Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Emilia pralle super OW, hübsches Gesicht

    Hallo

    Bin gestern beim Studium der Anzeigen bei der von Emilia hängengeblieben. Kammen mir irgendwie bekannt vor, die Fotos.
    Also angerufen und Termin gemacht. Sehr nett am Telefon und gutes Deutsch. Halbe Stunde 70€ /Eine Stunde 120.
    Pünktlich dagewesen, Bekannte Adresse Nähe Wintergarten

    Es öffnet mir eine dralle Blondine mit hübschen Gesicht und geilen 80E Biotitten. Alter 30+, Kf40

    Getränke und Bad wurden angeboten. Zimmer ist etwas klein, aber tiptop sauber.
    Ich hatte die halbe Stunde. Ich mache es kurz, es war gut. Anfang im Stehen, keine Berühungsängste
    Busen kann man ohne Probleme kneten und an den Nippeln saugen. Sie hat einen schönen Po, üppig und beidseitig
    tätowiert.. ZK macht sie nicht. Gummi drauf und blassen. Das ist noch ausbaufähig, kaum Druck. Dafür setzt sie ihre geilen
    Titten perfekt in Szene. Denn Schwarz nimmt sie geil zwischen die Beiden und beim Reiter lässt sie die Teile schön vorm
    Gesicht wippen. Einfach geil. Hatte Mühe, nicht schon hier zu kommen. Abschluss in Doggi. Auch das ein schöner Anblick.
    Man hat ordentlich was zum festhalten. Aber noch schön fest.

    Fazit :
    Gv2+
    Fm 3
    Sauberkeit 1
    Freundlichkeit 1
    Preis/Leistung 1

    Emilia ist ne nette polnische Blondine mit geilen Titten und einen guten Service.
    Hat früher mal beim Polenexpress in der Reichsstr. gearbeitet. Hatte da ne anderen Namen.
    Foto1 und 8 zeigen ne andere Sdl.

    Wiederholung :90%

    Grüße GM
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlMarx (17.09.2020), Langheinrich (16.09.2020), Bitchlover (15.09.2020)
Lädt...
X