Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Bella - totaler Reinfall

    Hallo erstmal,

    leider muss ich meine erste Rezession nicht gerade sehr Positiv ausfallen.

    Da im Laufhaus, so gut wie alle Zimmer belegt waren, fiel die Wahl auf diese Dame.

    Zuerst mal zu ihren Bildern, diese sind nicht mehr aktuell, in Natur hat die Dame ein wenig zugelegt und würde Sie ebensfalls älter als 25 schätzen (was bei Damen eh immer etwas schwer ist).

    Als Service hab ich den Standarttarif genommen (304100).
    Für 50 Tacken Aufpreis steht das volle Programm an laut Ihrer Aussage (im Nachhinein bezweifle ich das).

    Alles begang damit das man zum Duschen geschickt wird, die Dame hetzt einen, da Sie auch noch kurz duschen muss und man nur 30 min gebucht hat.

    Danach sitzt Sie sich auf Bett, ich steh vor Ihr und sie zieht den Soldaten den Helm auf.
    Darauf folgt ein Blaskonzert, naja schön wärs mehr als 1 min rumnuckeln war da nicht.

    Daraufhin wird man gefragt Körperbesamung oder ficken, ich entschied mich für zweiteres...

    Als Ficken im Standarttarif ist nur Doggy enthalten, wie ich herausfand und laut Ihrer Aussage. Missionar/Reiter (egal welche Richtung) war nicht möglich, da ich zitiere:
    "wegem Corona, da sonst die Köpfe zu nah zusammen sind".

    Allgemeine Zwischeninfo: die Dame trug die ganze Zeit ihren Mundschutz, außer beim "nuckeln", da war dieser unterm Mund bzw. am Hals.

    Nachdem ich die Dame ein paar Minuten von Hinten nahm (Sie hat hingehalten, ich durft die ganze Arbeit machen) konnt ich nicht mehr.
    Andere Stellungen sind nicht möglich.
    Somit ist die einzige Lösung, Hand anlegen lassen. Nach 1 min schnellen lieblosen Handjobs war es dann auch schon zu Ende.

    Ich wollte weg, raus von diesen Erlebnis...
    Und jetzt kommt auch noch das Beste...

    Zum Saubermachen wurden mir ein paar Tücher gereicht, durfte selber entgummieren und wegwerfen...
    Danach wurde ich gebeten mich im Bad untenrum im Waschbecken zu waschen.
    Anziehen und abhauen.

    Das ganze Prozedere hat 15 min gedauert.
    Mehr als schnelle lieblose Abfertigung war da nicht.
    Da hätt ich Zuhause mehr Spaß gehabt, wenn ich selber Hand anlege, zudem günstiger wärs gewesen...

    Fazit: Wer auf lieblosen Sex steht, wo man nur wie ein Stück Fleisch abgefertigt wird. Sowie Zeitdruck und das Gefühl mag, finanziell verarscht zu werden. Wäre bei dieser Dame an der richigen Adresse.

    Ich hoffe ich kann mit diesen Bericht anderen abraten eine schlechte Erfahrung zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (28.12.2022), Excalibur23 (20.09.2020), Langspielplatte (18.09.2020), bueno-cabron (14.09.2020), Mourial (14.09.2020)

    #2
    Bella

    Man dankt für die Warnung.

    Dem Kollegen hier ging es wohl ähnlich.

    ************************************/showthread.php?t=268959
    つ ✿◕‿◕✿༽つ

    Kommentar

    Lädt...
    X