Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Selin Vorsicht Abzocke

    Grüße in die Runde!
    Da mein erster Bericht leider heute früh gelöscht wurde hier nochmal mein zweiter Versuch:
    Letze Woche Freitag hieß Sie noch Selina und war in der Friedensstraße 2. Kontakt über WhatsApp problemlos ich klärte ab das ich gerne küsse was sie mir bestätigte und mir dann auch gleich mit Bildern und Videos übel den Kopf verdrehte ich also nach der Arbeit direkt hin und voller Vorfreude öffnete mir auch die Dame auf den Bildern allerdings mit mürrischem Blick im Gesicht kurz davor schrieb sie noch wie sehr sie sich auf mich freue und ich soll ihr doch gleich ordentlich die Muschi lecken... Ich fragte ob alles ok wäre und sie so ja alles ok ich also 120 für die Stunde auf den Tisch gelegt und ab unter die Dusche! Als ich wieder zurück kam ging sie kurz raus und empfing mich in Jeans und T-Shirt welches sie zumindestens ablegte ich fing an sie zu küssen doch plötzlich waren Küsse nicht mehr drin nur Körperküsse! Ok dachte ich Mißverständnis kann ja mal passieren... Dann wollte ich Ihre Brüste liebkosen doch den BH wollte sie nicht ausziehen und meinte nur ich sehe doch Ihre Brüste auch so 🙄 nagut dann legte ich mich aufs Bett und sie zog sofort das Verhüterli über meinen noch nicht wirklich aktiven Soldaten und begann sehr lustlos mit der Hand monoton auf und ab zurubbeln ich wollte 69 das ging auch nicht genauso wie lecken😟 ich dachte was läuft denn hier schief und bereute meine Entscheidung jetzt schon nagut ich bat sie zu blasen was sie noch lustloser tat als den Hanbetrieb ich versuchte die Augen zu schließen um noch irgendwie in Stimmung zu kommen...
    sie rubbelte immer schneller worauf ich sie bat es langsamer zu machen und zwischendurch zu blasen da sonst bei mir nicht viel passiere. Daraufhin bekam ich von Ihr nur einen genervten Blick und sie machte noch schneller mit der anderen Hand! 😞 Ich dachte mir nur was solls probieren wir es mit Verkehr und bat sie dich auszuziehen, das ging dann auf einmal auch nicht mehr und sie stand plötzlich auf und ging aus dem Zimmer! Es waren gerade mal 20 min um und ich meinte zu Ihr das ich dann aber auch nur für 30 min bezahlen werde und wollte ein Teil meines Geldes zurück! Sie schüttelte nur mit dem Kopf und meinte das geht nicht als ich nach Ihrem Manager fragte den ich bereits im Nachbarzimmer akustisch bemerkt hatte beförderte dieser mich sehr unsanft aus der Wohnung ohne mit mir auch nur ein vernünftiges Wort zu wechseln...
    Resümee dieser Geschichte kläre immer nochmal vor Ort den Service vor der Geldablage und diskutiere niemals mit dem Manager! Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen da die Stimmung von der letzten whatsapp Nachricht bis zu Begrüßung in der Wohnung schon ein sehr krasser Kontrast waren, leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon so geil das ich mich schön abzocken lassen habe 😔
    Sie ist jetzt wohl in der Bahnhofstraße 50a also macht nen großen Bogen und seht das hier als Warnung von mir!
    Liebe Grüße Euer Don Quichote
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bockwurst69 (09.12.2020), LadyMasseur (27.11.2020), Guter Mensch (17.09.2020), Hubi_AZV (17.09.2020), Ikarusofr (16.09.2020), foreverivan (16.09.2020), bueno-cabron (16.09.2020)

    #2
    Aber Namen und Telefonnummern hat Sie reichlich ist oft in NDH gewesen aber nun scheint für Sie dort nix mehr zu gehen.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45852357

    Mit den anderen Nr gibt es noch viel mehr Berichte.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Ja ich war ewig nicht mehr aktiv hier im Forum und werde in Zukunft nur noch zu bekannten Mädels gehen oder hier vorher ein Checkup machen das war mir eine Lehre!

      Kommentar


        #4
        Stimmt habe ich auch schon gemerkt , sind zur Zeit sehr viele schwarze Schafe unterwegs. Die denken sie können die lange Pause nutzen um jetzt richtig Geld zu verdienen .
        Leute seit achtsam!!!
        Da hast du bestimmt mit ihreren "Beschützer" direkt Kontakt aufgenommen.. Sie wird dann einfach ins verderben geschubst

        Kommentar


          #5
          Oh Mann

          Was für einer Abzockerbande bist du denn da auf den Leim gegangen, mein Beileid .

          Aber diese Raubritter sollen mal die Macht der Worte nicht unterschätzen.

          Gruß Apollo

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung! Die Anzeige ist echt ansprechend. Wenn die Telefonnummer gewechselt wurde kommt man nicht zu den aufschlussreichen Berichten. Denn offensichtlich ist die Gute und ihr Geschäftsgebaren nicht unbekannt . Grüße H

            Kommentar


              #7
              Sie bleibt immer noch hartnäckig in ESA ich bin gespannt wann Sie aufgibt...

              Kommentar


                #8
                Ja all die Damen...

                hier, ziehen euch nur über den Tisch. Und ein jeder geht brav weiterhin. Merkt ihr nicht, das sie euch nur verar...en. Und ihr fällt immer wieder drauf rein. Mein Beileid an euch alle...
                Macht weiter so, aber jammert dann nicht rum.

                Kommentar


                  #9
                  Ja zur Zeit verkehren sehr viele die es entweder nicht freiwillig tun oder zu sehr unsere hart verdiente Kohle im Sinn haben und dabei ganz vergessen das es zumindest um das perfekte Vorspielen von Lust und Erotik geht! Wie gesagt ich geh in Zukunft nur noch zu Mädels die ich kenne oder vorher hier von einem von uns als positiv beschrieben wurden ... Alle wollen an unser Geld aber nur wenige beherrschen die Kunst so mit uns zu spielen das wir danach mit einem breiten Grinsen das Etablissement verlassen 😜
                  Schönen Sonntag an alle!
                  Euer Don Quichote

                  Kommentar


                    #10
                    Wieder aktiv in Eisenach - mittlerweile als Ilona

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ilona-10009733

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X