Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ada

    Lilli heißt jetzt Ada.... :-)

    https://www.ladies-forum.de/showthre...unschweig-Lili

    Da überlege ich doch glatt, ob ich sie mal wieder besuche. Mit den aufgespritzten Lippen habe ich sie zuerst gar nicht erkannt. Service war immer gut bei ihr!

    #2
    Warum?

    Ich kann auch nicht verstehen, warum sich eine so schöne und natürlich aussehende junge Frau so verunstaltet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Ich kann auch nicht verstehen, warum sich eine so schöne und natürlich aussehende junge Frau so verunstaltet.
      ... und wenn dann Photoshop noch nachhilft (Bild 2 und 6; die Finger der linken Hand...)...

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch am überlegen aber das Profil macht mich skeptisch und könnte ein reinfall sen ich guck jeden Sonntag 0:00 rein und hoffe auf bekannte Damen aber bis daher Fehlanzeige.

        Kommentar


          #5
          Nee, wieso? Unter Lilli ist sie doch reichlich vertreten! Ist zwei oder drei Jahre her, aber damals war sie ne ganz liebe. Diesmal, als ich hinwollte, hat sie mir jemand wirklich direkt vor der Nase weggeschnappt.

          Kommentar

          Lädt...
          X