Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Alina - DT Prinzessin

    Hab Alina in Weimar besucht. Fand die Bilder ansprechend und der Bericht aus Bayreuth hat mich neugierig gemacht.
    Kontakt hab ich über WhatsApp aufgenommen. Alina kommt aus Spanien, aber Verständigung auf Deutsch ist problemlos möglich. Ihr Preise sind 50/20, 80/30 und 120/60. Hab mich für den Quickie zum Kennenlernen entschieden und bin nicht enttäuscht worden.
    Alina Angaben sind stimmig. Auf den Bildern sieht sie schlanker aus, aber das ist sicherlich Geschmackssache und sie macht das mit ihrem klasse Service allemal wett.
    Zum Besuch: Bad wurde angeboten, danach ging es gleich aufs Bett. Alina kniete vor mir und ich konnte mich schön ihren Naturbrüsten witmen. Danach wurde ich auf den Rücken gebeten und sie hat mich vom Hals bis zum Schritt abgeküsst. Empfand ich als sehr angenehm. Den Kondom hat sie mit dem Mund aufgezogen. Ihr Blowjob ist wirklich sensationell. Ohne Hände und Variantenreich. War kein DT, aber das kann man bei einem Quickie nicht verlangen. Sie hat sich viel Zeit gelassen und mir überlassen, wann ich ficken möchte. Als ich merkte, dass ich den BJ nicht mehr lange durchhalte, hab ich sie in die Misio gebeten. Ich konnte schön tief eindringen und selber das Tempo bestimmen. Kein Zeitdruck. Sie hat dann sogar noch einen Stellungswechsel angeboten. Den hab ich gerne angenommen und im Doggy finalisiert. Durfte schön auszucken. Nach Säuberung durch sie und Badbesuch, bin ich zufrieden gegangen. Kann euch Alina voll und ganz empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (16.09.2020)
Lädt...
X