Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Monika

    Leider ein Betrug.
    Am Telefon noch eine freundliche "deutsche Monika", zumindest der akzentfreien Aussprache nach zu urteilen.
    Dann an der Adresse macht jmd ganz anderes auf.
    Körper durchaus attraktiv, sodass man sich fragt, wozu das doppelte Spiel?
    Aber vom ersten Moment an unsympathisch.
    Der Trieb hat mal wieder gewonnen und der Geldbeutel somit verloren. Habe nach 10min selber aufgehört, weil die Person unverschämt war.
    Mach schnell... kommst du endlich... nein nicht anfassen usw.
    (Service wurde Vorort nochmals besprochen)
    Abzocke!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.10.2020, 16:17. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (24.09.2020)

    #2
    Köln - Monika

    Vorsicht Abzocke
    Vereinbart wurde ein Hotelbesuch mit Monika, welche als deutsches Girl mit tollem Service angepriesen wurde. Termin und Preis vereinbart.
    Sehr unpünktlich ( 20 Minuten zu früh ) erscheint eine Dame, welche mit Monika auf dem Foto nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Monika, Typ deutsch war gebucht. Vor mir stand Typ tiefes Osteuropa.
    Na ja, probieren kann man es ja mal...grober Fehler. Eine Stunde bezahlt, sie hat kurz einen gefühllosen und schon fast unverschämt schnellen Job gemacht. Anfassen nicht erwünscht. Nach ca 15 Minuten war sie fertig. Als ich aus dem Bad kam, war sie angezogen und ging, obwohl eine Stunde gebucht war. Na ja, war wahrscheinlich besser so, die Stunde mit ihr wäre lang geworden.
    Reine Geldverschwendung. Nie wieder. Reine Abzocke.

    Kommentar

    Lädt...
    X