Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nicole - perfekte Kombination aus sexy und süß

    Hey,

    war gestern Abend bei Nicole und ich bin immer noch verzaubert und hab immer noch ihren Duft an mir.

    Wie geschrieben, die perfekte Kombination aus sexy und süß für Girlfriendsex-Liebhaber.

    Termin via WA vereinbart. Ihr deutsch ist sehr gut. Reibungslos. Pünktlich da gewesen öffnete mir ein zierliche, hübsche Frau die Tür wie auf den Bildern. Sie war dezent und hatte aber nicht die knallroten Haare.

    Die Preise sind 15/50, 30/80 und 60/130.

    Ich nahm die halbe Stunde zum kennenlernen, wobei man sofort das Gefühl hatte, man kennt sich bereits. :-)

    Dusche wurde sofort angeboten, was ich tat und sie sah mir dabei schon zu.

    Dann im Zimmer im stehen umarmt, am Hals geküsst und den Fingern freien Lauf lassen zum erkunden.

    Dann aufs Bett, feste Umarmungen, kuscheln, küssen am Hals und Körper, gegenseitig streicheln, nebenbei schön die glatt rasierte Muschi, die sie ohne Aufforderung so platzierte, dass meine Hand und Finger sich schön bedienen konnten. Sie wichste ihn mir derweil richtig hart. Dann ein geiles Gebläse und schönes Lecken bei ihr in der 69, immer wieder schön gestöhnt dazwischen, dann rauf auf den Sattel und geil geritten.... wow ist die eng, man spürt es richtig mega geil. Danach in doggy, was ihr sichtlich Spaß machte, richtig hart rein geflickt bis ich nicht mehr konnte. Schönes auszucken, sie machte keine hektischen Bewegungen (wie spritzen fertig sofort Gummi festhalten als würde man ein Kuh melken und sofort raus und fertig) nein... beim rausziehen hielt sie es normal, dann drehte ich mich um, sie zog ihn ab, säuberte mich ohne dass ich was machen musste und danach wollte ich noch, dass sie sich ein paar Minuten an mich kuschelte. Ohne Probleme lagen wir da, arm in Arm und streichelten uns. Ihr Herz raste wirklich. Hat mein Hand genommen und hingehalten. Hat schon gepasst
    :-), Smalltalk und dann hätte ich noch duschen können, wollte ich aber Zuhause machen. Herzlich verabschiedet und raus.

    Sie ist noch die ganze Woche da.

    Nach EL und ZK hab ich nicht gefragt.

    Sie ist sehr gepflegt, glatte, weiche und rasierte Haut und muschi, riecht mega geil....sowohl sie als auch ihre pussy. Knackiger, fester po, zwei richtig schöne Händevoll :-), naturtitten, schönes B-Cup, lächelte zwischendurch richtig liebevoll.

    Kurz gesagt, man bekommt wirklich was für sein Geld.

    Werd sie auf jeden Fall die Woch nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (16.09.2020), hunglikeahorse (15.09.2020), wolpertinger (15.09.2020), Tyr (15.09.2020), Ritter50 (15.09.2020)

    #2
    Schöner Erstbericht, könnte ja fast als Werbung durchgehen.

    Kommentar


      #3
      @ Firstcum22: Gut dass du nach über fünf Jahren von "Sauger" zum "Schreiber" geworden bist. Ich hoffe wir bekommen auch in Zukunft aussagekräftige Besuchsberichte von dir. Lass dich nicht entmutigen: Hier im Forum herrscht manchmal ein rauher Ton. Ist auch mir so gegangen.
      Zuletzt geändert von Ritter50; 15.09.2020, 13:11.

      Kommentar


        #4
        Wennst Stichpunkte schreibst passts keinen, wennst zu lang schreibst passts a keinen, die, die wo immer alles kommentieren und berichten meinen es gibt nur sie.... Wahnsinn....

        Auch Wenn's fünf Jahre her ist, kann ich die vergangenen Besuche nicht wiedergeben. Hab bald auch lieber gelesen und ja, ich las lieber die ausführlichen. Dass es nach Werbung klingt, natürlich, darum schreibt man ja einen positiven Bericht. Bei den ganzen AZF bedankt sich ein jeder.

        Bei der hats mich hald einfach gepackt, weils genau mein Ding war. Bei **blockierter Link** bin ich ebenfalls unterwegs, da ist es etwas entspannter :-)..... bis dahin zum nächsten Bericht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egerfreund (08.11.2020), MassagefeeSelina (16.09.2020), hunglikeahorse (15.09.2020)
        Lädt...
        X