Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Victoria

    Ein Genuss, ja so kann man diese Stunde beschreiben.
    Der Termin wurde wie immer telefonisch vereinbart und eingehalten. Ich war bereits bei Victoria, so wusste ich auch was mich erwarten würde. Die 170/60 sind hier gut angelegt.

    Die Massage ist schon was besonderes, ich wählte B2B und es war ......... hocherotisches Streicheln mit Fingernageleinsatz, der mich zum Wahnsinn brachte. Sie setzte ihre Nägel auch mit sanften Druck in den richtigen Regionen ein, was mir vollends den Verstand raubte. Victoria ging langsam vor, bis sie wusste wie weit sie gehen kann. Das war perfekt abgestimmt.

    Es war zwar keine B2B Massage (eher angeleht an eine) im eigentlichen Sinn, aber befriedigend. Mir fehlen jetzt noch die Worte. Ich konnte mich fallen lassen somit war auch das Tagesziel für mich vollumfänglich erreicht.

    Die Dame ist durchaus hübsch (zwar ein wenig blas), schlank und hat alles an den richtigen Stellen. Kleine Tattoos sind erkennbar, stören aber nicht. Verständigung klappt einwandfrei.

    Fazit: Eines der besten Erlebnisse in letzter Zeit. Diskretion, Sauberkeit und Zeitmanagement sind gegeben.
Lädt...
X