Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Teen Katrin 20J.
97421 Schweinfurt
0152-04018933
Jetzt 3er und Lesbospiele mit meiner Freundin Veronika möglich!

NEU!

Teen Katrin 20 Jahre jung aber nicht unerfahren.

Ich gebe dir Momente der Leidenschaft, die du so schnell nicht vergessen wirst. Erlebe die Sucht der Höhen und Ekstasen der Erotischen Befr.

Ich bin eine sehr kleine und zierliche K*ndfrau, die dich nach fast allen Regeln der Sexkunst verwöhnt. Egal ob Footjob, Handjob, Massagen, F*cesitting oder doch das andere wie BJ, GV, und den Extra Service wie An*l, NS und Gesichtsbes., bei mir bist du genau richtig.

Stehst du auf P*rnos? Dann lass uns doch gemeinsam einen drehen . Solltest du keine Zeit für ein Date haben, biete ich Videoanruf (Skype), Bilder und Videos von mir zum Kaufen an.
Professionelle Massagen biete ich auf Anfrage an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Teen Katrin 20J.TEIL1....GEIL!!!

    Da Kathrin in Schweinfurt gastiert musste ich mal hin Termin ausgemacht und Kathrin öffnete mir die Tür in ganz tollen SEXY Dessous in schwarz süss klein aber fein wie auf den PHOTOS.

    Location in SW ist bekannt...und die Wohnung ist sehr sauber..Dusche wurde angeboten die ich auch nutzte...

    Halbe stunde für 100€..die sich wirklich lohnen

    Mir wurde was zu trinken angeboten das ich sehr gern annahm..


    Dann standen wir uns gegenüber. Was nun begann ist für mich schwer zu beschreiben es war sehr gefühlvoller zärtlicher GF6...

    Wir begaben uns aufs bett und da nahm Kathrin das Zepter in die Hnd sehr tolles gefühlvolles französisch...und ich leckte sie ausgiebig was ihr sehr geviel denn sie kam gleich auf touren...beendet haben wir in der missionar...sie machte das Zepter sauber fragte ob ich noch ins Bad mochte und schon waren die 30 Minuten zu ende ohne zeit gedrängte..Kathrin spricht sehr gut deutsch..und ist noch diese woche in SW

    ABER es sollte noch besser kommen Bericht TEIL 2 folgt...denn sie empfieh fürs nächste 3 er mit Freundin VERONIKA fortsetzung folgt

    LG...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Want (15.10.2019), foreverivan (15.10.2019)

    #2
    Hallo liebe Stecher - Gemeinde,

    ich war letztens bei Katrin zu Besuch um mich hier von Ihrer anderen Seite, der Massage begeistern zu lassen.

    Davor haben wir uns wie gewohnt, per WhatsApp nett unterhalten und haben diesmal einen Termin für 1 h Körpermassage ausgemacht.
    Diese Leistung: Nuru – Massage, bietet Sie für 200€/h an.

    Angekommen wurde mir 1h vor Terminvereinbarung die Adresse übermittelt, das ist ein gängiges Verfahren in diesem Job um etwas Anonymer zu sein.
    Als ich dann bei Ihr war, wurde ich herzlichst mit einem Kuss empfangen und ich bat dann noch schnell um eine Dusche um für Sie frisch, durch die lange Fahrt zu sein.
    Sie begleitete mich ins Bad, welches frisch und neu wirkte, Sie übergab mir ein Handtuch und machte mir die Tür zu.

    Der Gang zum Massage Raum wurde mit Kerzen Lichter geschmückt, die Atmosphäre wirkt sehr liebevoll gemacht und hilft zur Entspannung.
    Im Raum selber hatte Sie alles in einem schönem rotem LED-Licht und die entspannte Atmosphäre wurde mit sanfter Musik begleitet.
    Auch wunderbar der Seitenspiegel an der Seite des Bettes, welche mir den Blick zu Ihr ermöglicht.

    Ich bekam noch ein Getränk und durfte mich auf das Bett legen.
    Sie meinte noch wir sollen dabei nicht reden und die schöne Stunde zusammen genießen. Danach wird noch separat abgeduscht.
    So zog Sie sich vor mich aus und brachte das aufgewärmte Nuru – Öl, in einer schönen Schale welche mit einer Kerze noch zusätzlich erwärmt wurde.

    Sie trug mir das Öl sanft auf meinem nackten Körper und fing an mich geschmeidig zu berühren.
    Mit der Zeit wurde der Körperkontakt immer intensiver und Sie nutze Ihre Busen und Ihre Pobacken um mich deutlich zu massieren es folgten die Knie und dann der ganze Körper. Ich war überrascht, wie Erotisch und wie schön dieser Körperkontakt sein kann.
    Sie setze sich auf meinem Kopf und rutschte gekonnt mir bis zu den Beinen, es war himmlisch.

    Dann durfte ich mich umdrehen und wieder kam das Öl ins Spiel und es war herrlich…Sie nahm meinem Schwanz zwischen ihren Brüsten und Händen und legte sich auf mich und hauchte mir ins Ohr und roch so wunderbar dabei.
    Irgendwann, ich vergas die Zeit, nahm Sie, als alles bei mir stand, das Kondom und setzte es mir, mit Ihrem Mund auf und blas mich in den siebten Himmel.
    Dann folgte der GV und dieser war so besonders, denn Sie nutzte ihr ganzes Können um mich wunderbar zu stimulieren. Dann durfte ich Sie in der Reiter Stellung weiter ficken und kam.

    Es ist wunderbar zu sehen, dass diese Erotik einen noch höheren Wert als der übliche GV hat, es kostet ein wenig aber jede Minute ist es wert.

    Vielen Dank für diese neue Erfahrung

    Liebe Grüße euer Grauer Herr und auf bald
    Zuletzt geändert von Der Graue; 15.09.2020, 12:42.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Reinhold (10.12.2022), Ikarusofr (16.09.2020), Tommy75 (16.09.2020), Däne15 (16.09.2020), NicNic (15.09.2020), ritchi (15.09.2020)

      #3
      Die Nuru massage habe ich mir bei Katrin auch schon abgeholt. Es war ein richtig geiles Erlebnisse wie sie sich auf dir bewegt.

      Kommentar


        #4
        💜Lichen Dank für den schönen Bericht, Katrin möchte ich demnächst auch besuchen. Will mir auch Berichte zu Ihrer anderen Seite suchen und dann entscheiden welche der beiden :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Graue Beitrag anzeigen
          .

          ...es kostet ein wenig aber jede Minute ist es wert.
          Würdest Du uns verraten, was das ganze gekostet hat, und wie lange Du dort warst?
          LG

          Kommentar


            #6
            Gibt es einen Link zu ihr?
            Wenn ja, dann bitte einfügen bzw. ergänzen!

            Kommentar


              #7
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...atrin-11235762

              Ihre aktuelle Anzeige 😊 kann sie auch nur empfehlen

              Kommentar


                #8
                Hatte sie bisher nicht erreichen können, evt. im Urlaub?
                In Schweinfurt gibt/gab es ja auch Nicky (tattoos, Fotos aus der Autowerkstatt), die scheint aktuell auch nicht erreichbar - meine mal sie wechselt immer zwischen SW und M... Zufall oder sprechen sich die beiden ab ;)

                Ich probiere es weiter bei Katrin... Bin nächsten Dienstag in SW und auf der Suche.

                PS Falls jemand über Katrins "andere dunkle Seite" Bescheid weiß, wäre ich für Tipps und Hinweise dankbar.

                Kommentar

                Lädt...
                X