    Ab 15.09. dürfen Bordelle in HB, HH, SH, Niedersachsen und Meck-Pomm unter Auflagen wieder öffnen. Auch Straßenprostitution wird wieder zugelassen. Mund und Nase sollen dabei bedeckt bleiben. Personalien müssen aufgenommen werden. Sollten die Betreiber Bedenken haben hinsichtlich der Echtheit, obliegt es den Ländern nachzusteuern mit Vorlage des Persos.

    Nach Amsterdam wird mit HH die 2. große europäische sündige Meile wiedereröffnen.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...rdelle102.html

    Wie es die Häuser umsetzen werden, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Die Betreiber sind verpflicht in irgendeiner Form Daten zu erfassen. Ob du die echten Daten angibst oder mit Martin Schmitt eincheckst, bleibt dir überlassen. Die Behörden werden sich überlegen wie sie diese Daten auf Echtheit überprüfen und ob sie ggf. die Betreiber zwingen den Perso vorzuzeigen. Die Lage ändert sich also ständig. Und wie es mit den Masken im Zimmer aussieht ist auch eher eine Ding zwischen dir und der Dame. Geh hin und überzeuge dich selbst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pimperator (13.09.2020), Blondinenfan (13.09.2020)

      #3
      Man sieht das von dir genannte Topic bzw. Forum "Corona PaySex Beitrag im OT Café" nicht, wenn man nicht eingeloggt ist, daher konnte ich es auch nicht finden. Aber dank deinem Hinweis habe ich nun reinschauen können.

      Ich kann im Moment kein PS in Anspruch nehmen, da ich derzeit - noch/wieder - liiert bin. Ich würde aber gerne wissen, wie es in den Laufhäusern derzeit abläuft. Wenn wer was aus erster Hand zu erzählen hat, dann bitte her damit.
      Ich bin ein Optikficker

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        diesbezüglich haben wir schon einen ellenlangen Thread im VC, daher schließe ich hier auch ab.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X