Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Squ*rting Lady Anita - die Queen ist zurück!

    Spontanes Date mit Anita und Überraschung

    Da auch Anita durch Corona ihr Studio in Hanau pausieren musste, ist es eine Freude für mich durch einen Zufall von folgendem Erlebnis*berichten zu können.
    Da ich Kontakt mit ihr pflege, habe ich erfahren, dass sie sich zufällig zur selben Zeit wie ich im Raum Rastatt aufhalten wird.
    *Es stand außer Frage, dass wir uns treffen werden. Wie immer bei unseren Treffen, wusste ich nur eine Startzeit und eine Preisvorstellung. Mir ist nie die Dauer bzw. der Ablauf bekannt. Das macht es für mich immer so besonders und Geheimnisvoll. Dazu muss man wissen, dass wir uns Blind vertrauen und sie meine Bedürfnisse kennt.
    Ich wartete also am besagten Abend sehnsüchtig in meinem Hotel auf Nachricht von Anita. Als sie sich endlich meldete und mir mitgeteilt*hat, dass sie mit einer Überraschung vor dem Hotel steht war ich total aufgeregt. Ich gab ihr Zimmernummer, ließ die Tür angelehnt und setzte mich nackt auf ein Sofa. Dazu hatte ich wie immer eine Augenbinde und Kopfhörer mit Musik auf. Ich empfinde somit einen stärkeren Kick dabei wenn ich nichts höre und sehe.
    Irgendwann spürte ich, wie mich jemand auf die Wange küsste. Dann waren Hände auf meinem Körper und dabei viel mir auf, dass entweder Anita plötzlich vier Hände haben muss oder noch eine weitere Dame im Zimmer war. Nun wusste ich was die Überraschung war.
    Ich habe die folgenden Stunden sehr genossen und musste mal wieder feststellen, dass sich Anita immer wieder selbst übertrifft.*
    Zum Selbstschutz und Schutz für Anita möchte ich nicht die sexuelle Einzelheiten vertiefen aber wer Anita schon länger kennt, der weiß was sie alles anbietet und wie gekonnt sie es umsetzt.
    Das nächste Date mit Anita und ihrer (mir) unbekannten Dame ist schon in Planung. Natürlich habe ich diese Dame hinterher gesehen aber weiß weder den Namen noch die Herkunft. Optisch war sie sehr ansprechend und auch was ich mit verbundenen Augen wahrgenommen habe sehr Leidenschaftlich.

    #2
    Zitat von Massage What Else Beitrag anzeigen
    Spontanes Date mit Anita und Überraschung
    Interessantes Date !
    Die Leserschaft (incl. mir) neigt dazu wissen zu wollen, was man konkret für eine Leistung bezahlt hat.
    Wäre schön, wenn Du das noch ergänzen würdest.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Anita

      Ok, dann mal meine Erklärung zum Preis.
      Anita ist sicher nichts für Schnäppchenjäger und auch ich leiste sie mir nicht jeden Monat....dazu fehlen mir die finanziellen Möglichkeiten.
      Aus diesem Grund und für Hanau 2h Anfahrt machen wir immer mehrere Stunden zum Date. Das kürzeste waren 3h und das längste 10h.
      Dazu muss man bedenken, dass immer mehrere Personen aktiv darin involviert sind und es speziell für mich geplant wird.
      So ein besagtes Date liegt je nach Aufwand und Anzahl der mitwirkenden Personen zwischen hohem dreistelligen bis unterem vierstelligen Bereich.
      Habt bitte Verständnis, dass ich aus oben erwähnten Gründen keine genaue Zahlen nennen kann.
      Der einfachste Weg ist für Jeden bei Anita anzurufen und für seine persönlichen Wünsche ein Angebot zu erfragen.
      Zuletzt geändert von Massage What Else; 18.09.2020, 13:24.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (20.09.2020), Kleinaberkurz (19.09.2020)

        #4
        Als Antwort völlig ausreichend.
        Bei KM liest man ja oft genug, das für overnight 1500€ veranschlagt wird.
        Campe diem

