Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CHILLY
86153 Augsburg
0176-31720230
CHILLY

Hallo, ich bin (K*ndfrau 22 J. ) Lisa eine thailändische Schönheit mit Charme!

Suchst du etwas Exotisches? Eine Frau die gerne Party macht, dich gerne verwöhnt, wäre das was für dich?

Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau die weiß was dir gefällt mit enger feu*** M….!
Ich habe eine sanfte Haut, zärtliche Hände, einen anschmiegsamen Körper und wahnsinnig tolle L*ppen.

Willst du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis dann ruf mich an.

Beim Chill-out danach kannst Du Dich auch gern noch bei einer traditionellen thailändischen Massage entspannen.

Ich freue mich auf dich

Ruf mich an

Tel.0176-31720230
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg Thai Chilli!

    Heute bei dem schönen Wetter einen Ausflug nach Augsburg unternommen!
    Mit schönem Thaifick und Asiaessen,so stellte ich mir das vor!
    In der Riedinger war eine neue recht junge Thailady abgestiegen,die wollte ich mal antesten!
    Thai Chilli residiert im Keller,geklingelt sollte ich kurz warten,dann bat sie mich rein;wie lange willst du bleiben
    fragte Chilli,was bekomme ich für 50?
    Blasen und Ficken,ok.
    Chilli wollte erstmal die Kohle,dann ausziehen und aufs ausgelegte frische Badetuch legen,Chilli kam gleich mit
    nem Gummi und stülpte ihn mit ihrem Mund auf meinen total schlaffen Penis,ihre Blaskünste liesen meinen Freund immer größer werden und so war er steif und fickbereit,somit kein weiteres Gebläse,Chilli legte sich auf den Rücken und wollte in Missio gefickt werden,dabei bedeckte sie ihre großen Nippel mit ihren Händen!
    Anschauen ja,anfassen nein!!!
    Ich lochte ein und fickte sie ausdauernd mal schnell mal langsam,dann ging ich runter um mehr Körperkontakt zu bekommen,ihre Hände immer noch ihren Busen schützend,als wäre er ihr Heiligtum!
    Chilli meinte von Hand fertig machen,ja???
    Nein ich wollte noch vorher doggy,also drehte sie sich um und streckte mir ihren süssen kleinen Thaiarsch entgegen,ober dem Po ein Schmetterlingstatoo;
    ich lochte wieder ein und fickte sie wiederum ausdauernd und das war geil trotz Glitschi,Chilli flehte du kommen oder von Hand fertig aber ich lies sie nicht mehr aus und ich habs geschafft ich füllte das Tütchen!
    Langsam auseinander,der Gummi war noch drauf und gefüllt,trotzdem war alles feucht,mein Schwanz,meine Schenkel,Tropfen auf dem Badetuch ich war zuerst irritiert,Chilli war auch an ihren Schenkeln feucht;
    es brauchte jede Menge Küchentücher um die Mösenfeuchte von Chilli zu trocknen,sie war regelrecht ausgelaufen,also wer auf extra feuchte Pussys steht ist bei Chilli gut aufgehoben!
    Anziehen und tschüss.

    Bis zum nächsten Abenteuer!

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (17.09.2020), mopilar (14.09.2020), bueno-cabron (14.09.2020)

    #2
    Ja unsere Chilli,

    der Name ist nicht wichtig.. aber dafür die Person dahinter.

    Sie ist eine Liebe, hat immer Zeit für ein Gespräch und den nötigen Spaß.
    Massiert sehr gerne und lässt sich auch massieren, wird super gerne in Missionar Stellung genommen und Bläst hervorragend.
    Es gibt immer ein Bier und immer eine Dusche davor.

    Mann muss bei Ihr auch kommen wollen, das heißt, Sie mag es etwas härter und bewegungsfreudiger Anfänger haben es mit Ihr etwas schwer..aber man kann ja öfters kommen und das Sex - Spiel bei Ihr lernen .

    Ihre Preise sind zu erfragen meistens aber 180460

    Grüße an alle die Sie besuchen wollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X