Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Emma

    Hallo liebe Gemeinde, heute war ich bei Emma. Die Fotos fand ich schon sehr interessant also schnell einen Termin per WhatsApp verabredet. Sie hat freundlich geantwortet, und die vereinbarte Zeit eingehalten. Vor Ort geklingelt und es machte mir eine Frau die Tür auf die überhaupt keine Ähnlichkeit mit der auf dem Fotos hat. Konfektionsgröße 42-44 würde ich schätzen mit Maske im Gesicht ich hab sie gefragt ob sie es sei sie meinte ja jedoch auf den Fotos ist eine Frau mit Konfektionsgröße 36 abgebildet da ich keine Lust hatte mit Maske und Desinfektionsmittel im Raum zu sitzen bin ich gegangen. Ich verstehe nicht warum die Ladys nicht die richtigen Fotos in Anzeigen einstellen ist doch klar wenn ich ein dünnes süßes Mädchen treffen möchte dann geh ich doch bei einer Frau mit der Konfektionsgröße 44 so machen sich die Damen selber das Geschäft kaputt. Übrigens sie wollte 70 für 30 scheint auch eine sehr nette Person zu sein jedoch nichts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (20.01.2021), Rammler (19.11.2020), treeking (16.09.2020)
Lädt...
X