        Kommentar


          #5
          Danke

          Hallo liebes ladies- Forum

          Bevor jetzt das große Kino bei mir losgeht , wollte ich mich bei euch bedanken ❤️ Die letzten 4 Jahre meines Lebens war stetig ein Prozess, Prozess des Lernens. Jeder einzelne den ich von euch kennenlernen durfte hat zu meiner Erfahrung Und Entwicklung bei getragen . Und dank der Community und dem freiclub konnte ich meine Kunden selektieren und meine Leidenschaft in vollen Mit verstand und Niveau in vollen Zügen mit euch teilen , mich vergrößern und einen Label krieren.Es soll und ist keine Werbung sondern meine Gedankengänge und Gefühle . Da es SquirtingLadyAnita nicht mehr lange geben wird,wollte ich es einfach mal ausgesprochen haben. Natürlich wird Sisters in Hanau nach wie vor existieren und unter meiner Regie noch Sessions stattfinden und ihr seit jederzeit herzlich- willkommen auch auf den ein oder anderen gemeinsamen Kaffee .Noch bin ich erreichbar, werde demnächst (3-4 Monaten) die Branche wechseln. Wenn es die Moderation erlaubt, und ich es hier editieren darf ,könnt ihr mich vorerst in den Social Media Account folgen. Und nein , ich habe keine Angst in der Öffentlichkeit zu stehen denn ich ficke für den Frieden ❤️

          Noch einmal ein großes danke an die Community, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und ich hatte kaum ein ungelöstes Problem wo mir die Moderatoren nicht behilflich sein konnten .

          Bis auf ein für mich persönlich ein interessantes Thema,Mit mehrfachen positiven Berichten bei ladies-Forum in einer sehr kurzen Zeit , wurde ich bis jetzt immer noch nicht als Empfehlung ausgesprochen. Was schade für Ladies. de ist . denn ich habe viel wert auf Servicestärke ,Authentizität Und Niveau gelegt, es hätte mir nicht noch mehr Einnahmen gebracht ,eine Empfehlung bei Ladies.de zu sein aber es hätte mich geKickt meine Arbeit mit noch mehr Leidenschaft nach zu gehen ,wenn man zusätzlich eine Bestätigung von der Community bekommt .Es wäre eine mindestens ein kleine Anerkennung Gewesen für die zeitweise (was sehr oft vorkam ) die 4.stelligen €€ Werbungskosten an RTO in FFK Club Niveau von der Werbung Größe und Präsenz obwohl ich in einer 4 Zimmer Studio in Hanau bin. Das war das einzige was mich sehr traurig gemacht hat und sich meine Mühe sich nicht anerkannt wurden sind was das Thema Empfehlung anging .Es gibt tatsächlich Menschen auch in meiner Branche die etwas erreichen wollen außer den Schönheitsidealen der Medien entsprechen zu wollen . Den ich bin mehr als nur mein Körper und Sexualität auch wenn es eine große Leidenschaft von mir ist.

          Aber mein Saftiges Dankeschön geht an alle stillen Nutzer die mich unterstützt , mit mir gelacht, teilweise meine Tränen gewischt und mit mir auf Teufel komm raus Spaß hatten :-) und den ich behilflich sein konnte genauso auch umgekehrt und auch nur wenn es für eine absehbare Zeit war. Vielen Dank für das Vergnügen und Vertrauen.

          So jetzt genieße ich meinen Sonntag Nachmittag und wünsche euch genussvolle Leidenschftliche Momente ❤️

          SquirtingLadyAnita
          Zuletzt geändert von Anitahanau; 20.09.2020, 14:16.
          Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fdladies (23.09.2020), Mjölnir (22.09.2020), Snoopx6 (21.09.2020), markus1968 (21.09.2020), hotkiss (21.09.2020), Pussyhunter69 (20.09.2020)

            #6
            Leider fehlen mir seit der Preiserhöhung vor einiger Zeit die finanziellen Mittel um Anita weiter zu besuchen, aber die paar wenigen Treffen die ich mit ihr genießen durfte, waren genial.

            Wer sie noch nicht getroffen hat, nutzt die Zeit die sie noch aktiv ist und besucht sie ;)

            @ Anita, wir haben uns damals über dein schickes Auto unterhalten, ich hab es mir inzwischen auch geholt und bin absolut Happy damit :D

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Anitahanau (01.10.2020)
            Lädt...
            X