Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Kendra XXX

    Ist schon ein paar Wochen her, dass ich bei Kendra war....

    Kurzfristig konnte ich per WhatsApp ein Date vereinbaren. Die Wohnung ist in einem Wohnblock, leicht zu finden. Die Wohnung selbst hat schon bessere Tage gesehen. Freundlich hat mich Kendra empfangen.

    Wir vereinbarten 604150 und schon ging es los. Kendras Body ist wie auf den Fotos, die Brüste sind weich jedoch gibt es KEIN NIPPELPIERCING, nach diesem Kriterium hatte ich die gute Dame ausgewählt... Schon die erste Enttäuschung...

    Dusche oder Waschen wurde gar nicht erst angeboten, ein Bett gab es auch nicht. Stattdessen setzte ich mich auch die Couch und sie begann zu blasen. Beim Blasen kam ich nicht so richtig in Fahrt, also setzte sie sich auch mein bestes Stück und Ritt los.

    Der Sex war okay und ich kam zum Schuss.

    Mehr kann gibt es nicht zu berichten. Nach rund 20 Minuten war ich wieder draußen. Für mich gibt es sicher kein 2. Date.

    Ihr Body ist wie auf den Fotos, jedoch war mir das alles etwas zu schmuddelig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (18.09.2020), Tommy75 (15.09.2020), 6Ted (14.09.2020)

    #2
    Hallo zusammen

    ich war heute bei Kendra. Schon mein zweiter SDL Besuch heute.
    Terminabsprache via whatsapp lief wie geschmiert.
    150460 habe ich gebucht.
    Parkplatz vor dem Haus, das Appartment fand ich okay. Das Bett war etwas zu weich für meinen Geschmack.
    Bilder stimmen auf jeden Fall überein.
    Geiler Arsch, schön schlanke Tallie, 75B stehend, hübsches Gesicht. Ich dachte gleich 'die will ich morgen gleich wieder besuchen'. Leider reist sie aber morgen ab.
    Ficken aus allen Richtungen, kein Problem. Tolles Blasen, und lecken...ich habe sie gefühlt 1 Stunde geleckt. So eine geile Muschi hat sie.
    Leider kommt sie erst in ein paar Wochen wieder nach Würzburg.

    TH12

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      80Max (25.12.2020)
    Lädt...
    X