Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nora
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
Li Seiteneingang, 2.OG li bei Queens privat
Zur Homepage
0152-29606156
Ich bin eine verführerische Lustgespielin aus Tschechien und raube Dir die Sinne während unseren Zusammensein. Ich biete Dir einen geilen Top-Service, bei dem viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass Dich von mir ge*l, heiss und leidenschaftlich verwöhnen.

Ich biete einen vielseitigen Spitzenservice!!!

Tel.: 0152-29606156
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora, voll okay

    Servus Freunde des gepflegten P6,

    letzte Woche kam ich eher zufällig zur Nora.

    Die Begrüßung war schwungvoll und fröhlich, beim Honorar entschied ich mich wie meistens für die 100430 Variante. Sie trug nur einen Bademantel, der Ihr nach kurzer Vorbereitung des Zimmers runterfiel und vor mir stand eine wunderschöne nackte Frau, mit toller Figur und wunderschönen runden Busen und geilem Knackarsch. Da machte Sie sich auch gleich an mir zu schaffen, knetete meinen kleinen Freund, der noch versteckt im String steckte. Wir küssten und streichelten uns noch etwas im stehen, bevor sie sich ins Bett legte und mich zu ihr bat. Hier ging es weiter mit küssen, steicheln, blasen und lecken auch in 69. Dann ging es ab in die Missio, rein den Freund und mal genießen, dann wechselten wir ins Sitzen, da sie klein und leicht ist, eine echt geile Nummer. Anschliesend wechselten wir in die Doggystellung und ich nahm sie vor dem Spiegel bis zu krönenden Abschluß voll durch. Abgummieren und reinigen musste ich zwar selber, was mich aber nicht störte.
    Die Zeit wurde zwar nich ganz eingehalten, da es aber eine tolle Nummer war, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

    Viele geile Grüße

    Euer Gelegenheitsstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.09.2020)

    #2
    Ich war mittlerweile schon 3x bei Nora und wurde nie enttäuscht. Nora ist eine ganz liebe.
    Im Original ist sie sogar noch hübscher als auf den Fotos.
    Ich habe immer 1 Stunde mit anal gebucht. Preis hierfür 150460 + 50 für anal.
    Nora hat eine megageile Figur und es ist gigantisch sie im Doggystyle anal zu nehmen.
    Die Zeit wurde einmal nicht ganz eingehalten. Hat mich aber nicht gestört. Ich bin trotzdem mit wackeligen Beinen raus. Sie legt Wert darauf, dass es Ihrem Gast gefällt und er auch in der gebuchten Zeit richtig befriedigt ist.

    Klare Empfehlung meinerseits - Wiederholung 100%

    Kommentar


      #3
      Morrison71

      Nora bietet auch FF passiv an.
      Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen bei ihr gemacht?

      Grüße,
      PH69
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
        Morrison71

        Nora bietet auch FF passiv an.
        Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen bei ihr gemacht?

        Grüße,
        PH69
        Ich weiß nicht welche Ansprüche du hast Kollege ?
        Aber ich habe vor kurzer Zeit einen Testbericht über Nora gelesen, dass der Stecher "nur" seine 5 Finger in die Muschi gebracht hat, aber die gesamte Hand war wegen der Enge nicht möglich !
        Diese Dame hat wirklich gute Kritiken, soll im Altersbereich zwischen 40-45 Jahre sein.
        Ich habe sie aber nie gepoppt!

        Gruß von dl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pussyhunter69 (20.07.2023)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          ich habe vor kurzer Zeit einen Testbericht über Nora gelesen, dass der Stecher "nur" seine 5 Finger in die Muschi gebracht hat

          Gruß von dl
          Den Bericht kenne ich auch schon, deswegen stellte ich die Frage.
          Vielleicht haben andere Kollegen, andere Erfahrungen gemacht.

          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (20.07.2023)

            #6
            Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
            Morrison71

            Nora bietet auch FF passiv an.
            Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen bei ihr gemacht?

            Grüße,
            PH69
            FF habe ich nicht probiert. Kann ich leider nix dazu sagen. Aber wer auf geilen Analsex steht, ist bei ihr super aufgehoben.

            @delloslegov Ihr Alter würde ich definitiv unter 40 schätzen. Und ob sie tatsächlich älter ist, wäre mir vollkommen egal. Es gibt 30-jährige, die aussehen wie 50. da gehe ich lieber zu Nora.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pussyhunter69 (23.07.2023)
            Lädt...
            X